Radio geht einfach aus!!??

Diskutiere Radio geht einfach aus!!?? im Car Hifi & Sound (Problemlösungen) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; Hallo Ich hab nen problem und zwar wenn ich schlüssel ins zündschloss stecke und leicht drehe geht mein radio noch an, und wenn ich auf batterie...

JonnyC

Threadstarter
Dabei seit
01.04.2004
Beiträge
1
Hallo


Ich hab nen problem und zwar wenn ich schlüssel ins zündschloss stecke und leicht drehe geht mein radio noch an, und wenn ich auf batterie oder Motor anmache geht das radio aus und nicht mehr an!!
golf3
sony cdx-r3300

Weiss jemand rat??

Danke schon mal!
 

SPL-Thomas

Dabei seit
10.11.2003
Beiträge
2.099
Ort
12345 Musterhausen
Überprüfe deine Verkabelung. Mehr kann man nicht raten.

Checke ob alle nötigen Spannung fürs Radio anliegen.
Wenn ja, dann hat das Radio `ne MAcke.
Wenn nein, ist deien Verkabelung fragwürdig.
 
Thema:

Radio geht einfach aus!!??

Radio geht einfach aus!!?? - Ähnliche Themen

Mercedes c200 2003bj Radio geht nur wenn Fahrertür offen ist: Hallo zusammen, bei mein c200 geht das Radio nicht es hat einfach ohne das was gemacht wurde während dem Fahren aufgehört zu spielen und ging dann...
Becker Grand Prix Radio Code: Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass nach dem Abklemmen der Batterie der Code nicht mehr funktioniert. Es ist ein Becker Mexico Grand Prix...
Radiocode Renault Megan geht nicht: Hallo zusammen. Vielleicht kann mir jemand helfen. Ich mußte Batterie wechseln und seit dem geht mein Radio nicht mehr. Code nimmt er nicht an...
Zenec E-2050 kurzschluss: Hallo, ich habe großes Problem, und hoffe mir kann jemand weiter helfen. Ich besitze das Radio Zenec 2050. Es hat mir sehr gestört das die...
Code Becker DTM High Speed: Servus Community, habe mir für den Winter ein altes Auto zugelegt. Nachdem ich die Batterie erneuert habe, geht natürlich das Radio nicht mehr...

Sucheingaben

sony cdx geht während der fahrt aus

Oben