radio mit zebtralverriegelung zusammen??

Diskutiere radio mit zebtralverriegelung zusammen?? im Subaru Impreza Forum im Bereich Subaru; hallo zusammen, ich wollte ein mp3 cd player rein machen.... als es angeschlossen war ging die zv nicht mehr.. und zwar hat auch die zündung...

[email protected]

Threadstarter
hallo zusammen,

ich wollte ein mp3 cd player rein machen....
als es angeschlossen war ging die zv nicht mehr..
und zwar hat auch die zündung (kabel) kein saft..
wenn ich aber dauerplus mit zv zusammenmache dann geht alles wieder
(innenraumlicht,zigarettenanzünder,und zv)..
mache ich die zündung aus dann geht nichts mehr..
kann mir jemand helfen?

danke im voraus

mfg

Thema:

radio mit zebtralverriegelung zusammen??

radio mit zebtralverriegelung zusammen?? - Ähnliche Themen

Becker Grand Prix Radio Code: Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass nach dem Abklemmen der Batterie der Code nicht mehr funktioniert. Es ist ein Becker Mexico Grand Prix...
Mercedes c200 2003bj Radio geht nur wenn Fahrertür offen ist: Hallo zusammen, bei mein c200 geht das Radio nicht es hat einfach ohne das was gemacht wurde während dem Fahren aufgehört zu spielen und ging dann...
Faltdach Mazda 121: Hallo zusammen, ich habe eine Frage und zwar wenn ich das Faltdach von vorne mach hinten öffne, bleibt es in der Mitte immer stehen. Wenn man den...
Radio Code für Renault Clio: Guten Abend zusammen, wir bitten um Hilfe. Ich musste an unserem Clio die Batterie abklemmen und nun geht natürlich das Radio nicht mehr. Der Code...
Radiocode Renault Megan geht nicht: Hallo zusammen. Vielleicht kann mir jemand helfen. Ich mußte Batterie wechseln und seit dem geht mein Radio nicht mehr. Code nimmt er nicht an...
Oben