Radio Einbauschacht fehlt

Diskutiere Radio Einbauschacht fehlt im Car Hifi & Sound & Navigationssysteme Forum im Bereich Tuning; Finde das metall gehäuse nicht mehr, wo kann ich es kaufen ?? ist ein pioneer radio
S

SAZAN

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Finde das metall gehäuse nicht mehr, wo kann ich es kaufen ??

ist ein pioneer radio

X

XtcDeathMan

Punkte Reaktionen
0
das metal gehäuse ich genormt --> iso
und wie währe es mal mit google?!

S

SPL-Thomas

Punkte Reaktionen
0
@ XTC

Ich denke du verwechselst da was.
Das einzige was am Einbaurahmen - wenn überhaupt - genormt ist, ist das Einbaumass. Mehr nicht.

Du kannst zwar ein PioneerRadio in einen Blaupunktrahmen stecken, aber es wird nach hinten durchrutschen (wenn dahinter genug Platz ist ;) ).
Pioneer hat eine andere Art der Gehäusearretierung als z.B. Clarion, Kenwood, Sony, etc.

@ Sazan

Probiere beim Pioneerfachhändler eines nachzubestellen. Dürfte kein Problem sein.
Wichtig ist, dass du die Typenbezeichnung des Gerätes dabei hast, da auch Pioneer verschiedene Rahmensysteme hat.

X

XtcDeathMan

Punkte Reaktionen
0
tschuldigung thomas ja das meinte ich auch...habs verwechselt...

S

SAZAN

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
dankeschön

nu bräucht ich noch ne telefon nr von einem pioneer fachhändler :D

PS. was kostet das ungefähr?

Thema:

Radio Einbauschacht fehlt

Radio Einbauschacht fehlt - Ähnliche Themen

Problem Code radio fur VW und Audi: Hi Alle!!!!! Code radio fur VW und Audi schreiben bitte Gruss
Schlechter Empfang im Oldtimer mit neuen Radio: Hi, ich habe einen Oldtimer in dem ein 31 Jahre altes Radio verbaut war. Dieses habe ich durch ein Blaupunkt Radio "Barcelona 230" ersetzt und...
Code für einen Ford Fiesta Radio bitte...: hallo hab gestern ein ford fiesta gekauf aber leider fehlt der code für das radio ... ist ein rds 2500 e-o-n :mein Radio ist leider auch gesperrt...
Kangoo-Radio: Liebes Forum, ich bin überzeugte Kangoo Fahrerin. Nachdem ich mein letztes Modell leider nach 2 Jahren zu Schrott gefahren habe, musste ein neues...
radio einbau lancia yoyager: hallo ich habe an meinem Voyager ein dab+ fähiges Radio einbauen lassen, nach ca 1 haben sich meine Sensoren für das licht und regen...
Oben