Radio geht nicht an!

Diskutiere Radio geht nicht an! im Car Hifi & Sound (Problemlösungen) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; hi, mein problem ist folgendes: ich saß mit nen kumpel, daran, die verkleidung im innenraum vorne abzubauen, haben dabei musik gehört, dann ist...
P

PurplePlantz

Threadstarter
Dabei seit
20.12.2003
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Ort
D-28719 Bremen
hi,

mein problem ist folgendes: ich saß mit nen kumpel, daran, die verkleidung im innenraum vorne abzubauen, haben dabei musik gehört, dann ist das radio ausgegangen! ging kurz wieder an, ging wieder aus, danach ging es garnicht mehr! habe das radio dann bei ihn eingebaut, da ging alles wunderbar, gudder klang usw, also radio ist in ordnung, nur bei mir nicht!

woran kann es liegen?

sicherrungskasten hab ich malaufgemacht, und geschaut, sau viele sicherungen! welche soll ich da mal checken? und woran erkenn ich, das sie kaputt ist?
wie kann ich am besten schauen, ob der strom noch da ist!

achso, ja, ich kann auch andere defekte ausschliessen, da noch nichts andres daran ist, wie verstärker usw! wollten erstma nur die lautsprecher vorne wechseln!

wäre für jede hilfe, auch wenn sie noch soo winzig ist super dankbar, weil ich weis nicht, ob ihr euch vorstelllen könnt, wenn man keine musik da hat, endstufe und sub und kabel scho liegen, und nicht geht!

thx & cYa
 
Thema:

Radio geht nicht an!

Radio geht nicht an! - Ähnliche Themen

radio einbau fiat stilo bj. 2001: Hallo Ich Bin neu hier und hoffe man kann mir helfen: mein Problem Ich habe mir ein jvc Radio gekauft mit ISO Anschluss der stilo hat das...
Endstufe geht aus?!?: Hi Leute... bin neu hier und hoffe das mir hier geholfen werden kann :) Bin im besitz von einer Magnat Endstufe classic 4000 und daran soll eine...
Endstufe geht an und aus!: Ich bin ja schon die ganze Zeit fließig an meinem Kofferraumausbau und der ist soweit fertig und jetzt hab ich mal provisorisch alles...
radio geht bei starker belastung aus!: hi leute... also in sachen hifi bin ich noch net sooo bewandert deswegen die frage an euch! erstma fakts: Kennwood radio nagelneu dazu magnat...
Radio ausgegangen und geht nicht mehr an.: morgen zusammen. hab nen grosses problem. und zwar hab nen clarion DB358RMP. ist schon seit über einem jahr drinne bin auch sehr zufrieden damit...
Oben