Radio Mazda 3 vor FL und FL

Diskutiere Radio Mazda 3 vor FL und FL im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda; Kurze Frage: Sind die Radios des Mazda 3 Facelift und das des VorFacelifts baugleich?
H

hricol

Threadstarter
Dabei seit
12.02.2006
Beiträge
22
Kurze Frage:
Sind die Radios des Mazda 3 Facelift und das des VorFacelifts baugleich?
 
[Axela]Cruiser

[Axela]Cruiser

Dabei seit
08.05.2004
Beiträge
409
Ort
Eisenach, Thür.
theoretisch ja, man liest aber hier und da, dass z.B. das MP3-Modul vom PreFL nicht in den FL passen soll. Mehr kann ich hierzu leider nicht sagen.
 
H

hricol

Threadstarter
Dabei seit
12.02.2006
Beiträge
22
Genau daswegen frage ich. Zwar habe ich mit MazaSX nun einen super Line In Adapter, aber ein EinbauMP3 Modul wäre schon toll. Weisst du etwas über die 20GB Festplatte, welche es angeblich für das Modulradio geben soll?
 
Thema:

Radio Mazda 3 vor FL und FL

Top