Radio (Hamburg MP 57) schaltet sich nicht mit Zündung ein oder aus

Diskutiere Radio (Hamburg MP 57) schaltet sich nicht mit Zündung ein oder aus im Car Hifi & Sound (Problemlösungen) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; Hallo, ich habe folgendes Problem: Mein neues Radio (Hamburg MP57) schaltet sich nicht mit der Zündung ein und aus. Fahrzeug ist ein Fiat Punto...
H

HiniBa

Threadstarter
Dabei seit
20.04.2006
Beiträge
43
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe folgendes Problem: Mein neues Radio (Hamburg MP57) schaltet sich nicht mit der Zündung ein und aus. Fahrzeug ist ein Fiat Punto Bj.:2003; 60PS.
Welches Kabel muss ich wo anschließen damit es das tut? Das mit dem ein und ausschalten ist nicht so schlimm aber in der Anleitung des Radios steht:
"Um bei ausgeschalteter Zündung die Batterie zu schonen schaltet sich das Gerät nach einer Stunde ab" Tja und weil es bei mir nicht an der Zündung hängt tut es das nun immer, selbst wenn die Zündung an ist, das nervt.
Die Einbauanleitung hänge ich mal an mein Thema an.

Danke.

Ps: Das Radio voher war auch von Blaupunkt aber so ein umgebautes Teil (speziell für Fiat) und das ging mit der Zündung an und aus???
 

Anhänge

  • Einbau.pdf
    1,2 MB · Aufrufe: 834
Thema:

Radio (Hamburg MP 57) schaltet sich nicht mit Zündung ein oder aus

Radio (Hamburg MP 57) schaltet sich nicht mit Zündung ein oder aus - Ähnliche Themen

Radiokabel! Welche haben welche Farbe?: Hallo, ich habe folgendes Problem: Mein neues Radio (Hamburg MP57) schaltet sich nicht mit der Zündung ein und aus. Fahrzeug ist ein Fiat Punto...
Radiokauf: Blaupunkt Hamburg MP57 oder Delphi Grundig X 350 BT: Hallo, werde mir die Tage wohl eine Neues Autoradio zu legen: Entweder Blaupunkt Hamburg MP57 oder Delphi Grundig X 350 BT, bin mir noch nicht...

Sucheingaben

radio schaltet sich mit zündung nicht aus golf 5

Oben