Radio Läuft nur Endstufe nich

Diskutiere Radio Läuft nur Endstufe nich im Car Hifi & Sound (Problemlösungen) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; hallo kan mir jemmand aus dem forum helfen vor kurzen lief noch alles einwand frei Radio Endstufe und die boxen nur eines tages hat meine endstufe...
A

Angerfist82

Threadstarter
Dabei seit
03.12.2005
Beiträge
3
hallo
kan mir jemmand aus dem forum helfen vor kurzen lief noch alles einwand frei Radio Endstufe und die boxen nur eines tages hat meine endstufe einfach den geist aufgegeben.
hatte mir die kabel und die sicherungen angesehen aber mir is nichts aufgefallen was kan ich noch machen hatte schon ein anderes radio und andere endstufe angeschlossen aber nur das radio lief.
mfg andy
 
T

tombua

Dabei seit
17.11.2005
Beiträge
38
Also das einzige was ich dir sagen kann, dass das Remote-Kabel gern und schnell kaputt ist. Somit bekommt die Endstufe kein Signal mehr, dass sie einschaltet.
 
A

Angerfist82

Threadstarter
Dabei seit
03.12.2005
Beiträge
3
meins aber das remote kabel vom radio oder aber ich hatte das sony radio von meinen bruder angeschlossen da ging auch nichts und halt bei der anderen endstufe auch nich könnte es irgendwie an der strom versorgung liegen die sicherung an der batterie is auch in ordnung
 
L

Loyd

Dabei seit
30.09.2005
Beiträge
80
hmmm komisch dein problem,also dann kann es ja nur dein stromversorgung,deine erdung oder echt nur ne sicherung sein.wer weiss sag mal bescheidt was es war.
 
Blonder12345

Blonder12345

Dabei seit
17.11.2005
Beiträge
331
Ort
26810 Westoverledingen
Hi!
Also, Radio will, aber die Endstufe geht nicht an?
Probier mal folgendes:
Radio aus!
Dann mit ner kurzen Litze den Plus Eingang der Endstufe und den REM Eingang kurzschließen. Geht die Endstufe an? Dann liegt es an dem REM Signal/Kabel.
Jojo
 
A

Angerfist82

Threadstarter
Dabei seit
03.12.2005
Beiträge
3
so hab mich mal ran gewagt und mit nen anderen kabel direkt strom von der batterie zu endstufe geführt und sie lief also konnte es ja nur am stromkabel liegen und es war die sicherung aber sie sah von ausen heile aus der draht war nich in der sicherung unterbrochen wuste auch nich das es noch anders kaputt gehen kan halt ne neue sicherung komplett rein und es lief freu endlich mukke!
guten rutsch wünsch ich alle aus dem forum.gruß andy
 
Thema:

Radio Läuft nur Endstufe nich

Radio Läuft nur Endstufe nich - Ähnliche Themen

  • Radio Seat Alana mit FSE, Musik läuft weiter?

    Radio Seat Alana mit FSE, Musik läuft weiter?: Hallo, bräuchte mal Hilfe. Habe ein Alana Radio gekauft und in einen Golf IV eingebaut. Soweit super. Nur wenn die original VW FSE verwendet...
  • Radio Sony MEX-BT2500 läuft nicht

    Radio Sony MEX-BT2500 läuft nicht: Hallo, ich fahre den Santa FE V6 - Baujahr 2003. Bisher war das Blaupunkt Dresden drin und lief und läuft auch weiterhin. Das Sony BT2500 gibt...
  • Radio läuft, nur man hört nix. Hilfe!!!

    Radio läuft, nur man hört nix. Hilfe!!!: Hallo zusammen. Ich habe ein problem. Mein Radio und die Lautsprecher haben ne ganze weile funktioniert. Es fing erst an das ich nur bei Zündung...
  • Radio läüft, nur man hört nix. Hilfe!!!

    Radio läüft, nur man hört nix. Hilfe!!!: Hallo zusammen. Ich habe ein problem. Mein Radio und die Lautsprecher haben ne ganze weile funktioniert. Es fing erst an das ich nur bei Zündung...
  • Ähnliche Themen
  • Radio Seat Alana mit FSE, Musik läuft weiter?

    Radio Seat Alana mit FSE, Musik läuft weiter?: Hallo, bräuchte mal Hilfe. Habe ein Alana Radio gekauft und in einen Golf IV eingebaut. Soweit super. Nur wenn die original VW FSE verwendet...
  • Radio Sony MEX-BT2500 läuft nicht

    Radio Sony MEX-BT2500 läuft nicht: Hallo, ich fahre den Santa FE V6 - Baujahr 2003. Bisher war das Blaupunkt Dresden drin und lief und läuft auch weiterhin. Das Sony BT2500 gibt...
  • Radio läuft, nur man hört nix. Hilfe!!!

    Radio läuft, nur man hört nix. Hilfe!!!: Hallo zusammen. Ich habe ein problem. Mein Radio und die Lautsprecher haben ne ganze weile funktioniert. Es fing erst an das ich nur bei Zündung...
  • Radio läüft, nur man hört nix. Hilfe!!!

    Radio läüft, nur man hört nix. Hilfe!!!: Hallo zusammen. Ich habe ein problem. Mein Radio und die Lautsprecher haben ne ganze weile funktioniert. Es fing erst an das ich nur bei Zündung...
  • Oben