Radio geht einfach aus!!??

Diskutiere Radio geht einfach aus!!?? im Car Hifi & Sound (Problemlösungen) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; Hallo Ich hab nen problem und zwar wenn ich schlüssel ins zündschloss stecke und leicht drehe geht mein radio noch an, und wenn ich auf batterie...
J

JonnyC

Threadstarter
Dabei seit
01.04.2004
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo


Ich hab nen problem und zwar wenn ich schlüssel ins zündschloss stecke und leicht drehe geht mein radio noch an, und wenn ich auf batterie oder Motor anmache geht das radio aus und nicht mehr an!!
golf3
sony cdx-r3300

Weiss jemand rat??

Danke schon mal!
 
S

SPL-Thomas

Dabei seit
10.11.2003
Beiträge
2.099
Punkte Reaktionen
0
Ort
12345 Musterhausen
Überprüfe deine Verkabelung. Mehr kann man nicht raten.

Checke ob alle nötigen Spannung fürs Radio anliegen.
Wenn ja, dann hat das Radio `ne MAcke.
Wenn nein, ist deien Verkabelung fragwürdig.
 
Thema:

Radio geht einfach aus!!??

Radio geht einfach aus!!?? - Ähnliche Themen

Opel Astra F Radio geht (meistens) nicht: Hallo, das Radio in meinem Astra F geht nur hin und wieder. Es leuchtet wenn ich das Licht einschalte, kriegt also Strom. Wenn es geht, geht...
Mini R50 Zentralveriegelung spinnt nach leerer Batterie: Hallo, bei meinem Mini R50 funktioniert die Zentralveriegelun nicht mehr richtig. Nachdem die Batterie leer war, wurde sie wieder aufgeladen. Und...
Renault Scenic 2 startet erstmal und geht aber wieder aus: Hallo zusammen, wir haben einen Renault Scenic 2 1.6 von 2003. Beim drücken der Taste startet er erstmal und geht aber wieder aus. Der...
Renault Espace Elektronik Problem?: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Espace. Vor ein paar Tagen ist mir aufgefallen, das die Temperaturanzeige nicht mehr steigt. Jetzt geht er...
Renault R 19 1988 tse: Hey ich habe mir einen Oldi gekauft Renault 19...und er macht schon Probleme und der Vorbesitzer meldet sich nicht. 1.Der Motor springt nicht gut...

Sucheingaben

sony cdx geht während der fahrt aus

Oben