Radio einbauen. Vorher keins eingebaut

Diskutiere Radio einbauen. Vorher keins eingebaut im Toyota AYGO Forum im Bereich Toyota; Hey Jungs. Habe ein Problem. Meine Freundin hat sich einen Aygo gekauft und möchte nun ein Radio eingebaut haben. Nun habe ich das Problem...

pdmusix

Threadstarter
Dabei seit
04.12.2007
Beiträge
1
Hey Jungs.
Habe ein Problem. Meine Freundin hat sich einen Aygo gekauft und möchte nun ein Radio eingebaut haben.

Nun habe ich das Problem dasich nicht weiss, wo die Clips und der Nagel sitzen. Kann man die so sehen oder sind die versteckt?

Jetzt ist ja noch eine blende in dem Radio Schlitz. Kann ich die von hinten heraus drücken? Wie funktioniert das?

Vielen Dank für eure Hilfe.

(Veranstaltungstechniker der sich nur mit Mischpulten auskennt)
 

AygoPhantom

Dabei seit
19.12.2005
Beiträge
82
Ort
74076 Heilbronn
Radio umbau.

Ich hab was gefunden da sieht man genau wie man das Radio raus bekommt.

Klar kein Thema bei Toyota gibts die kompletten Zubehör Einbauanleitungen zum runterladen. Für alle Toyotas!

http://techdoc.toyota-europe.com/aim...835 09&admin=

http://www.autoextrem.de/showthread,t-106480.htm

1. Den Knopf (1) und die Schraube (100) entfernen
2. Clips und Nagel lösen und die obere Konsolenverkleidung (2) entfernen.
3. Die Stecker (3) lösen.

http://www.autoextrem.de/attachment.php?attachmentid=33225&stc=1&thumb=1&d=1180263144

Du musst nur mal alles durch blätter da gibt es viel schachen dazu.
Aber ich hoffe ich konnte dir damit helfen.

Wenn net frage einfach mal im Toyota Zentrum nach die helfen dir da bestimmt auch.
Da gibt es die passende Blende oder halt bei ebay.

Gruß: AygoPhantom
 
Thema:

Radio einbauen. Vorher keins eingebaut

Radio einbauen. Vorher keins eingebaut - Ähnliche Themen

Original Radio ausbauen und neues einbauen: Hallo, ich habe mir einen Peugeot 206 gekauft mit Originalradio...
Radioaustausch beim Renault Scenic: Hallo zusammen. Ich als Neuling hier bin auf Hilfe angewiesen, weil ich in meinem am vergangenen Sonntag gekauften Renault Scenic eine Veränderung...
Automatik Getriebeprobleme Santa Fe: Sehr geehrte Damen und Herren, als mein Vater ein neues Fahrzeug benötigte, habe ich Ihm einen Hyundai Santa Fee vorgeschlagen, da er oftmals...
Fox - Radio einbauen: Hallöchen, hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Freundin hat vor kurzem einen Fox bekommen. Heute wollte ich ihr Radio einbauen. Sie hat sich ein...
Radio- Einbau, Tausch - DIY Komplettanleitung - Mustang ab 2005: Hallo zusammen, habe heute dieses interessante Forum entdeckt und freue mich, das es auch hier Mustang Fans gibt :P Für mein Stammforum habe ich...

Sucheingaben

toyota aygo radio einbauen

,

aygo radio einbauen

,

toyota aygo radio nachrüsten

,
toyota aygo radio ausbauen
, aygo radio einbau, radio für den Toyota Aygo, aygo radio nachrüsten, toyota aygo autoradio bluetooth, toyota aygo radio einbau, toyota aygo radioeinbau, Aygo Radioeinbauen, aygo original radio nachrüsten, toyota aygo ohne radio einbauen, aygo forum radio, autoradio einbau toyota aygo, toyota aygo basis radioeinbau, aygo ohne radio, aygo x radio einbauen, blaupunkt radio in aygo einbauen, wie tief ist der radioschlitz bei grande punto, toyota aygo nach radio umbau licht geht nicht, Aygo Zubehör Radio Problem , toyota aygo werksradio, toyota aygo autoradio nachrüsten, radio aygo einbauen
Oben