Radio mit MP3-Box

Diskutiere Radio mit MP3-Box im Audi A3, S3 & RS3 Forum im Bereich Audi; Moin habe mir jetz nen 2006 A3 8P gegönnt und möchte mir nun dieses teil zulegen...
A

Anglashok

Threadstarter
Dabei seit
16.11.2006
Beiträge
105
Moin habe mir jetz nen 2006 A3 8P gegönnt und möchte mir nun dieses teil zulegen.

http://cgi.ebay.de/USB-MP3-Adapter-Audi-Chorus-Concert-Symphony-RNS-/150438818318?cmd=ViewItem&pt=CE_Auto_Hi_Fi_Autoradios&hash=item2306da320e

Da ich mein Radio nicht tauschen möchte da dann ja auch wider im FIS der obere teil tot ist und ich das besser find als mir nen cd wechsler zu holen.
Hat das schon mal jemand verbaut, getestet etc.

achja mein Radio ist dises:
 

Anhänge

P

Patrick B.

-/-
Moderator
Dabei seit
18.11.2003
Beiträge
13.538
Ich hatte bisher nur die teureren originalen Adapter verbaut, die funktionieren auf jeden Fall 1A.
Du solltest dann aber bei Zeiten das Radio neu auf "mit CD-Wechsler" codieren lassen.
Es wird zwar auch ohne funktionieren, aber Du hast dann ewig ne Fehlermeldung im Datenspeicher.

Ist zwar wie gesagt für den Anwender ohne Auswirkungen, mich würde das aber stören.

Mfg Patrick
 
A

Anglashok

Threadstarter
Dabei seit
16.11.2006
Beiträge
105
ich hätte das teil gern im handschuhfach kommt man da irgendwie so rüber (rein) oder mus man da ein loch bohren um die kabel durch zu legen ???

Mfg Dennis
 
A

Anglashok

Threadstarter
Dabei seit
16.11.2006
Beiträge
105
So habe das teil mal angeschlossen und was soll ich sagen es geht NIX kann das sein da bei mir kein CD-Wechsler orig. verbaut ist aund auf dem stecker garkeine Kabel (belegt) sind das nicht funzt oder mus ich erst die Wechsler funktion freischalten lassen ???

aja um auf den wechsler zu schalten 2x mal auf CD drücken ??? ist im handbuch so toll beschriben
 
Thema:

Radio mit MP3-Box

Sucheingaben

audi a3 8p radio ausbauen

,

audi a3 radio

,

audi a3 8p autoradio

,
autoradio audi a3
, audi radio, audi a3 mp3 radio, audi a3 autoradio, Audi autoradio ausbauen, audi a3 8l radio ausbauen, audi a3 bj 2010 mp3 radio, Audi A 3 8 p Autoradio wechseln, golf 3 autoradio ausbauen, a3 8p radio ausbauen, audi a 3 autoradio, stromkabel verlegen audi a3, audi a3 baujahr 2006 radio, audi a3 8p mp3 box, Autoradio Audi p8 Bj 2006, audi a3 radio mit usb, audi a3 8pa radio tauschen, audi 8p radio ausbauen, 8p fis oberer Teil , radio ausbauen audi a3 8p, a3 8p radio, audi a3 8l facelift cd wechsler ausbauen

Radio mit MP3-Box - Ähnliche Themen

  • RENAULT VEL SATIS Radio CD Cabasse 6x CD Wechsler MP3

    RENAULT VEL SATIS Radio CD Cabasse 6x CD Wechsler MP3: Hallo Veli Gemeinde, hat von euch noch jemand ein o.a. Radio/CD Wechsler übrig ? Mein Teil hat den Geist aufgegeben, bzw. war der Verursacher...
  • 188b - Bj. 2004 - Blaupunkt Standard Radio - iPhone als MP3 Player anschliessen?

    188b - Bj. 2004 - Blaupunkt Standard Radio - iPhone als MP3 Player anschliessen?: Hallo Experten, Ich fahre seit Ende 2004 einen Punto 188b mit dem Original Blaupunkt MP3 Radio (incl. Subwoofer im Kofferraum). Seit einiger Zeit...
  • MP3 Radio vs. Displaysteuerung Bordcomputer

    MP3 Radio vs. Displaysteuerung Bordcomputer: Hallo, ich habe mir ein Mitsubishi Space Wagon N50 zugelegt und wollte eigentlich ein DVD-MP3 Radio verbauen. Nun habe ich aber folgendes Problem...
  • Radio - Mp3, Navi evt. Ausfahrbares display?!

    Radio - Mp3, Navi evt. Ausfahrbares display?!: Hy, ich suche für mein Kalos ein gescheites neues Radio. Ich bin nen Technikfreak, also "brauch mand as wirklich" zählt da bei mir nicht.:D...
  • Peugeot radio RRD4N2 Mp3

    Peugeot radio RRD4N2 Mp3: hey leute suche für den 206 ein Mp3 radio! habe das orginal cd radio von peugeot noch drin! suche aber ein MP3 RADIO was man noch mit der...
  • Ähnliche Themen

    Top