Radio mit Handy steuern?

Diskutiere Radio mit Handy steuern? im Car Hifi & Sound (Problemlösungen) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; Moin Moin, ich hätt da mal ne Frage... und zwar hab i nen Autoradio mit Bluetooth. Gestern hab ich aus langer Weile, mal mitm Handy geguckt...
N

neoforce2120

Threadstarter
Moin Moin,

ich hätt da mal ne Frage...
und zwar hab i nen Autoradio mit Bluetooth.
Gestern hab ich aus langer Weile, mal mitm Handy geguckt, welche Dienste es unterstützt und da stand dann "Audio-Fernbedienung"
Die Frage is, geht es denn das ich das Radio mitm Handy steuern kann? und wenn ja wie?
Handy is übrigens ein SE W580i

Schonmal Danke im Vorraus :D

RWMedia

RWMedia

Wenns gehen sollte, dann müsste das in der Anleitung beschrieben sein......

Gruß
Ralf

N

neoforce2120

Threadstarter
Welche Anleitung? vom Radio? wenn ich wüsste wo die is :D

ich hab auf meinem Handy auch ne Soft drauf um Winamp am PC zu Steuern...da musses doch vll auch sowas für Autoradios geben :p

T

Telly

des bringt dir aber nix und is zudem verboten

anderstrum häts mehr sinn, also wenn dein handy übers radio steuerst

N

neoforce2120

Threadstarter
Verboten? seid wann das? es gibt ja nu och Radios mit Infrarotfernbedienung, die sind doch och nich verboten? ganz nebenbei, ich hab solch eine für mein Radio nur die is schon seit anfang an kaputt :rolleyes: deshalb wollt ich ja wissen ob das über Bluetooth realisierbar is

der eine da

der eine da

is zumindest während der fahrt verboten wegen handy benutzen usw

walsumerschweinebacke

walsumerschweinebacke

Du bekommst ja schon eine drüber wenn Du mit LAUFENDEM Motor am Strassenrand stehst und bist mit dem Handy am Telefonieren. Und dann soll das Radio darüber Bedient werden? Jegliche Handynutzung ist beim fahren untersagt. Das lenkt viel zu sehr vom Geschehen ab.

G

G-Funk

also ich weiss nicht...
merkt ihr auch wie Lächerlich das ist?? Ich meine, die sollen die fernbedienung
nicht abschaffen.
Aber handy oder Fernbedienung...wo ist da der unterschied?
weil wenn man mit der fernbedienung rum schaltet guggt man ja automatisch auf den display des radios und ist abgelenkt oder...??

Also da sieht man wieder wie die gesze sinnd...einfagh nur LÄCHERLICH...
das gleiche mit den Unterbodenbeleuchtng...aber das gehört nicht her ;)

der eine da

der eine da

das radio is doch extra so untergebracht das man es ohne fernbedienung benutzen kann. Lenkradfernbedienung is da n anderes thema weil das ding trägt eindeutig zur sicherheit bei. Aber die standart kleinen checkkartenfernbedienungen sind wohl eher dafür gedacht das die kinder hinten was zum spielen haben oder die großen kinder draußen ihren DBdrag in "sicherheit" starten können ^^

Thema:

Radio mit Handy steuern?

Sucheingaben

radio mit handy steuern

,

autoradio mit handy steuern

,

radio über handy steuern

,
autoradio über bluetooth steuern
, autoradio über Handy Steuern, autoradio mit handy bedienen, autoradio über smartphone steuern, autoradio mit smartphone steuern, handy über autoradio steuern, handy als fernbedienung für autoradio, autoradio per bluetooth steuern, mit smartphone autoradio bedienen, smartphone über autoradio steuern, bluetooth radio über handy steuern , wie steuerne ich autoradio mit handy, mit smartphone autoradio steuern, handy infrarot autoradio, radio per smartphone steuern, jvc autoradio mit handy bedienen, radio über hsndy bedienen, radio mit handysteurung, jvc radio mit handy steuern, handy mit radio steuern, Über Bluetooth von Handy autoradio steuern, vw Radio mit Handy steuern

Radio mit Handy steuern? - Ähnliche Themen

• Radio Code für Renault Clio

Radio Code für Renault Clio: Guten Abend zusammen, wir bitten um Hilfe. Ich musste an unserem Clio die Batterie abklemmen und nun geht natürlich das Radio nicht mehr. Der Code...
  • DVD Radio/Navi/handy N95

DVD Radio/Navi/handy N95: Biete euch Einige Sachen an die ich bei meinem Umbau nicht mehr Brauche Text is Kopiet um mir Arbeit zu erleichtern Alpine NAVI99-W202R Alpine...
  • Audio 200 Kanal FM Transmitter >MP3 Player,Handy,Laptop ans Radio anschließen

Audio 200 Kanal FM Transmitter >MP3 Player,Handy,Laptop ans Radio anschließen: Verkaufe hier für einen Kollegen (hat leider kein Internet) einen FM Transmitter, der Transmitter ist NEU! Wurde natürlich schonmal kurz...
  • MP3 auf Handy im Radio???

MP3 auf Handy im Radio???: Moinsen, gibt es eine einfache und preisgünstige Möglichkeit meine MP3s auf dem Handy über mein Soundsystem im Auto zu hören? Mein CD-Radio hat...
  • MP3 auf Handy im Radio???

MP3 auf Handy im Radio???: Moinsen, gibt es eine einfache und preisgünstige Möglichkeit meine MP3s auf dem Handy über mein Soundsystem im Auto zu hören? Mein CD-Radio hat...