Radio geht an, wenn Innenraumbeleuchtung auf "Door"

Diskutiere Radio geht an, wenn Innenraumbeleuchtung auf "Door" im Toyota Starlet Forum im Bereich Toyota; Hallo, Ja, ihr habt richtig gelesen! Immer wenn ich die Innenraumbeleuchtung auf Door stelle, geht das Radio an! Aber nur, wenn die Türe zu ist -...
T

thagency

Threadstarter
Hallo,

Ja, ihr habt richtig gelesen! Immer wenn ich die Innenraumbeleuchtung auf Door stelle, geht das Radio an! Aber nur, wenn die Türe zu ist - nicht, wenn sie offen ist.

Das hört sich eher lustig und total dumm an - ist aber ein echt mühsames Problem, denn wenn ich die Innenraumleuchte auf Door stehen hab (weil man ja abends nicht viel sieht und so) und dann aussteige, abschliesse und weggehe, geht das Radio an und dudelt die ganze Nacht durch.

Ich bete, dass mir hier jemand einen guten Tipp geben kann.... :(

Danke im Voraus!
und viele Grüsse
Andy

D

Dragerl

der Rat kommt zwar spät aber besser als nie
zieh dir einfach neue Stromkabel ein und fertig
ist die einfachste möglichkeit

T

thagency

Threadstarter
Kabel ziehen

Hi Dragerl,

Danke für den Tipp. Wenn ich doch nur einen Schaltplan hätte, um zu sehen woher die Kabel kommen und wohin sie gehen. Ich frage mich aber auch, wie das überhaupt passieren kann.... Und wenn neue Stromkabel.... welche? Die zum Radio oder die zur Lampe?

Vielleicht hast du ja noch ne Idee.

Danke und viele Grüsse
Andy

D

Dragerl

schätze mal das der vorbesitzer da irgendwas falsch zusammen geklemmt hat aber was genau kein plan
also ich an deiner stelle würde mir neue kabel fürs radio einziehen
du hast ja zwischen radioschacht und lenkrad den sicherungs kasten von da musst du dir eine dauerplus eine geschaltene und eine masseleitung rausmessen dann hast du es nich so weit zum radioschacht zu verlegen
mit nem schaltplan kann ich dir leider auch nich weiter helfen könnte aber sobald ich ausm urlaub zurück bin bei meinem durchmessen und dir dann noch mal genau bescheid sagen

T

thagency

Threadstarter
Yeah

Hi Dragerl,

Ja, das wäre glatt. Ich bin nächste Woche auch erst mal im Urlaub und möchte mich dranklemmen, wenn die ersten Sonnenstrahlen es zulassen.

Danke und einen schönen Urlaub!

Andy

Thema:

Radio geht an, wenn Innenraumbeleuchtung auf "Door"

Sucheingaben

toyota starlet innenbeleuchtung

,

sicherung innenbeleuchtung toyota starlet

,

innenbeleuchtung mazda 3 schaltplan

,
innenbeleuchtung für toyota starlet
, starlet innenbeleuchtung, toyota starlet innenraumlicht geht nicht, toyota starlet radio plan, toyota starlet innenraumbeleuchtung, innenbeleuchtung sicherung toyota starlet

Radio geht an, wenn Innenraumbeleuchtung auf "Door" - Ähnliche Themen

• Golf 3 öllampe blinkt, auto "zieht" nicht richtig, radio geht aus

Golf 3 öllampe blinkt, auto "zieht" nicht richtig, radio geht aus: Hallo liebe Profis, hoffe ihr könnt mir helfen.....habe folgendes Problem: Habe eine Golf 3, Bj. 93, Benziner, über 250t km Seit kurzem blinkt...
  • Kühlwasser kocht, Temperaturlampe blinkt, Batterielampe an, Radio geht aus..

Kühlwasser kocht, Temperaturlampe blinkt, Batterielampe an, Radio geht aus..: Hallooo... ich bin ganz neu hier, weil ich einen Rat brauche. Ich habe einen Ford Ka, Baujahr 98, hat auch schon so 160.000Km runter. Ich hatte...
  • bmw 735i e65 navi/radio/cd geht nicht

bmw 735i e65 navi/radio/cd geht nicht: Moin, leider bin ich beim 7er forum noch nicht aktiviert und deswegen frag ich hier hab mir am freitag den bmw gekauft alles war gut der...
  • Bordcomputer mit handelsüblichem Radio, geht das?

Bordcomputer mit handelsüblichem Radio, geht das?: Hallo, ich habe auch einen Mitsubishi Space Star GDI Bj. 1999 und habe ein handelsübliches Radio eingebaut. Leider ist an meinem Display kein...
  • Astra F radio geht nicht an

Astra F radio geht nicht an: Hi leute, ich wollte heute bei einer freundin das autoradio wechselen. OK. keinproblem dachte ich mir hatte ja noch eins rumliegen. Altes...