Radio im Asch ?

Diskutiere Radio im Asch ? im Car Hifi & Sound (Problemlösungen) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; Tag! ich besitze das Pioneer DEH-P6700MP seit ca 2 1/2 jahren! heute ist es auf einmal ausgegangen,dann wieder an,hab mir nichts dabei gedacht...

chocoyote

Threadstarter
Dabei seit
16.11.2007
Beiträge
19
Tag!
ich besitze das Pioneer DEH-P6700MP
seit ca 2 1/2 jahren!
heute ist es auf einmal ausgegangen,dann wieder an,hab mir nichts dabei gedacht
jedoch spielt das radio nur noch musik, ich kann keine knöpfe mehr drücken,selbst die fernbedienung klappt nicht mehr mit dem radio.
lediglich die lautstärke lässt sich noch regeln.

ausmachen konnte ich es auch nicht,hab das teil abgenommen.
ist das jetz im asch?

lg!
 

Ska-Didi

Dabei seit
13.07.2005
Beiträge
6.246
So wie du es beschreibst ja.
Kannst es ja mal bei Pioneer einschicken.
Vielleicht lässt es sich ja günstig reparieren!
 

chocoyote

Threadstarter
Dabei seit
16.11.2007
Beiträge
19
also meinste nich,dass es an den kontakten bzw reset knopf oder so lieg?
 

GTI_IV_TDI

Dabei seit
19.03.2006
Beiträge
1.174
Ort
JENSEITS VOM BERG
also meinste nich,dass es an den kontakten bzw reset knopf oder so lieg?

also so wie ich das sehe, würd ich das radio mal resetten und es auch mal rausnehmen, und auf evtl. schäden/o.ä. kontrollieren! und auch die sicherung, weil das ist das einzige, was du für umsonst machen kannst und schaden tuts nicht
 

chocoyote

Threadstarter
Dabei seit
16.11.2007
Beiträge
19
weist du,wo ich den reset knopf finde?
am bedienteil ist nichts!
wo befindet sich die sicherung?

habe leider diesen steckschlüssel nicht mehr,was nun?
lg!
 

GTI_IV_TDI

Dabei seit
19.03.2006
Beiträge
1.174
Ort
JENSEITS VOM BERG
also meistens ist der reset knopf dort, wenn man das bediehnteilabnimmt(quasi auf dem "grundgerüst") und dann dahinter...evtl muss das radio raus under knopf ist hinten...die sicherung ist auch hinten(aber die wirds glaube ich nicht sein)

EDIT: ich hab endlich 1000 posts^^
 

chocoyote

Threadstarter
Dabei seit
16.11.2007
Beiträge
19
glückwunsch1
leider fehlt mir der radioschlüssel,um das radio rauszuebkommen!
haste ne idee?
 

GTI_IV_TDI

Dabei seit
19.03.2006
Beiträge
1.174
Ort
JENSEITS VOM BERG
evtl mal da frragen wo du das gekauft hast, oder zur not in atu mal fragen ob die das leihen...ist ja eine scahe von 1min...aber lohnt sich natürlich nur dann, wenn der resetknopf auch hintenh ist...was sagt die gebrauchsanleitung?
 

GTI_IV_TDI

Dabei seit
19.03.2006
Beiträge
1.174
Ort
JENSEITS VOM BERG
hm sieht echt danach aus, als ob es kein "reset" gibt...das einzige was den selben effekt hat=>iso stecker ziehen...aber dafür benötigst du ja die bügel


sicher dass du keine garantie/gewährleistung mehr hast? manchmal ist die garantiezeit nicht 2 jahre sondern 3...auf kaufbeleg oder so gucken! villeicht hast du ja noch glück
 

chocoyote

Threadstarter
Dabei seit
16.11.2007
Beiträge
19
könnter mir denn nen shop sagen,der das DXZ 948 RMP noch führt?
lg!
 
Thema:

Radio im Asch ?

Radio im Asch ? - Ähnliche Themen

Neu- oder Gebrauchtwagen – in Zeiten des Dieselskandals: Es war noch nie einfach, sich zwischen Gebraucht- und Neuwagen zu entscheiden. Der Kauf beider Varianten birgt zahlreiche Vor- und Nachteile in...
BMW i8 im Langstrecken-Test, Teil 1: Design, Ausstattung und Bedienung: Am vergangenen Wochenende hatten wir die Gelegenheit, den Plug-in-Hybrid BMW i8 ausführlich zu testen. Der Sportwagen zeigt sich dabei nicht nur...
Endstufe Helix Dark Blue 4 geht in Protect-Modus: Hallo, ich habe bei mir seit 2006 die Endstufe Helix Dark Blue 4 verbaut. Die Endstufe besitzt vier Kanäle, jedoch kann man Sie auch im 2, 3 oder...
Skoda Fabia im ausführlichen Test: Stärken und Schwächen und ein Vergleich mit dem Vorgänger: Vergangenes Wochenende hatten wir die Möglichkeit, den neuen Skoda Fabia 3 auf abgesperrten und öffentlichen Straßen ausgiebig zu testen. Von...
Car-Hifi im "My Mondeo MK3": Tieferlegung? Felgen? Ach was! Später irgendwann! Es gibt nur eins weshalb ich mir den Mondeo Kombi überhaupt zugelegt habe… Car-Hifi geht...

Sucheingaben

pioneer deh 6700mp bedienteil funtioniert nicht mehr

Oben