Radio geht nicht an!

Diskutiere Radio geht nicht an! im Car Hifi & Sound (Problemlösungen) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; hi, mein problem ist folgendes: ich saß mit nen kumpel, daran, die verkleidung im innenraum vorne abzubauen, haben dabei musik gehört, dann ist...
P

PurplePlantz

Threadstarter
hi,

mein problem ist folgendes: ich saß mit nen kumpel, daran, die verkleidung im innenraum vorne abzubauen, haben dabei musik gehört, dann ist das radio ausgegangen! ging kurz wieder an, ging wieder aus, danach ging es garnicht mehr! habe das radio dann bei ihn eingebaut, da ging alles wunderbar, gudder klang usw, also radio ist in ordnung, nur bei mir nicht!

woran kann es liegen?

sicherrungskasten hab ich malaufgemacht, und geschaut, sau viele sicherungen! welche soll ich da mal checken? und woran erkenn ich, das sie kaputt ist?
wie kann ich am besten schauen, ob der strom noch da ist!

achso, ja, ich kann auch andere defekte ausschliessen, da noch nichts andres daran ist, wie verstärker usw! wollten erstma nur die lautsprecher vorne wechseln!

wäre für jede hilfe, auch wenn sie noch soo winzig ist super dankbar, weil ich weis nicht, ob ihr euch vorstelllen könnt, wenn man keine musik da hat, endstufe und sub und kabel scho liegen, und nicht geht!

thx & cYa

Thema:

Radio geht nicht an!

Radio geht nicht an! - Ähnliche Themen

• Mercedes c200 2003bj Radio geht nur wenn Fahrertür offen ist

Mercedes c200 2003bj Radio geht nur wenn Fahrertür offen ist: Hallo zusammen, bei mein c200 geht das Radio nicht es hat einfach ohne das was gemacht wurde während dem Fahren aufgehört zu spielen und ging dann...
  • Golf 3 öllampe blinkt, auto "zieht" nicht richtig, radio geht aus

Golf 3 öllampe blinkt, auto "zieht" nicht richtig, radio geht aus: Hallo liebe Profis, hoffe ihr könnt mir helfen.....habe folgendes Problem: Habe eine Golf 3, Bj. 93, Benziner, über 250t km Seit kurzem blinkt...
  • Kühlwasser kocht, Temperaturlampe blinkt, Batterielampe an, Radio geht aus..

Kühlwasser kocht, Temperaturlampe blinkt, Batterielampe an, Radio geht aus..: Hallooo... ich bin ganz neu hier, weil ich einen Rat brauche. Ich habe einen Ford Ka, Baujahr 98, hat auch schon so 160.000Km runter. Ich hatte...
  • bmw 735i e65 navi/radio/cd geht nicht

bmw 735i e65 navi/radio/cd geht nicht: Moin, leider bin ich beim 7er forum noch nicht aktiviert und deswegen frag ich hier hab mir am freitag den bmw gekauft alles war gut der...