Radio mit PDA koppeln

Diskutiere Radio mit PDA koppeln im Car Hifi & Sound & Navigationssysteme Forum im Bereich Tuning; Tach zusammen, ich habe vor, mir in kurzer Zeit ein PDA mit Navi zu kaufen und möchte dieses mit meinem Radio koppeln. Grund: Ich hör immer...
I

Immortal

Guest
Tach zusammen,

ich habe vor, mir in kurzer Zeit ein PDA mit Navi zu kaufen und möchte dieses mit meinem Radio koppeln. Grund: Ich hör immer relativ laut Musik und meine Befürchtung ist, dass ich die Ansagen des Navis (aufgrund der kleinen PDA-Boxen) überhöre.

Heute hab ich entdeckt, dass mein Radio zwei Telefonmute-Pinne hat, mit der man, sobald da ne Spannung anliegt, dass Radio runterregeln kann sodass der Ton aus dem anderen Gerät kommt. Nun mein Problem: wo kriege ich einen entsprechenden Adapter her, mit dem ich diese Mutefunktion mit meinem PDA verbinden kann und es so funktioniert, dass währenddessen mein PDA als Ton über die Boxen kommt?

Ich hab das Radio "VDO CD 139 MP3" und will da entsprechend ein PDA dran anschließen.

Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.
Mfg Immo

Thema:

Radio mit PDA koppeln

Radio mit PDA koppeln - Ähnliche Themen

• PDA Audio out auf Radio audio in ??

PDA Audio out auf Radio audio in ??: servus ich habn pda navi system und wollte das direkt auf den radio in vom radio schließen damit ich die befehle über die anlage bekomme .. aber...
  • PDA Audio Out auf radio audio IN ??

PDA Audio Out auf radio audio IN ??: servus ich habn pda navi system und wollte das direkt auf den radio in vom radio schließen damit ich die befehle über die anlage bekomme .. aber...
  • Ford Radio BJ 2013

Ford Radio BJ 2013: Hallo Habe Ford Fiesta bj 2012 ,und bräuchte bitte Hilfe für eine neu Codierung meines Radios. Die Seriennummer ist Z 039694 Ich Danke im Voraus
  • Radio code Mercedes

Radio code Mercedes: Hallo hab ein Radio von Becker Mercedes Exquisit BE1690 mit der Seriennummer: V1126803. Laut Mercedes lautet der Code 55252. passt aber nicht...