Radio-Einbauhilfe beim Zafira

Diskutiere Radio-Einbauhilfe beim Zafira im Opel Zafira Forum im Bereich Opel; hi! hab seit kurzem einen Zafira und möchte jetzt einen neuen radio einbauen. hab mal den blaupunkt ausgebaut und gesehen, dass die iso-stecker...
E

eddierodriguez

Threadstarter
hi!

hab seit kurzem einen Zafira und möchte jetzt einen neuen radio einbauen. hab mal den blaupunkt ausgebaut und gesehen, dass die iso-stecker und der stromanschluss fix in einem rahmen montiert sind bzw. sieht es danach aus.

ich konnte beim rahmen bislang nur eine schraube finden und wollte, bevor ich etwas zerstöre, nachfragen ob wirklich nur eine schraube den rahmen fixiert und ob die iso-stecker + stromanschluss aus dem rahmen genommen werden können.

vielen dank für hilfreiche tipps.

K

kobauer

hi!

hab seit kurzem einen Zafira und möchte jetzt einen neuen radio einbauen. hab mal den blaupunkt ausgebaut und gesehen, dass die iso-stecker und der stromanschluss fix in einem rahmen montiert sind bzw. sieht es danach aus.

ich konnte beim rahmen bislang nur eine schraube finden und wollte, bevor ich etwas zerstöre, nachfragen ob wirklich nur eine schraube den rahmen fixiert und ob die iso-stecker + stromanschluss aus dem rahmen genommen werden können.

vielen dank für hilfreiche tipps.
hallo
das ist kein proplem. die schraube kannst du rausdrehen dann nimmst du einen schraubendreher (nach din 1868 :P) und bei dem strom und iso und antennen-stecker
sind zwei nassen l.und r. die du heraus hebeln musst alten rahmen raus neuen rein stecker ran und dann viel spass;);)

Thema:

Radio-Einbauhilfe beim Zafira

Sucheingaben

opel zafira a iso stecker belegung

,

opel zafira a radio einbauen

,

opel zafira a radio einbau

,
opel zafira radio wechseln
, opel zafira radio tauschen, opel zafira a radio ausbauen, autoradio einbauen opel zafira, opel zafira fremdradio einbauen, opel zafira radio einbauen, in opel zafira radio vom bmw alpina einbauen, opel zafira radio ausbauen, zafira 2004 autoradio ausbauen, zafira radio wechseln, opel zafira radio tauschen gegen jvc kd-avx1, opel zafira a radio tauschen, zafira a pinbelegung radio, radio einbauen opel zafira a, radioeinbau opel zafira a, zafira a autoradio ausbauen, schaltplan für autoradio opel zafira a, zafira 2004 radio wechseln, radio einbau zafira, einbau jvc radio opel zafira, opel zafira a radio und antenne einbauen, autoradio richtig anschließen opel zafira