Radio ohne CHINCH!

Diskutiere Radio ohne CHINCH! im Car Hifi & Sound & Navigationssysteme Forum im Bereich Tuning; Hallo Leute!! Wie schließ ich am besten bei einem Radio ohne Chinch-Ausgang 1 Verstärker dazu? Ich hab mir gedacht, die 4 Boxen auf einen 4...
B

beni00

Threadstarter
Dabei seit
05.11.2005
Beiträge
162
Punkte Reaktionen
0
Ort
Klagenfurt
Hallo Leute!!

Wie schließ ich am besten bei einem Radio ohne Chinch-Ausgang 1 Verstärker dazu?

Ich hab mir gedacht, die 4 Boxen auf einen 4 Kanal-Amp und von den Ausgang des 4 Kanals-Amp auf einen Monoblock für die Woofer?

MFG
Ben
 
P

polla

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
65
Punkte Reaktionen
0
Ort
nähe rosenheim
radio ohne chinch?? O M G

also ich hab hier 2 tipps für dich:

1. schmeiß den radio weg und kauf was anständiges

oder

2. da gibts glaub ich so adapter dinger woe du von speaker aut n chinch draus machen kannst....

ich persönlich würde dir raten radio wech und was gescheites her.. wennst nämlich n gescheiten radio hast kannst 4 boxen über speaker out und dann hast noch nim 2 mal line out...


vie3l glück mit deiner anlage.. ich hab meine heute fertiggestellt und nur 300€ und nen mörder fetten bums(spiegel blind)
 
B

beni00

Threadstarter
Dabei seit
05.11.2005
Beiträge
162
Punkte Reaktionen
0
Ort
Klagenfurt
Den Radio raus hauen ist doff, zur Zeit!!! Beim Espace ist der Radio hinten!!! Des is das blöde!!!

Von den Adaptern hörte ich auch, aber hat das keine Auswirkungen auf den Klang?

Was hastn du für ne Anlage in deinem?

MFG
Ben
 
P

polla

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
65
Punkte Reaktionen
0
Ort
nähe rosenheim
mit den adaptern weiß ich ned wie da klang is aber denke scheibe..

wie radio hinten??? musst ja nur den alten abklemmen und nen platz für den neuen haben dann is alles butter.. ;-)
aber versuch is wert..

mei anlage:

clariton mp3/cd radio
vorne: 4x 2wege systeme in den türen
hinten: 2x 4wege boxen seitlich
amp is ne noname aber schiebt gut

und noch n sub mit ner 48cm schüssel(2x600 watt)

des alles zam is scho recht annehmbar..

hoffe du findest mit deinem auto au noch zum sound glück..

in diesem sinne n guten rutsch...
 
B

beni00

Threadstarter
Dabei seit
05.11.2005
Beiträge
162
Punkte Reaktionen
0
Ort
Klagenfurt
Danke!
Auch viel Glück im Neuen Jahr :-)!

Beim neuen Espace ist vorn kaum Platz und sonst muesst ich den alten hinten einfach austauschen!!!

Aber ich möcht eben gern net "GUTE" Lösung ohne Radiowechsel finde ;-)

MFG
Ben
 
Thema:

Radio ohne CHINCH!

Radio ohne CHINCH! - Ähnliche Themen

Opel Corsa C BJ 2006 neues Radio mit Adapter und Subwoofer: Hallo zusammen, in unserem Opel Corsa C BJ 2006 ist zur Zeit ein original Opel (Blaupunkt) CD 30 MP3 eingebaut. Dieses Radio soll durch ein Gerät...
Code für einen Ford Fiesta Radio bitte...: hallo hab gestern ein ford fiesta gekauf aber leider fehlt der code für das radio ... ist ein rds 2500 e-o-n :mein Radio ist leider auch gesperrt...
Lautsprecher boxen rauschen: Hallo ich habe ein xomax xm-2dn6904 Radio,ein 1000 Watt crunch Verstärker und 1000 Watt subwoofer also denk ich.Es war ein 1000 Watt...
Ford US Radio mit Sync 1 wechseln zum Din EU Radio: Servus zusammen Erstmal ein paar Infos und kurze erklärung, Ich besitze seit neusten einen Mustang GT 2009 mit Orginal Shaker Radio (ohne 6fach...
Keycode Radio Ford Fusion: Hallo! Ich habe meinen Keycode fürs Radio verloren!Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen? MARKE: FORD Fusion SERIENNR. MO25969 Vielen Dank im...
Oben