Radio Kaufberatung

Diskutiere Radio Kaufberatung im Car Hifi & Sound (Produkttests) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; Hi also ich suche ein neues radio für mein auto habe momentan das Panasonic CQC1311NW und bin damit sehr unzufrieden zumal es bei jedem kleinem...
C

Cruss

Threadstarter
Dabei seit
09.05.2006
Beiträge
51
Punkte Reaktionen
0
Hi

also ich suche ein neues radio für mein auto habe momentan das Panasonic CQC1311NW
und bin damit sehr unzufrieden zumal es bei jedem kleinem bass von meinem sub immer springt und auch wenn der aus ist bei jedem kleinen hubbel springt die cd

das neue sollte max 150€ kosten und mp3 abspielen können der rest is mir nicht so wichtig
 
T

Tuner288

Dabei seit
21.08.2006
Beiträge
85
Punkte Reaktionen
0
hi
schau mal nach radios der firma Alpine.die gibts teilweise auch schon für ca. 150 euro und mit den radios hab ich bislang nur gute erfahrungen gemacht (auch im bekanntenkreis).
 
C

Cruss

Threadstarter
Dabei seit
09.05.2006
Beiträge
51
Punkte Reaktionen
0
hat noch jemand eine idee?
 
A

Axman

Dabei seit
06.08.2007
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
Beziehungweise könnte man dir in dem Preisrahmen auch noch das Clarion DXZ 378 empfehlen....

Und ansonsten wie die Vorredner: Alpine oder Kenwood. Alpine gibts meines Wissens schon ab 129 €!
 
Thema:

Radio Kaufberatung

Radio Kaufberatung - Ähnliche Themen

Innenraum wird nicht warm -- Astra H: Hallo Forum, ich hab schon herzlich viele Themen im Forum durchstöbert, aber irgendwie trifft alles nicht so recht mein Problem: Bei meinem...
Peugeot 206 CC 1,6l 16 V, 109 PS, BJ 2003, 106.500 km, sehr gepflegt!: Hallo liebe Community, ich biete schweren Herzens das Auto meiner Frau zum Verkauf an. Leider hatten wir im August letzten Jahres einen schweren...
Skoda Fabia im ausführlichen Test: Stärken und Schwächen und ein Vergleich mit dem Vorgänger: Vergangenes Wochenende hatten wir die Möglichkeit, den neuen Skoda Fabia 3 auf abgesperrten und öffentlichen Straßen ausgiebig zu testen. Von...
radio endstufe subwoover bmw 318i: hey ^^ ich habe mir vor ein paar wochen einen bmw 318i (e46) als limousine gekauft nach einigen fahrzeugchecks und der ersten pflege...
Welche Stecker am Radio?: Guten Morgen, ich möchte mir in meinen Mondeo Bj 2011 meinen Sub + Endstufe einbauen. Nun habe ich folgendes Problem, Da ja heutzutage kein Auto...
Oben