Radio in Opel Zafira

Diskutiere Radio in Opel Zafira im Car Hifi & Sound (Problemlösungen) Forum im Bereich Car Hifi & Sound (Problemlösungen); Hallo ! Ich habe in meinem Opel Zafira ein originales CD-Radio (CDR500) mit Lenkrad- Fernbedienung. Ich möchte jetzt aber ein Radio, das auch MP3...
K

k.koeck

Threadstarter
Hallo !

Ich habe in meinem Opel Zafira ein originales CD-Radio (CDR500) mit Lenkrad- Fernbedienung. Ich möchte jetzt aber ein Radio, das auch MP3 abspielen kann. Kann mir jemand sagen, welches Radio zu dem Opel Radio kompatibel ist und das MP3 spielen kann, wo aber auch die im Auto eingbaute Anzeige und die Lankradfernbedienung noch funktioniert ?

Danke

kk

Dominik1400c

Dominik1400c

Servus @ k.koeck
Kenwood ist kompatibel dazu!
Du kannst in deinen Opel Zafira ab Baujahr 5/99 ein Kenwood Radio einbauen und dir über eine Adapter Informationen auf dem Opel Display anzeigen lassen, wobei Lankradfernbedienung bedienfähig bleibt!
Es gibt da 1 Adapter, der aber auch einen guten Batzen Geld kosten!
Voraussetzung das du den Adapter nutzen kannst ist ein Kenwood Radio der neueren KDC Reihe! dann kannst du diesen Adapter CAW-OP706 ( 69,-) einwandfrei benutzen!

Hoffe ich konnte dir helfen!

Gruß Dominik1400c

Dominik1400c

Dominik1400c

Ich meine einfach ein Radio der KDC Reihe! Die Informationen des Radios werden dann auf dem Opel Display ausgegeben!

Gruß Dominik1400c

Dominik1400c

Dominik1400c

Shit! Nicht alle der KDC Reihe! Hier sind jetzt alle, die kompatibel sind, aufgelistet damit du nichts falsch machst!

KDC-6021
KDC-7024
KDC-8021
KDC-8024
KDC-M907
KDC-M6021/G
KDC-M6024/G
KDC-M7024
KDC-M9021
KDC-M9021SE
KDC-MV6521
KDC-PSW9521
KDC-PSW9524
KDC-PSW9527
KDC-V6524
KDC-W6527
KDC-W6027
KDC-W7027
KDC-W8027
KDC-WV6027
KMD-6527
Z-638
Z-838W

Es gibt noch einen 2 Adapter Interface KPA-SD100 ( 127,-)! Den musst du für diese Geräte verwenden!

KDC-7021SE
KRC-794
KDC-V7521
KDC-B7021
KDC-7021
KDC-5090B
KDC-PS9590R
KMD-PS971R
KRC-PS979R
Z-828
KDC-9090R
KDC-8090R
KDC-MP6090R
KDC-7090R
KDC-6090R
KDC-5090R
KRC-V791
KRC-791
KRC-779R
KRC-V879R
KRC-V679R
KDC-8080R
KDC-7080R / RV
KDC-6080R / RV
KDC-5080R
KRC-878R
KRC-778R / RV
KRC-678R / RV
KRC-578R

Jetzt hab ich aber alles! Jetzt kannst du hundertpro nichts mehr falsch machen!

Gruß Dominik1400c

K

k.koeck

Threadstarter
Danke

Hallo Dominik1400c,

vielen Dank für Diene ausführliche Antwort. Ich werde mir einen der Radios aussuchen, die Du da empfiehlst.

Grüße

kk

Thema:

Radio in Opel Zafira

Sucheingaben

autoradio opel zafira kompatibel

,

opel zafira radio

,

autoradio opel zafira a kompatibel

,
opel zafira radio geht nicht
, autoradio für opel zafira a, radio für opel zafira a, radio zafira a, autoradio opel zafira b kompatibel, zafira a radio , opel zafira a radio, autoradio für opel zafira , zafira a radio ausbauen, opel zafira a radio tauschen, opel zafira autoradio , autoradio opel zafira a, autoradio opel zafira, radio opel zafira a, zafira a radio wechseln, opel zafira radio wechseln, radio fyr opel zafira, opel zafira radio geht nicht mehr, opel radio cdr 500 mp3 fähig, kenwwod cd radio opel zafira, opel zafira radio geht nicht mehr#, opel zafira a radio mit usb

Radio in Opel Zafira - Ähnliche Themen

• Original Opel Corsa B Radio ausbauen

Original Opel Corsa B Radio ausbauen: Hallo, ich habe bereits verzwifelt versucht aus einem Ople Corsa B ein Original Blaupunkt radio auszubauen... Leider vergebens... Habe alle 4...
  • Opel Corsa C Radio Einbauen ?

Opel Corsa C Radio Einbauen ?: Hallo , wir wollten einer guten freundin von uns , da sie ein neues auto bekommen hat , ein neues radio dafuer schenken. Ich hab mir dann...
  • Opel Corsa C Radio Einbauen ?

Opel Corsa C Radio Einbauen ?: Hallo , wir wollten einer guten freundin von uns , da sie ein neues auto bekommen hat , ein neues radio dafuer schenken. Ich hab mir dann...
  • opel corsa radio safe

opel corsa radio safe: so, liebe leut! scorpio verkauft. corsa gekauft. folgendes problem: radiocode ist vorhanden. jedoch hat der vorbesitzer den code zu oft falsch...
  • Radio Ausbauen Opel Zafira

Radio Ausbauen Opel Zafira: Hallo, wir haben einen Opel Zafira und nun auch ein neues Autoradio. Leider bin ich nicht so der profi im ausbauen von Autoradios wie geht das...