Radio geht an, wenn Innenraumbeleuchtung auf "Door"

Diskutiere Radio geht an, wenn Innenraumbeleuchtung auf "Door" im Toyota Starlet Forum im Bereich Toyota; Hallo, Ja, ihr habt richtig gelesen! Immer wenn ich die Innenraumbeleuchtung auf Door stelle, geht das Radio an! Aber nur, wenn die Türe zu ist -...

thagency

Threadstarter
Dabei seit
18.01.2008
Beiträge
4
Hallo,

Ja, ihr habt richtig gelesen! Immer wenn ich die Innenraumbeleuchtung auf Door stelle, geht das Radio an! Aber nur, wenn die Türe zu ist - nicht, wenn sie offen ist.

Das hört sich eher lustig und total dumm an - ist aber ein echt mühsames Problem, denn wenn ich die Innenraumleuchte auf Door stehen hab (weil man ja abends nicht viel sieht und so) und dann aussteige, abschliesse und weggehe, geht das Radio an und dudelt die ganze Nacht durch.

Ich bete, dass mir hier jemand einen guten Tipp geben kann.... :(

Danke im Voraus!
und viele Grüsse
Andy
 

Dragerl

Dabei seit
29.05.2005
Beiträge
13
Ort
83257 Gstadt
der Rat kommt zwar spät aber besser als nie
zieh dir einfach neue Stromkabel ein und fertig
ist die einfachste möglichkeit
 

thagency

Threadstarter
Dabei seit
18.01.2008
Beiträge
4
Kabel ziehen

Hi Dragerl,

Danke für den Tipp. Wenn ich doch nur einen Schaltplan hätte, um zu sehen woher die Kabel kommen und wohin sie gehen. Ich frage mich aber auch, wie das überhaupt passieren kann.... Und wenn neue Stromkabel.... welche? Die zum Radio oder die zur Lampe?

Vielleicht hast du ja noch ne Idee.

Danke und viele Grüsse
Andy
 

Dragerl

Dabei seit
29.05.2005
Beiträge
13
Ort
83257 Gstadt
schätze mal das der vorbesitzer da irgendwas falsch zusammen geklemmt hat aber was genau kein plan
also ich an deiner stelle würde mir neue kabel fürs radio einziehen
du hast ja zwischen radioschacht und lenkrad den sicherungs kasten von da musst du dir eine dauerplus eine geschaltene und eine masseleitung rausmessen dann hast du es nich so weit zum radioschacht zu verlegen
mit nem schaltplan kann ich dir leider auch nich weiter helfen könnte aber sobald ich ausm urlaub zurück bin bei meinem durchmessen und dir dann noch mal genau bescheid sagen
 

thagency

Threadstarter
Dabei seit
18.01.2008
Beiträge
4
Yeah

Hi Dragerl,

Ja, das wäre glatt. Ich bin nächste Woche auch erst mal im Urlaub und möchte mich dranklemmen, wenn die ersten Sonnenstrahlen es zulassen.

Danke und einen schönen Urlaub!

Andy
 
Thema:

Radio geht an, wenn Innenraumbeleuchtung auf "Door"

Radio geht an, wenn Innenraumbeleuchtung auf "Door" - Ähnliche Themen

Ford Ka... mal springt er an, mal nicht: Hallo zusammen, habe seit gestern ein Problem mit meinem Ford KA Futura (so stehts mal im Kaufvertrag ^^), Erstzulassung 1/2004. Ich fahre das...

Sucheingaben

toyota starlet innenbeleuchtung

,

sicherung innenbeleuchtung toyota starlet

,

innenbeleuchtung sicherung toyota starlet

,
toyota starlet innenraumbeleuchtung
, toyota starlet radio plan, toyota starlet innenraumlicht geht nicht, starlet innenbeleuchtung, innenbeleuchtung für toyota starlet, innenbeleuchtung mazda 3 schaltplan, peugeot radio geht an wenn ich türe zumache
Oben