Radio Problem

Diskutiere Radio Problem im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda; Hallo,leute. Bin am verzweifeln!!? Kann mir jemand erklären wie ich es machen muss wenn ich ein zweites Radio an schliessen will. Also ich möchte...

maksa

Threadstarter
Hallo,leute.
Bin am verzweifeln!!? Kann mir jemand erklären wie ich es machen muss wenn ich
ein zweites Radio an schliessen will. Also ich möchte am Original Radio nur Strom haben,
wegen den schaltern für Klima u.a. Alles andere mit zweitem Radio.
Währe froh für schnelle Antwort.
Danke euch.
Gruss.

maksa

XxxStone01

Und mit "STRONDIEBEN" kannst du dir dann Strom klauen!Aber wo baust du das zweite Radio hin?Ich hab nämlich noch einen Monitor und einen DVD-PLAYER!Es gibt eine Radioblende aber sie kommt aus dem USA und ist nur mit 1 DIN-Schacht versehen!Ich brauche aber zwei! Deswegen verkaufe ich es jetzt LEIDER bei Ebay zum lächerlichen Preis von 249Euro gekauft aber für über 800euro und kriege noch mails das es für 50 euro weniger sofort weg ist!!DAS IST EINFACH FRECH!!!

maksa

Threadstarter
Ich habe die Blende aus den USA.Doch es nerft mich das ich oben in der Anzeige
nichts mehr sehe. Nur die Uhr!!?Habe mir im Dez.07 ein DVD Radio mit 4 " Monitor
gekauft. Mal sehen,vielleicht Handschuhfach?? Mich interessiert welche Kabel muss
ich nehmen, und wo muss ich sie anschliessen am Orig.Radio? Nur Strom für die Anzeige.
Gruss

maksa

XxxStone01

Dann mach es doch so! Du steckst deine die Kabel ganz normal an die Mittelkonsole!Und kaufst die Stromdiebe!Dann steckst du den Normalen Adapter der beim Radio dabei war in dieses!Uns mit dem Stromdieben gehst du dann an den kabelbaum da sind schon die richtigen Sicherungen dran(SICHERUNGSKASTEN).Das ist das einfachste weil du nicht soviel arbeit hast!Oder du ziehst ein seperates Kabel(Sicherung ncht vergessen) von der Baterie bis in den Innenraum!Oben ist ein Schaltplan da siehst du wunderbar wo du die Stromdiebe ansetzten kannst,für Strom,Lautsprecher usw. Da holst du dir das was du für dein Radio brauchst!
Aber ich lege dir ans Herz zum nächsten ACR-Händler zu fahren lieber nen Fachmann fragen bevor du deinen Kabelbaum grillst das wird dann nmlich teuer!Aber so wie obe Beschrieben müsste es Funktionieren!!

Gib es eigentlich Mazda6 Treffen??wo man teile kaufen kann??Wenn du nähe FFM wohnst würde ich dir helfen!

maksa

Threadstarter
Halo

Danke dir. Nein binn nicht in der Nähe. Binn aus der Schweiz.
Weis du vielleicht wie man den Knopf (Langer) rausnimt, vom Tempomat??
Habe die Blende weg. Die 2 kleineren gehen von selbst raus. Aber der Lange nicht!!??
Der wo dies hier steht ( oben: RES, ACCEL) und unten ( SET,COAST)
Gruss

maksa

XxxStone01

Bei Ebay kannst du ein "WERKSTATTHANDBUCH" kaufen ich glaube für 14 euro aber mit Kompletter beschreibung zur wartung und reperatur deines Babys!!!:D

Thema:

Radio Problem

Radio Problem - Ähnliche Themen

Ford US Radio mit Sync 1 wechseln zum Din EU Radio: Servus zusammen Erstmal ein paar Infos und kurze erklärung, Ich besitze seit neusten einen Mustang GT 2009 mit Orginal Shaker Radio (ohne 6fach...
Opel Corsa C BJ 2006 neues Radio mit Adapter und Subwoofer: Hallo zusammen, in unserem Opel Corsa C BJ 2006 ist zur Zeit ein original Opel (Blaupunkt) CD 30 MP3 eingebaut. Dieses Radio soll durch ein Gerät...
Mercedes c200 2003bj Radio geht nur wenn Fahrertür offen ist: Hallo zusammen, bei mein c200 geht das Radio nicht es hat einfach ohne das was gemacht wurde während dem Fahren aufgehört zu spielen und ging dann...
Clio Campus 2005er Standlicht an Sicherung brennt durch: Hallo Leute, Habe ein Problem ab und an brannte bei mir die 10 ampere Sicherung durch die für Standlicht bzw meine Tachobeleuchtung ist. Aber seit...
Temperatur Anzeige: Hallo Leute und Zwar habe ich mir vor 6 Monaten einen Vw Golf 2 cl mit 75 Ps gekauft,jedoch macht mir die Temperatur Anzeige zu schaffen,ich habe...

Sucheingaben

res accel mazda 6

,

mazda 6 2003-2007 radio problem

,

radioblenden mazda 6

,
radio probleme mazda 6
, mazda 6 radio vom strom nehmen
Oben