Radio neu codieren

Diskutiere Radio neu codieren im Renault Allgemein Forum im Bereich Renault; Hallo werter "Ruderbernd", nun möchte ich auch versuchen, Ihre Zauberkräfte in Anspruch zu nehmen... Ich habe einen alten Kangoo und muß nach...
A

Andersson

Dabei seit
09.12.2018
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo werter "Ruderbernd",

nun möchte ich auch versuchen, Ihre Zauberkräfte in Anspruch zu nehmen...

Ich habe einen alten Kangoo und muß nach einem Batterie-"Off-Zustand" den Radio-Code (re)aktivieren.
Habe nach dem Lesen der anderen Kommentare meine Security-Nummer herausgesucht durch Herausziehen
des Radios. Die Nummer lautet Q671.

Ich bitte freundlich um Ihre Info und sende Ihnen Grüße

Andersson
 
A

Andersson

Dabei seit
09.12.2018
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Es hat Alles bestens geklappt!

Die Ruderbernd-Zauberkräfte haben gewirkt!
Der Sound läuft wieder rhythmisch aus der schrägen "Radiomaschine"!

Vielen Dank und alle guten Wünsche

Andersson
 
R

Reisekoch

Dabei seit
13.12.2018
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo Ruderbernd,
wir haben einen Twingo, Durch die niedrigen Temperaturen hat die Batterie Schaden genommen und eine neue musste angeschafft werden. Leider ist der Radiocode nicht mehr vorhanden ! Nach deiner Anweisung habe ich das Radio ausgebaut, die Nummer ist wie nachfolgend P144. Für deine Hilfeleistung wäre ich dankbar.
VG Reisekoch
 
B

Blume

Dabei seit
07.01.2019
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Ort
Rabenau 35466
Guten Tag
Ich habe leider auch das Problem mit dem Radio code.
Auf den Papieren oder auf dem Radio die 4stellige Ziffer sind leider die falschen.
Kann mir vielleicht jemand helfen?
Mfg Blume
 

Anhänge

  • IMG_20190107_171405.jpg
    IMG_20190107_171405.jpg
    96,4 KB · Aufrufe: 204
  • IMG_20190107_171319.jpg
    IMG_20190107_171319.jpg
    203,8 KB · Aufrufe: 178
B

Blume

Dabei seit
07.01.2019
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Ort
Rabenau 35466
Vielen Dank an ruderbernd.
Heute morgen per ganz dummen Zufall doch rausgefunden das es dafür einige Apps gibt, tolle Sache
 
B

Blume

Dabei seit
07.01.2019
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Ort
Rabenau 35466
Anscheinend doch ist der gleiche code.

Habe extra vier verschiedene Apps getestet,
Und alle geben mir den gleichen wieder
 
S

Scooterboy

Dabei seit
29.04.2019
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo, leider war da der "Schreibfinger" wieder schneller als das alte Hirn.
ich habe da auch ein Problem mit dem Radio.
Ich habe mir bei E... für meine Kangoo 4x4 ein original CD-Radio gekauft. Diese wurde auch mit Code geliefert.
Heute habe ich nun das Radio getauscht. Die Anzeige oberhalb des Armaturenbretts zeigt nichts an. das Radio gibt aber nach dem einschalten durch auf den entsprechenden Knopf Geräusche von sich. Sowas wie wenn das CD-laufwerk überprüft, ob CD vorhanden ist. Da ich keine Bedieningsanleitung zu dem Radio habe, weiß ich auch nicht wie ich das was testen kann.
Meine Fage ist nun ob und wenn ja wie ich dazu eine Anleitung bekommen kann. Oder ob man mir hier mit Tips wie ich das Radio dazu bewegen kann die Anzeige zu aktivieren, damit ich den Code eingeben kann?
Ich bin für jeden Tip dankbar.

Gruß Scooterboy
 
H

htoni

Dabei seit
16.06.2019
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Sorry für die späte Antwort, eben erst die Info vom Board erhalten das hier ein Beitrag steht ;)

Code sollte 1575 sein
Bitte prüfen und Bescheid geben ob der richtig ist
hallo habe das selbe Problem brauche den radio code auch wens schon bestimmt nervt bedanke mich im voraus
 

Anhänge

  • IMG_1410.JPG
    IMG_1410.JPG
    284,9 KB · Aufrufe: 182
S

Sanny123

Dabei seit
03.11.2019
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo habe auch ein Problem Renault clio Baujahr 2004 Gamme Radiosat kann mir bitte jemand helfen den cod zu geben ? Habe nur das Buch 311111534236
 
ruderbernd

ruderbernd

Dabei seit
25.05.2005
Beiträge
3.942
Punkte Reaktionen
136
Ort
Am grossen Wasser
Damit kann ich nichts anfangen.
Radio ziehen und die richtige Nummer nennen ;)
 
W

wodie68

Dabei seit
29.11.2019
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
1
Habe auch das Problem. Clio gebraucht gekauft mit anderem Radio. Möchte aber das originale Radio wieder einbauen.
V356 SECURITY steht auf dem Aufkleber.
Vielen Dank für die Hilfe
 
Thema:

Radio neu codieren

Radio neu codieren - Ähnliche Themen

Diverse Fragen zu meinem neuen alten Dirt-Bike: Hallo Leute, ich bin ganz neu hier und in der spannenden WELT der Pocketbikes, und ich hätte ein paar Fragen zu meinem Dirt-Bike. Ich habe es...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Ford Focus MK I Coupé Kofferraumausbau inkl. Frontsystem: Hallo, ich stelle hier zum Verkauf meinen Kofferraumausbau inkl. Frontsystem mit Hoch- und Mitteltönern aus hochwertigen Komponenten für den Ford...
Radio Code für original Renault Radio: Hallo Leute, habe gestern eine Neue Batterie bekommen und jetzt läuft mein Radio nicht mehr. Ich soll einen Code eingeben den ich aber nicht weiß...
VW Gamma Radio: Jaja ich weiß ein sehr altes radio.Aber es lohnt sich nicht ein neues zukaufen. Da ab März eh ein neues Auto gekauft wird. Aber bis dahin sollte...

Sucheingaben

renault radio code

,

radio code renault

,

renault scenic radio code eingeben

,
renault autoradio code
, renault modus radio code eingeben, Radiocode Renault, renault radio code eingeben, renault modus radio code, renault scenic radio code, radio code renault scenic, renault code radio, renault scenic radio error, http:www.autoextrem.derenault-allgemein20877-radio-neu-codieren.html, renault radio entsperren, renault radio code error, renault megane radio code eingeben, renault kangoo radio code eingeben, radio code renault scenic eingeben, scenic radio code eingeben, renault radio code fahrzeugbrief, renault scenic radio code error, renault autoradio entsperren, code radio renault, renault master radio code eingeben, renault scenic 2 radio error
Oben