Radio/Navi Code

Diskutiere Radio/Navi Code im Fiat Punto 176 Forum im Bereich Fiat; Hi, hab in meinem 188 das Radio mit Navi drin, doch leider finde ich den 4 stelligen Code nicht mehr! Was kann ich machen??? Hat einer schonmal...

Blue Timbo

Threadstarter
Hi, hab in meinem 188 das Radio mit Navi drin, doch leider finde ich den 4 stelligen Code nicht mehr! Was kann ich machen???

Hat einer schonmal damit was zu tun gehabt wenn ja und was kann ich machen???!!!??? ?(

Puntofetzer

Blue Timbo schrieb:
Hi, hab in meinem 188 das Radio mit Navi drin, doch leider finde ich den 4 stelligen Code nicht mehr! Was kann ich machen???

Hat einer schonmal damit was zu tun gehabt wenn ja und was kann ich machen???!!!??? ?(
radio mit zu fiat nehmen und ausweis mitnehmen, die können anhand der seriennummer den code abfragen!

Blue Timbo

Threadstarter
Radio7Navi Code

HI, war deswgen beim FIAT Händler, dem Doof muste ich erstmal erklären was ne Code Karte ist fürs Radio/Navi! Dann meinte der Sack,ich soll mich Direckt an Blaupunkt richten! Bringt das was und kostet auch bestimmt ne Stange Geld!????????!

Das beste ist, wie ich ihn Fragte was das Navi eigenlich so kosten würde, zeigte der mir im Computer das Radio/Navi mit den endlosgeilen Betrag von 1.950 Euro wenn man es sich nachträglich für das Model einbauen würde, und beim Neukauf einen Wagens als Aufpreis von 700 Euro!!!

Ihr kennt bestimmt ja alle da Radio/Navi vom 188er, es ist für mich ja ganz geil/ausreichend, aber für 1.950 Euro bekomm ich ein noch nichterfundenes mit Gold Überzogen, oder??????

Und die Updates CD´s dafür kosten 195 Euro!!!

180305

wende dich einfach mal an einen anderen Fiat händler ;) und sonst halt an den kundendienst von blaupunkt.. ich habe nicht das gefühl das es viel kosten würde

Thema:

Radio/Navi Code

Radio/Navi Code - Ähnliche Themen

Becker traffic pro code: Kann mir vielleicht jemand helfen. Ich hab ein auto gekauft und leider hat der vorbesitzer den code für das Radio nicht mehr. Die model nummer...
Radio Code für Renault Clio: Guten Abend zusammen, wir bitten um Hilfe. Ich musste an unserem Clio die Batterie abklemmen und nun geht natürlich das Radio nicht mehr. Der Code...
Radio Code Becker Mexico: Hallo, leider habe ich zu meinem Becker Mexico Radio keinen Code mehr. Geräte Nummer: W 67 00 00 4 Typ Model-No: BE 1401 kann mir den...
Radio Code für 4500 RDS EON: Hallo liebe Community, ich habe am Wochenende für meinen Fiesta ein neues Radio gekauft, dort fehlt leider der Code :-( könnte mir hier jemand...
Ford focus radio code: Hallo zusammen ich habe Probleme. Seit Batterie wechseln geht bei mir radio nicht mehr. Code kann ich nicht mehr finden. Kann mir jemand helfen...
Oben