Radio/Navi Code

Diskutiere Radio/Navi Code im Fiat Punto 176 Forum im Bereich Fiat; Hi, hab in meinem 188 das Radio mit Navi drin, doch leider finde ich den 4 stelligen Code nicht mehr! Was kann ich machen??? Hat einer schonmal...

Blue Timbo

Threadstarter
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
42
Hi, hab in meinem 188 das Radio mit Navi drin, doch leider finde ich den 4 stelligen Code nicht mehr! Was kann ich machen???

Hat einer schonmal damit was zu tun gehabt wenn ja und was kann ich machen???!!!??? ?(
 

Puntofetzer

Dabei seit
03.03.2004
Beiträge
4.092
Blue Timbo schrieb:
Hi, hab in meinem 188 das Radio mit Navi drin, doch leider finde ich den 4 stelligen Code nicht mehr! Was kann ich machen???

Hat einer schonmal damit was zu tun gehabt wenn ja und was kann ich machen???!!!??? ?(
radio mit zu fiat nehmen und ausweis mitnehmen, die können anhand der seriennummer den code abfragen!
 

Blue Timbo

Threadstarter
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
42
Radio7Navi Code

HI, war deswgen beim FIAT Händler, dem Doof muste ich erstmal erklären was ne Code Karte ist fürs Radio/Navi! Dann meinte der Sack,ich soll mich Direckt an Blaupunkt richten! Bringt das was und kostet auch bestimmt ne Stange Geld!????????!

Das beste ist, wie ich ihn Fragte was das Navi eigenlich so kosten würde, zeigte der mir im Computer das Radio/Navi mit den endlosgeilen Betrag von 1.950 Euro wenn man es sich nachträglich für das Model einbauen würde, und beim Neukauf einen Wagens als Aufpreis von 700 Euro!!!

Ihr kennt bestimmt ja alle da Radio/Navi vom 188er, es ist für mich ja ganz geil/ausreichend, aber für 1.950 Euro bekomm ich ein noch nichterfundenes mit Gold Überzogen, oder??????

Und die Updates CD´s dafür kosten 195 Euro!!!
 

180305

Dabei seit
01.11.2005
Beiträge
64
wende dich einfach mal an einen anderen Fiat händler ;) und sonst halt an den kundendienst von blaupunkt.. ich habe nicht das gefühl das es viel kosten würde
 
Thema:

Radio/Navi Code

Radio/Navi Code - Ähnliche Themen

Radio code Mercedes: Hallo hab ein Radio von Becker Mercedes Exquisit BE1690 mit der Seriennummer: V1126803. Laut Mercedes lautet der Code 55252. passt aber nicht...
Becker traffic pro code: Kann mir vielleicht jemand helfen. Ich hab ein auto gekauft und leider hat der vorbesitzer den code für das Radio nicht mehr. Die model nummer...
Radio code für MB Bj `00 ist weg: Habe nach Bateriewechsel keine Radiofunktion mehr, Code von Vorbesitzerin nicht erhalten?( , Ist ein Becker Radio typ Audio 30 APS, Modell BE...
Becker Grand Prix Radio Code: Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass nach dem Abklemmen der Batterie der Code nicht mehr funktioniert. Es ist ein Becker Mexico Grand Prix...
Code gesucht: Hallo. Von meinen PKW musste die Batterie getauscht werden. Dadurch benötigt mein Radio einen 5 stelligen Code, den ich aber vom Vorbesitzer nicht...
Oben