RADIO mit 6-Fach CD-Wechsler! War im Fiat Punto drin aber auch für alle anderen....!

Diskutiere RADIO mit 6-Fach CD-Wechsler! War im Fiat Punto drin aber auch für alle anderen....! im Biete Forum im Bereich Suche / Biete / Tausche; wie oben schon steht verkaufe ich mein original radio welches in einem fiat punto baujahr 97 drinne war! Das Radio ist mit Casseten funktion und...

DonDensi

Threadstarter
wie oben schon steht verkaufe ich mein original radio welches in einem fiat punto baujahr 97 drinne war!
Das Radio ist mit Casseten funktion und dabei ist ein 6-Fach cd wechsler alles von Philips!

Bedienungsanleitung von beiden teilen sowie das Kabel zum anschluss des cd-wechslers im kofferraum ist mit dabei...!

Radio: Philips DC512
CD-Wechsler: Philips DC 022

bilder kann ich euch per e-mail schicken!

preis : setz ich jetzt einfach mal bei 80€ an, wenns nicht passt ich lasse mit mir reden!

Thema:

RADIO mit 6-Fach CD-Wechsler! War im Fiat Punto drin aber auch für alle anderen....!

RADIO mit 6-Fach CD-Wechsler! War im Fiat Punto drin aber auch für alle anderen....! - Ähnliche Themen

Verkaufe original Ford Radio + 6-Fach-CD-Wechsler: ...aufgrund Einbau eines anderen Geräts. Das Radio ist voll funktionstüchtig, hat einen 6-Fach-CD-Wechsler und ein abnehmbares Bedienteil...
Clatronic AR 791 - Autoradio 7" LCD Touchscreen DVD MP3 USB: Biete ein ausfahrbares 7" Touchscreen LCD Radio von Clatronic an Preise kommen von euch. Zustand ist super. Ca. 2 Jahre alt. Handbuch als PDF...
[Verkaufe] Fiat Punto 1.2 16V Sporting Gelb: Hallo, verkaufe einen Fiat Punto Typ 188 1.2 16V Sporting 6 Gang Schalter mit 59/80 KW/PS. Das Auto ist im originalem Gelb und hat die Sporting...
Sony Moniceiver XAV-7W + Sony 10-fach CD-Wechsler + Boss Audio DVD Player: Hey, ich verkaufe meinen Moniciever. Es ist eine Sony XAV-7W, die Größe des Monitors ist 7", fährt motorisch ein und aus, im Gerät ist auf 1-Din...
CD-Wechsler von ALPINE 6- fach: Hey Leute, ich biete einen etwas älteren 6- fachen CD- Wechsler von ALPINE an. Der Wechsler ist der Nachfolger des CHM-S600, sowie der legendären...
Oben