radio kabelfarben

Diskutiere radio kabelfarben im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Hi. Ich habe folgendes Problem. Ein paar nette Menschen haben mir mein Autoradio geklaut und dabei gleich den Kabelbaum durchgetrennt. Nun will...

seb

Threadstarter
Dabei seit
13.09.2003
Beiträge
1
Hi.

Ich habe folgendes Problem. Ein paar nette Menschen haben mir mein Autoradio geklaut und dabei gleich den Kabelbaum durchgetrennt.

Nun will ich ein neues Radio einbauen, finde aber beim besten Willen die richtigen Kabel nicht.

Golf II Baujahr '90.

Ich habe: Bunte Kabel, sind wohl für die Lautsprecher.

1x schwarz-braun dick
1x rot-braun
1x braun

1x rot-braun dünn
2x rot

Wobei eon rotes und ein braunes von unten kommen, und die anderen rot/braunen mit den bunten Kabeln zusammengebunden sind.

Vielleicht kann mir einer mit Schaltplan o.ä. helfen.

Danke.
Gruß
Sebastian
 

Gavon

Dabei seit
14.09.2003
Beiträge
17
Hör doch auf: Du bist doch wahrscheinlich eher der, der das Autoradio geklaut hat und den Kabelbaum nun im Trabbi anlöten will, in Verdacht auf "is einfacher"!! :D

Neee... nur Spaß! Wie wäre es denn mit "Zündung an und optischem/akkustischem Stromprüfer"? Dann wird das auf jeden Fall ein Paar weniger.

Je nachdem was für ein Golf II Typ wirst wohl bis zu vier gleichfarbigen Kabeln vorne haben... jo... Boxen... das festzulegen (front/rear) ist aber sekundär.

Ansonsten spendiere Deiner Tankstelle um die Ecke ein paar Cent und laß Dich mit jeder Menge Sicherungen fürs Radio ausstatten und dann per Try & Error probieren... mehr als die Sicherung wird nicht durchgehen. :)

Also... Taschenmesser raus und mach den McGyver!
 

Knoobobsen

Dabei seit
15.09.2003
Beiträge
1.703
Ort
D-24306 Bösdorf
farben

ROT = Klemme 30 *Plus*
BRAUN = Klemme 31 *Masse*
RotBraun = Klemme 15 *Geschaltetes Plus*

So nun läuft es schonmal! Den rest weiß ich morgn :]
 
Thema:

radio kabelfarben

radio kabelfarben - Ähnliche Themen

Radio Steckerbelegung: Hallo, ich habe einen Audi 100 Bj. 91 Möchte jetzt gern ein anderes Radio einbauen. Bräuchte mal die Steckerbelegung des roten 10 poligen Steckers...
Radio Einbau: Schönen guten Abend zusammen, ich weiß, ich weiß das Thema wurde hier vermutlich X-Mal durchgekaut. Aber ich finde es einfach nicht, weder per...
Autoradioeinbau bei einem Kollegen: Hallo, ich darf morgen ein neues AEG CS FMP 560 iR Autoradio in seinen alten Golf 2 einbauen. Er hat leider keinen Stecker mehr, sonder nur noch...
Alpine IVA-D105R DVD Radio mit Garantie und Ipodkabel: Verkaufe hier mein Alpine iva d105r moniviever aufgrund von einem Fahrzeugwechsel da mein neues Auto selbst ein Bildschirm und alles drin hat...
[Golf 6] Tipps zum Hifi umbau (Stromkabel, Verkleidung u.s.w.): Hi, so da mir in meinen vorherigen Thread keiner helfen konnte, habe ich es selber in die Hand genommen. Ich zeige/beschreibe in diesem Thread...

Sucheingaben

vw golf 2 radio kabelfarben

,

vw golf verkabelung radio farben

,

golf 5 2003 lautsprecher kabel farbe radio

,
kabelbaum golf 2 autoradio
, radio kabelbaum golf 2, klemme 15 farbe VW, golf 3 zündungsplus kabelfarbe klemme 15, vw kabelfarben, golf 2 bj 90 autoradio schaltplan, vw kabelfarben radio, golf 5 lautsprecher kabel farbe, farbkennung radio golf 2, braunes kabel autoradio porsche, golf 2 radio kabel farbe, golf 2 kabelfarben, vw klemme 15 farbe, vw bora zündungsplus kabel farbe, nissan k 11 kabelbaum farben radiokabel, Golf 2 Türlautsprecher farben, Golf 2 kabelfarben farben, golf 2 autoradio anschließen farben, golf 5 kabelfarbe lautsprecher
Oben