radio fiat marea

Diskutiere radio fiat marea im Fiat Bravo / Brava / Marea Forum im Bereich Fiat; hallo leute, bin neu hier und habe da mal eine frage wie kann ich das radio orginal ausbauen ? und durch ein orginal mit cd anschliessen...
C

carlos

Threadstarter
Dabei seit
12.05.2004
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
hallo leute,
bin neu hier und habe da mal eine frage
wie kann ich das radio orginal ausbauen ?
und durch ein orginal mit cd anschliessen.

vielen dank
 
M

MotorBreath

Dabei seit
13.03.2004
Beiträge
1.448
Punkte Reaktionen
0
Ort
68723 Plankstadt
geh zu fiat und sag das denen, die machen es dir umsonst, da nur die die spezielen zangen haben um das radio rausholen zu können
 
C

carlos

Threadstarter
Dabei seit
12.05.2004
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
ganke ´
denke auch das ist das beste
gruss carlos
 
Thema:

radio fiat marea

radio fiat marea - Ähnliche Themen

Autoradio einschalten nach Baterrie Wechsel: Ich habe einen Fiat Marea und musste heute die Batterie wechseln.Nun habe ich das Problem das das Radio nicht mehr angeht.Kann mir jemand helfen ...
Fiat Stilo autoradio code: Hallo alle zusammen ich habe ein Problem und es war bei mein Auto Radio von Fiat stilo Brauch ich den Code hat vielleicht jemand eine Ahnung...
radio einbau lancia yoyager: hallo ich habe an meinem Voyager ein dab+ fähiges Radio einbauen lassen, nach ca 1 haben sich meine Sensoren für das licht und regen...
Kangoo-Radio: Liebes Forum, ich bin überzeugte Kangoo Fahrerin. Nachdem ich mein letztes Modell leider nach 2 Jahren zu Schrott gefahren habe, musste ein neues...
Opel Corsa C BJ 2006 neues Radio mit Adapter und Subwoofer: Hallo zusammen, in unserem Opel Corsa C BJ 2006 ist zur Zeit ein original Opel (Blaupunkt) CD 30 MP3 eingebaut. Dieses Radio soll durch ein Gerät...

Sucheingaben

fiat marea forum radio

Oben