radio endstufe subwoover bmw 318i

Diskutiere radio endstufe subwoover bmw 318i im Car Hifi & Sound (Fragen zu Produkten) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; hey ^^ ich habe mir vor ein paar wochen einen bmw 318i (e46) als limousine gekauft nach einigen fahrzeugchecks und der ersten pflege...
  • radio endstufe subwoover bmw 318i Beitrag #1
T

tiggettos

Threadstarter
Dabei seit
16.07.2012
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
hey ^^

ich habe mir vor ein paar wochen einen bmw 318i (e46) als limousine gekauft
nach einigen fahrzeugchecks und der ersten pflege (lederpflege, polieren etc)
fehlen nur noch die filterwechsel (is ja kleinkram ^^) und eine gute musikanlage ...

da der ehemaliger besitzer ein älterer mann war befindet sich im auto noch das originale bmw radio (kassettenradio) und nun sollen neue produkte her :D

ich brauche einen subwoover , eine endstufe und das neue radio sowie die kabel.
mein preislimit liegt bei 250 euro und da ich mich nicht so gut auskenne
würde mich interessieren worauf ich achten muss und welche produkte ihr mir emphelen könnt

mir ist der klang wichtiger als der reine bass. subwoover und endstufe sollten in den kofferaum und nicht mehr als 30-50% des platzes wegnehmen
das radio sollte über aux usb und cd player verfügen ,mp3 abspielen können aber vorallem optisch ins fahrzeug passen

bei den kabeln vom radio zur endstufe wurde mir bereits gesagt das sie getrennt verlegt werden müssen um kein rauschen im hintergrund zu haben und auch das die kabel nach möglichkeit dick sein sollten (dicker besser als dünner ?)

wenn ihr mehr daten zum fahrzeug braucht kann ich euch diese gerne geben
ebenso bilder ...

mfg timo
 
Thema:

radio endstufe subwoover bmw 318i

Sucheingaben

e46 endstufe rauschen radio

,

autoradio läuft aber keine anzeige bmw 318i

,

bmw 318i standard radio mit endstufe

,
bmw318i endstufe
, bmw 318i E46 hifi
Oben