Radio kein Strom

Diskutiere Radio kein Strom im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo erstmal!! Ich habe ein Problem bei meinem Golf IV.Ich wollte ein JVC Radio einbauen anstatt dem alpha Radio,aber nun habe ich keinen Saft...

matrose

Threadstarter
Dabei seit
24.11.2005
Beiträge
4
Hallo erstmal!!
Ich habe ein Problem bei meinem Golf IV.Ich wollte ein JVC Radio einbauen anstatt dem alpha Radio,aber nun habe ich keinen Saft mehr auf der Leitung.Nachdem im Sicherungskasten keine Sicherung speziell für das Radio angegeben ist steh ich nun etwas auf dem Schlauch.Weiß jemand auf welcher Sicherung das Radio hängt?Nr.37 und 42 hab ich schon geprüft.Die sind aber in ordung.Wo soll ich noch suchen?? :rolleyes:

Im vorraus schon mal danke

Matrose
 
Z

zwanzischmark

Guest
geht denn das Radio wenn die Zündung an ist?

bei VW Radios sind Zündungs und Dauerstrom vertauscht

mfg Paul
 

matrose

Threadstarter
Dabei seit
24.11.2005
Beiträge
4
Kein Strom

Hi Paul,
Nein es geht auch nicht mit der Zündung.Ich habe auch am Relais keinen Saft.

Gruß
Uwe
 

Knallinger

Dabei seit
07.10.2005
Beiträge
5
Hallöchen

Wie du hast keine Sicherung für dein Radio im 4 Golf gefunden ???
Das kann nicht sein. Ist jetzt gar kein Strom mehr drauf oder funktioniert es nur mit Original Radio`? Ich hatte mal das Problem in einem Polo Genesis, da war an dem Original Radio eine Soundsystem angeschlosen (Aktivlautsprecher) das hat mir das ganze Radio zerlegt. Jedenfals mußte ich alle Kabel neu legen um endlich mein MP3 Radio einzubauen. Hast du auch so ein original Soundsystem drin ???

PS: Wenn du kein Plan hast, wo sich deine Flachstecksicherung für dein Radio befindet schau doch einfach mal alle durch, dann siehst du ja welche es zerlegt hat !!!
 

matrose

Threadstarter
Dabei seit
24.11.2005
Beiträge
4
Hi,
nein es ist kein strom mehr da.Nicht mal mehr am Relais.Weder Dauerplus noch Zündungsplus.Wenn ich wenigstens einen Stromlaufplan hätte könnte ich besser suchen.Ansonsten muß ich halt versuchen die Leitungen im kabelbaum zu finden.
Hast du evtl.einen Stromlaufplan??

Gruß
Uwe
 

Knallinger

Dabei seit
07.10.2005
Beiträge
5
Hallo Matrose

Das ist echt komisch, hab ich selber gott sei dank noch nicht erlebt.
Ja habe Schalpläne für Golf 3 aber verrat mir zunächst erstmal was für ein Baujahr deiner ist ??? Schicke Dir dann den benötigten Schaltplan. Gruß Dany
 

matrose

Threadstarter
Dabei seit
24.11.2005
Beiträge
4
Hi dany
Also: Golf IV Bj.2000.Wäre echt gut wenn ich da einen Plan kriegen könnte.

Gruß
Uwe
 

Knallinger

Dabei seit
07.10.2005
Beiträge
5
Gut hab ich. Teil mir bitte deine E-Mail Adresse mit. Ich sende es Dir dann rüber.
 
Thema:

Radio kein Strom

Radio kein Strom - Ähnliche Themen

Radioanschluss - Sicherung brennt erst beim Einschieben des Radios durch !: Hallo, Ich beschäftige mich nun seit mittlerweile etwas mehr als einer Woche mit dem Autoradio.. habe mir auf Amazon nen ganz normales geeignetes...
Anlage will nicht wirklich hilfe gesucht: Hallo, Ich habe einen Fiat Panda und habe mir etz ein Komplett System für den Sound geholt 2.1 Car Hifi Set "Platin Line 320" Boxen Endstufe...
Radioanschlussproblem bei Golf 2cl: Hallo, ich habe ein kleines problem, mein Bruder hat mir den auftrag gegeben einen pioneer deh-3300ub in seinen golf 2, bj irgendetwas um 1990...
Dringend! - Wegfahrsperre+Zündung spinnen : (: Erstmal vorweg - ich habe mich bemüht in der Suche diese Problematik zu suchen, leider vergebens. Folgendes Problem. Am Wochenende wollte ich...
Elektro Probleme Audi 80 coupé Bj89: Guden liebe Mitbürger ;) Ich hab mir vor 2 Wochen nen Coupe gekauft MKB:HY 2.2L 136PS. Der vorbesitzer hat E.Fenster eingebaut und zusätzlich ZV...

Sucheingaben

ford fiesta 2005 radio kein strom

Oben