Radio Navi Tv

Diskutiere Radio Navi Tv im BMW 5er Forum im Bereich BMW; HALLO BESITZTE SEIT 1WOCHE BMW E39 540I 97BJ RADIO,Tv,NAVI FUNKTIONERT NICHT WENN ICH ES EINSCHLATE GEHT DISPLAY FÜR 5SEKUNDEN AN DANN GEHTS SIE...
S

Siki

Threadstarter
HALLO
BESITZTE SEIT 1WOCHE BMW E39 540I 97BJ RADIO,Tv,NAVI FUNKTIONERT NICHT WENN ICH ES EINSCHLATE GEHT DISPLAY FÜR 5SEKUNDEN AN DANN GEHTS SIE ABER WIEDER AUS WORAN KANN ES LIEGEN BRAUCHE DRINGEND HILFE

Carsten1981

Carsten1981

BMW Kommunikationselektr.
MMhh entweder ist dein Display defekt, oder dein Navirechner / TV modul ist defekt...
Wie schauts den bei Radio aus bleibt es dabei an oder ist das Ding immer dunkel?

Vectragirl

Vectragirl

Das kann viele ursachen haben.
TV-modul defekt?
Bordmonitor defekt?
Die nächste Frage ist, ist dein TV überhaubt freigeschaltet????

Carsten1981

Carsten1981

BMW Kommunikationselektr.
Du brauchst kein TV freischalten lassen...
Wenn er ein TV modul, kann er TV auswählen, wenn er keins verbaut ist, ist das ausgegraut, bzw nicht freicodiert.

mmhh also ich tippe mal auf die gesamte Einheit (Siehe Bild)

Anhänge

Vectragirl

Vectragirl

bei nem 97er wird serie kein 16:9 verbaut sein!;)

dazu kommt noch, das er nen MK II Rechner verbaut haben wird, und der geht ohne TV-Modul mehr schlecht als recht, deshalb einfach mal im kofferraum die stecker am TV modul abziehen, dann sollte das Notprogramm laufen, wenn nicht hast du recht, dann ist der BM defekt!

Erst ab MK3 Rechner mit 16:9 Bildschirm gab es die auswahlmöglichkeit mit oder ohne TV!
Du solltest dich erstmal richtig in der Materie auskennen, bevor du andere Leute berichtigen willst, die ihr Geld mit sowas verdienen!

Thema:

Radio Navi Tv

Sucheingaben

Bmw E39 navi ausbauen

,

bmw e39 radio ausbauen

,

e39 radio

,
e39 navi ausbauen
, e39 doppeldin, bmw e39 autoradio, bmw e39 radio ausbauen bilder, e39 16:9, bmw e39 radio, bmw e39 doppel din radio, E39 radio piept, e39 radio ausbauen, bmw autoradio ausbauen, bmw e39 navi 16:9, bmw e39 radio piept, bmw 16:9, autoradio bmw e39, navi bmw e39 ausbauen, e39 tv funktioniert nicht mehr, bmw 540 monitor geht nicht, bmw 5er radio mit navigation ausbauen, bmw e39 tv navi, radio ausbau bmw e39, radio e39 geht nicht, bmw 540i A navigation

Radio Navi Tv - Ähnliche Themen

• Audi A3 Sportsback AUfrüstung Navi/ Radio

Audi A3 Sportsback AUfrüstung Navi/ Radio: Hallo , gleich zu Beginn möchte ich sagen das ich wenig Ahnung von Autos habe aber meinem Freund gern zu seinem 30. eine Freude machen möchte Er...
  • Probleme mit Navi und Radio

Probleme mit Navi und Radio: Am Wochenende Langstreckenfahrt quer durch Deutschland. Mein Hüfthalter bringt mich um... nein, das Radio in meinem Dicken (Cabasse) nervt: In...
  • bmw 735i e65 navi/radio/cd geht nicht

bmw 735i e65 navi/radio/cd geht nicht: Moin, leider bin ich beim 7er forum noch nicht aktiviert und deswegen frag ich hier hab mir am freitag den bmw gekauft alles war gut der...
  • Radio - Mp3, Navi evt. Ausfahrbares display?!

Radio - Mp3, Navi evt. Ausfahrbares display?!: Hy, ich suche für mein Kalos ein gescheites neues Radio. Ich bin nen Technikfreak, also "brauch mand as wirklich" zählt da bei mir nicht.:D...
  • Einbaurahmen für Radio/Navi

Einbaurahmen für Radio/Navi: Hallo Veli-Gemeinde, ich habe das Internetz schon durchgewühlt, bin aber nicht fündig geworden. Gibt es für den Veli einen Einbaurahmen zur...