Radio geht nett mehr über zündung

Diskutiere Radio geht nett mehr über zündung im Car Hifi & Sound (Problemlösungen) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; Mein Radio ( JVC) geht seit kuzem nicht mehr mit der zündung an und aus, was sehr problematisch ist da dadurch die endstufe immer an ist, da das...
Markus

Markus

Threadstarter
Dabei seit
24.01.2004
Beiträge
387
Punkte Reaktionen
0
Ort
61184 Karben/ FFM
Mein Radio ( JVC) geht seit kuzem nicht mehr mit der zündung an und aus, was sehr problematisch ist da dadurch die endstufe immer an ist, da das remotekabel irgendwie mit da dran hängt.
Was könnte der fehler sein???
 
Markus

Markus

Threadstarter
Dabei seit
24.01.2004
Beiträge
387
Punkte Reaktionen
0
Ort
61184 Karben/ FFM
Also Radio is jetz frisch aus der rep. aber die konnten nix finden.
Haben aber nen neuen Adapter mit beigelegt, Hab gleich alle verkabelungsmöglichkeiten ausprobiert, gehjt immer noch net.
Nur Manuell einschaltbar.
D.H. Endstufe ist auch nett über remote schaltbar.
Ich gehe jetz stark davon aus das irgendwas mir der autoelektronik nett stimmt.

Hatt jemand nen Plan???? ?( ?( ?(
 
L

Leitwolf77

Dabei seit
08.02.2004
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
Hi,

Könnte das Zündschlosssein, das das ein weg hat.
Könnte z.B. davon kommen, wenn zu viele(..schwere..) Sachen, Schlüssel und Co. dran hat.
 
Thema:

Radio geht nett mehr über zündung

Radio geht nett mehr über zündung - Ähnliche Themen

S3 Sportback schließt nicht mehr auf: Hallo liebe Gemeinde, ich bin neu hier und habe gleich ein Problem. Es geht um meinen S3 Sportback. Ich habe ein Problem mit meiner...
Radiocode Renault Megan geht nicht: Hallo zusammen. Vielleicht kann mir jemand helfen. Ich mußte Batterie wechseln und seit dem geht mein Radio nicht mehr. Code nimmt er nicht an...
Ford US Radio mit Sync 1 wechseln zum Din EU Radio: Servus zusammen Erstmal ein paar Infos und kurze erklärung, Ich besitze seit neusten einen Mustang GT 2009 mit Orginal Shaker Radio (ohne 6fach...
Zentralverriegelung: Moin! Ich habe einen 2007er Chevrolet Kalos bei dem mir die Zentralverriegelung seit einiger Zeit und gerade jetzt in den Wintermonaten massive...
Kangoo startet nicht, WFS aber wohl deaktiviert....?: Hallo Leute, jetzt haben wir seit kurzem den kleinen knuffigen Kangoo und nun zickt er auf einmal rum... Mein Frau wollte heute morgen...
Oben