Radio geht nett mehr über zündung

Diskutiere Radio geht nett mehr über zündung im Car Hifi & Sound (Problemlösungen) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; Mein Radio ( JVC) geht seit kuzem nicht mehr mit der zündung an und aus, was sehr problematisch ist da dadurch die endstufe immer an ist, da das...
  • Radio geht nett mehr über zündung Beitrag #1
Markus

Markus

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Mein Radio ( JVC) geht seit kuzem nicht mehr mit der zündung an und aus, was sehr problematisch ist da dadurch die endstufe immer an ist, da das remotekabel irgendwie mit da dran hängt.
Was könnte der fehler sein???

• Radio geht nett mehr über zündung Beitrag #2
Markus

Markus

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Also Radio is jetz frisch aus der rep. aber die konnten nix finden.
Haben aber nen neuen Adapter mit beigelegt, Hab gleich alle verkabelungsmöglichkeiten ausprobiert, gehjt immer noch net.
Nur Manuell einschaltbar.
D.H. Endstufe ist auch nett über remote schaltbar.
Ich gehe jetz stark davon aus das irgendwas mir der autoelektronik nett stimmt.

Hatt jemand nen Plan???? ?( ?( ?(

• Radio geht nett mehr über zündung Beitrag #3
L

Leitwolf77

Punkte Reaktionen
0
Hi,

Könnte das Zündschlosssein, das das ein weg hat.
Könnte z.B. davon kommen, wenn zu viele(..schwere..) Sachen, Schlüssel und Co. dran hat.

Thema:

Radio geht nett mehr über zündung

Radio geht nett mehr über zündung - Ähnliche Themen

A6 S6 4B C5 Zentralverriegelung: Hallo Ich weiß diese Frage gab es bestimmt schon oft aber irgendwie werde ich nicht so richtig fündig. Also mein Problem. Ich habe vor kurz...
Opel Astra F Radio geht (meistens) nicht: Hallo, das Radio in meinem Astra F geht nur hin und wieder. Es leuchtet wenn ich das Licht einschalte, kriegt also Strom. Wenn es geht, geht...
Neues Radio kein Ton altes aber schon: Hallo zusammen Ich hab ein kleines Problem und bräuchte Hilfe Also, ich habe einen Astra H 2006 mit dem Orginal Radio. Hatte mir vor gut 6...
Scheinwerferreinigungsanlage.: Hallo. und zwar habe ich ein Problem mit dem Scheinwerferreinigungsanlage ich habe das Fahrzeug Golf IV Variant Kombi Baujahr 2000 85KW 116PS...
Fahrertüre von Opel Corsa B-98 Bauj. geht nicht mehr zu.: Opel Corsa B - Baujahr Juli 98 Kann mir jemand helfen. Die Fahrertüre geht nicht mehr zu! Kann man das Schloss Fahrerseite irgendwie ausbauen...
Oben