Radio-Navigationsgerät MFD

Diskutiere Radio-Navigationsgerät MFD im Car Hifi & Sound (Tipps & Tricks) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; Hallo an alle, habe nen Golf 4 4 Motion 2,8 l totale Vollausstattung, o.g Audiogerät mit Navi ab Werk. Meine Frage ist nun die ich wollte auf...

VW Golf 4 Motion

Threadstarter
Dabei seit
18.11.2007
Beiträge
24
Hallo an alle,

habe nen Golf 4 4 Motion 2,8 l totale Vollausstattung, o.g Audiogerät mit Navi ab Werk.

Meine Frage ist nun die ich wollte auf ein MP3 Radio umrüsten doch dann verliere ich den Boardcomputer usw....nunmehr dachte ich an ein eventuelles anschließen eines MP3 Players....Navi usw sollte erhalten blieben..geht da irgendwie was?

Grüssle
 

Suzuki86

Dabei seit
08.06.2007
Beiträge
27
Hey,

kannst du vielleicht mal in deiner Bedienungsanleitung gucken, ob dein Radio einen AUX-Eingang hat? Oder ob das Radio für CD Wechsler ausgelegt ist?

Dann solltest du mit nem Adapter zumindest nen MP3 Player angeschlossen bekommen

Alex
 

VW Golf 4 Motion

Threadstarter
Dabei seit
18.11.2007
Beiträge
24
Hey,

kannst du vielleicht mal in deiner Bedienungsanleitung gucken, ob dein Radio einen AUX-Eingang hat? Oder ob das Radio für CD Wechsler ausgelegt ist?

Dann solltest du mit nem Adapter zumindest nen MP3 Player angeschlossen bekommen

Alex


Hallo Alex,

habe ein soundsystem drinnen mit 6 fach cd wechsler......

greetz
 

Suzuki86

Dabei seit
08.06.2007
Beiträge
27
hmm, dann wirds nicht so einfach... bei vielen autoradios kannst du anstelle eines cd-wechslers einen aux-adapter einstecken und dann daran nen mp3player anschließen. da du aber schon nen wechsler drin hast funktioniert das nicht.

du könntest dir noch nen fm-transmitter zulegen, der ist quasi ne kleine radiostation, der die mp3player signale in fm-frequenzen umwandelt, die du dann mit deiner autoradio-antenne wieder einfangen kannst. der kostet glaub ich so 20-30 euro.

ich würd mir den bei nem händler vor ort mal zulegen, du kannst dann ja sehn, ob der deinen ansprüchen genügt, wenn nicht gibst du ihn halt nach spätestens 14 tagen wieder zurück :D

Viele Grüße

Alex
 
Thema:

Radio-Navigationsgerät MFD

Radio-Navigationsgerät MFD - Ähnliche Themen

Radio - Mp3, Navi evt. Ausfahrbares display?!: Hy, ich suche für mein Kalos ein gescheites neues Radio. Ich bin nen Technikfreak, also "brauch mand as wirklich" zählt da bei mir nicht.:D...
MFD Navigationsgerät 1999: Habe mir nen Golf 4, 4 Motion, 2.8 l gekauft, absoulte Vollausstattung, großes eingebautes Navigationsgerät von VW, MFD Würde sehr gerne auf ein...
MFD Navigationsgerät 1999: Habe das große Navi von Vw drinnen, MFD...würde sehr gerne umrüsten auf eines welches das Display einfahren kann....worauf muß ich achten...
Audio 200 Kanal FM Transmitter >MP3 Player,Handy,Laptop ans Radio anschließen: Verkaufe hier für einen Kollegen (hat leider kein Internet) einen FM Transmitter, der Transmitter ist NEU! Wurde natürlich schonmal kurz...
hifonics dvd radio: Hifonics HS DP 500 1 DIN DVD Player Features • 4 x 40 Watt Power • Automatisches Laden der Discs • DVD-5, DVD-9, DVD-10, DVD-18, DVD-Video •...

Sucheingaben

mfd tricks

,

navi mfd tricks

,

navi mfd 1 tricks

,
Vw mfd 1 tricks
, vw golf 4 mfd tips
Oben