Radio & Freisprecheinrichtung

Diskutiere Radio & Freisprecheinrichtung im Car Hifi & Sound (Problemlösungen) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; Hallo ich will mir für meinen T5 ein neues Autoradio zulegen. Werkseitig ist eine Freisprecheinrichtung eingebaut bei dem die Gespräche übers...

Scubamarco

Threadstarter
Dabei seit
31.05.2004
Beiträge
1
Hallo

ich will mir für meinen T5 ein neues Autoradio zulegen.
Werkseitig ist eine Freisprecheinrichtung eingebaut
bei dem die Gespräche übers "Alpha" ausgegeben werden.
Im Laden sagte man mir, das ich wohl ohne große
Umbauten und Zusätze nur ein Blaupunktradio nehmen
kann. Da Blaupunkt aber nicht meine bevorzugte Marke
ist, frage ich mal hier nach. Ich will eigentlich ein Kennwood.
Ist der Telefoneingang nicht über den DIN-Stecker genormt?
Ist ein Telefoneingang so was Besonderes?
Was muß ich tun um ein Kennwood mit Telefon nutzen zu
können? Und was würde das extra kosten?
Vielen Dank

Grüße aus Berlin
Marco
 
Thema:

Radio & Freisprecheinrichtung

Radio & Freisprecheinrichtung - Ähnliche Themen

Radio - Mp3, Navi evt. Ausfahrbares display?!: Hy, ich suche für mein Kalos ein gescheites neues Radio. Ich bin nen Technikfreak, also "brauch mand as wirklich" zählt da bei mir nicht.:D...
[FAQ] Car-Hifi-Anlage: FAQ Kann oder sollte ich mir meine "Kiste" für den Subwoofer selberbauen um Kosten zu sparen? Devinitiv NEIN! Natürlich kann man mit einem sehr...

Sucheingaben

golf 4 fse ausbauen

Oben