Radio ohne CHINCH!

Diskutiere Radio ohne CHINCH! im Car Hifi & Sound & Navigationssysteme Forum im Bereich Tuning; Hallo Leute!! Wie schließ ich am besten bei einem Radio ohne Chinch-Ausgang 1 Verstärker dazu? Ich hab mir gedacht, die 4 Boxen auf einen 4...
B

beni00

Threadstarter
Hallo Leute!!

Wie schließ ich am besten bei einem Radio ohne Chinch-Ausgang 1 Verstärker dazu?

Ich hab mir gedacht, die 4 Boxen auf einen 4 Kanal-Amp und von den Ausgang des 4 Kanals-Amp auf einen Monoblock für die Woofer?

MFG
Ben

P

polla

radio ohne chinch?? O M G

also ich hab hier 2 tipps für dich:

1. schmeiß den radio weg und kauf was anständiges

oder

2. da gibts glaub ich so adapter dinger woe du von speaker aut n chinch draus machen kannst....

ich persönlich würde dir raten radio wech und was gescheites her.. wennst nämlich n gescheiten radio hast kannst 4 boxen über speaker out und dann hast noch nim 2 mal line out...

vie3l glück mit deiner anlage.. ich hab meine heute fertiggestellt und nur 300€ und nen mörder fetten bums(spiegel blind)

B

beni00

Threadstarter
Den Radio raus hauen ist doff, zur Zeit!!! Beim Espace ist der Radio hinten!!! Des is das blöde!!!

Von den Adaptern hörte ich auch, aber hat das keine Auswirkungen auf den Klang?

Was hastn du für ne Anlage in deinem?

MFG
Ben

P

polla

mit den adaptern weiß ich ned wie da klang is aber denke scheibe..

wie radio hinten??? musst ja nur den alten abklemmen und nen platz für den neuen haben dann is alles butter.. ;-)
aber versuch is wert..

mei anlage:

clariton mp3/cd radio
vorne: 4x 2wege systeme in den türen
hinten: 2x 4wege boxen seitlich
amp is ne noname aber schiebt gut

und noch n sub mit ner 48cm schüssel(2x600 watt)

des alles zam is scho recht annehmbar..

hoffe du findest mit deinem auto au noch zum sound glück..

in diesem sinne n guten rutsch...

B

beni00

Threadstarter
Danke!
Auch viel Glück im Neuen Jahr :-)!

Beim neuen Espace ist vorn kaum Platz und sonst muesst ich den alten hinten einfach austauschen!!!

Aber ich möcht eben gern net "GUTE" Lösung ohne Radiowechsel finde ;-)

MFG
Ben

Thema:

Radio ohne CHINCH!

Radio ohne CHINCH! - Ähnliche Themen

• Sony Radio mit Chinch Ausgang

Sony Radio mit Chinch Ausgang: Schoen Guten tag zusamm :) Wollte fragen ob mir vll. jmd sagen kann wie das ganze ist, ich habe mir ein Sony Radio gekauft welches 2 Chinch...
  • Org. Radio Chinch Ausgänge??

Org. Radio Chinch Ausgänge??: Hallo Leute ich hätte eine Frage bezüglich dem org radio des honda Civic 1,7 CTDi LS bj 2004 hat der Chinch ausgänge.????( Dankend im voraus mfg...
  • Radio Ohne chinch an endstufen anschliesen?

Radio Ohne chinch an endstufen anschliesen?: Hallo Hab das problemm das mein Radio Sony Mex BT2500 Keine Chinch ausgang hat , klann mann auch eine Eindstuffen ohne Chinch anschliesen? ...
  • Radio Ohne chinch an endstufen anschliesen?

Radio Ohne chinch an endstufen anschliesen?: Hallo Hab das problemm das mein Radio Sony Mex BT2500 Keine Chinch ausgang hat , klann mann auch eine Eindstuffen ohne Chinch anschliesen?