Radio geklaut, wie wieder finden?

Diskutiere Radio geklaut, wie wieder finden? im Off-Topic & Smalltalk Forum im Bereich Community; moin moin, mich rief eben mein kumpel an und er sagte mir bei ihm haben se im auto ingebrochen, sein schönes radio ( radio ist ein wenig...

carsten-power

Threadstarter
Dabei seit
20.11.2005
Beiträge
12
moin moin, mich rief eben mein kumpel an und er sagte mir bei ihm haben se im auto ingebrochen, sein schönes radio ( radio ist ein wenig untertriebn, also es war kein normales, war schon ganz gut) ist weg. haben sie ihm geklaut. die assis habenj ihm die scheibe eingeschlagen.

nun zu meiner frege. hat ein radio solche art kennzeichen. (motorrad/auto hat motor- rahmen nummer, aber was hat ein radio))))

also kann man es irgendwie wiederfinden.


vor nem halben jahr haben se beim anderen kumpel auch eingebrochen im auto, da haben se die tür einfach so aufgemacht, indem se da die stahlleisten zwischen scheibe und gummi eingeführt haben, wie heißt dieses werkzeug, der gauner und verbrecher
 

GottKaiser

Dabei seit
06.11.2005
Beiträge
327
Ort
München
Sauerrei...

was genau wars denn fürn radio?

Ich glaube nciht das er das wiederbekommt.
 

XtcDeathMan

Dabei seit
15.08.2003
Beiträge
657
Ort
HF
wirklich ägerlich mir hammse auch das radio geklaut.

ABER bitte solche themen in offtopic posten.

Moved

MfG
XDM
 

ChevChelios

Dabei seit
10.11.2004
Beiträge
12.490
mir hammse mal den kompletten Kofferraum ausgeräumt...und radio... X( und ne beule hammse mir aus spass auch noch reingefahren...

@Gottkaiser, wo kann ich mehr BIlder von deinem schicken Omega sehen???
 

Primera

Dabei seit
29.04.2004
Beiträge
613
Ort
Bayerisch Gmain
Solche Typen, wenn ich die erwischen würde, da würde ich mich glaube ich vergessen ***nehmeauspuffblendeinhandundbrateeinedemüberkopf *** X(

Mir hammse an einem Badeseeparkplatz Türschloß kaputtgemacht, Radio, teure Sonnenbrille und PDA geklaut, und zum Spaß noch 3 Reifen aufgeschlitzt (einer davon der Ersatz im Kofferraum) und mit irgendwas nen langen Kartzer über dem hinteren Radkasten gemacht (der ist aus Kostengründen immer noch dran)!!

Das ganze war in Spanien, sodass der dortige ADAC (ACS) mich abgeschleppt hat, und als ich dann das Auto nach 2 Tagen wieder bekam, gaben die Spinner mir 2 verschiedene Schlüssel, einen für rechts und den anderen für links! Dafür durfte ich dann in Deutschland nochmal ne reparatur machen lassen!
 

ChevChelios

Dabei seit
10.11.2004
Beiträge
12.490
Primera schrieb:
Das ganze war in Spanien, sodass der dortige ADAC (ACS) mich abgeschleppt hat, und als ich dann das Auto nach 2 Tagen wieder bekam, gaben die Spinner mir 2 verschiedene Schlüssel, einen für rechts und den anderen für links! Dafür durfte ich dann in Deutschland nochmal ne reparatur machen lassen!

Hehe...Kompetenz im Ausland...

Mein Vater hatte mal nen Citroen CX....astreiner Wagen, in Frankreich die Kuppklung kaptt..somit verlängerte sich der Urlaub von geplanten 4 Wochen auf 6 Wochen, weil der Wagen drei Wochen in der Werkstatt stand...
 

carsten-power

Threadstarter
Dabei seit
20.11.2005
Beiträge
12
puhh, ihr habt ja alle schon mal pech gehabt, aber ganz schön viel pech.


da hab ich keine ahnung was er für ein radio hatte, ich glaube es war ein sony, aber es hatte viele leuchten, und ein großen display. er sagte immer es wäre ein traum, aber das kann man ja nicht bei jeder person festlegen, wegen den verscjhiedenen geschmäcker.

er hat nmich noch gefrat wie das werkzeug heißt womit man die türen aufmachen kann( womit man zwischen gummi und glas reingeht, und irgendwie da rumfummelt)

wurde bei euch die scheibe eingeschlagen oder wie haben die das bei euch gemacht.
 
T

TrojaOne

Guest
mein polo 2 wurde leider auch mal aufgebrochen!haben mir ein fettes loch unterm türschloß gemacht und das an beiden türen,weil der jenige die eine nicht aufbekommen hat.radio war weg und die antenne war abgebrochen! X( wenn ich den erwischt hätte den hätte ich alles gebrochen!so das er nie wieder ein auto aufbrechen kann.wenn ich nur dran denke kocht es wieder vor wut!aber mein radio hab ich leider nie wieder gesehen(ist auch immer recht unverscheinlich,das man es wieder findet/bekommt). ;( seitdem immer blende mit raus und gut! ;)
 

ChevChelios

Dabei seit
10.11.2004
Beiträge
12.490
wer hat den den Namen des Themas geändert...???
 
Thema:

Radio geklaut, wie wieder finden?

Oben