radio geht nach entfernen des chinch kabels

Diskutiere radio geht nach entfernen des chinch kabels im Peugeot 205 Forum im Bereich Peugeot; Servus!! hab mal wieder ein kleines problem!! hab bei meiner anlage ends die störgeräusche!!! hab mir gedacht wenn ich nen entsörfilter an der...
eisbär86

eisbär86

Threadstarter
Servus!!
hab mal wieder ein kleines problem!!
hab bei meiner anlage ends die störgeräusche!!!
hab mir gedacht wenn ich nen entsörfilter an der endstufe einbau gehts wieder!!
denkste!! :( jedes mal wenn ich des chinchkabel an der endstufe oder am radio abklemm geht des radio aus weil es keinen saft mehr bekommt!!
hab echt keine ahnung wo des her kommt oder warum des so is!! ?(
ich hoffe ihr könnt mir helfen!!!
schonmal danke im vorraus!!!

Thema:

radio geht nach entfernen des chinch kabels

radio geht nach entfernen des chinch kabels - Ähnliche Themen

• Golf 3 öllampe blinkt, auto "zieht" nicht richtig, radio geht aus

Golf 3 öllampe blinkt, auto "zieht" nicht richtig, radio geht aus: Hallo liebe Profis, hoffe ihr könnt mir helfen.....habe folgendes Problem: Habe eine Golf 3, Bj. 93, Benziner, über 250t km Seit kurzem blinkt...
  • Kühlwasser kocht, Temperaturlampe blinkt, Batterielampe an, Radio geht aus..

Kühlwasser kocht, Temperaturlampe blinkt, Batterielampe an, Radio geht aus..: Hallooo... ich bin ganz neu hier, weil ich einen Rat brauche. Ich habe einen Ford Ka, Baujahr 98, hat auch schon so 160.000Km runter. Ich hatte...
  • bmw 735i e65 navi/radio/cd geht nicht

bmw 735i e65 navi/radio/cd geht nicht: Moin, leider bin ich beim 7er forum noch nicht aktiviert und deswegen frag ich hier hab mir am freitag den bmw gekauft alles war gut der...
  • Bordcomputer mit handelsüblichem Radio, geht das?

Bordcomputer mit handelsüblichem Radio, geht das?: Hallo, ich habe auch einen Mitsubishi Space Star GDI Bj. 1999 und habe ein handelsübliches Radio eingebaut. Leider ist an meinem Display kein...
  • Astra F radio geht nicht an

Astra F radio geht nicht an: Hi leute, ich wollte heute bei einer freundin das autoradio wechselen. OK. keinproblem dachte ich mir hatte ja noch eins rumliegen. Altes...