radio einbauen ohne iso stecker

Diskutiere radio einbauen ohne iso stecker im Ford Ka & Streetka Forum im Bereich Ford; Hallo Ihr, ich hab ein Riesen Problem ich will ein neues CD/Radio im Ford Ka meiner Freundin anschließen und das klappt nicht. Da mein Radio...
C

cologne1949

Threadstarter
Hallo Ihr,
ich hab ein Riesen Problem ich will ein neues CD/Radio im Ford Ka meiner Freundin anschließen und das klappt nicht.

Da mein Radio einen iso Stecker hat und der Ford ka einen speziellen Stecker hat habe ich die beiden Stecker entfernt.

Die Farben der Kabel von Fort sind:
Orange/Schwarz (Mittel Dick)
Gelb/Schwarz
Blau/schwarz
Orange/schwarz
Grün/schwarz (sehr Dick)

Mein Radio:
Blau Auto Antenna b(+)
Gelb/Rot Memory
Rot Power 12v
Schwarz Ground
Orange Car Light

Danke bin am verzweifeln.

ROUTE 66

ROUTE 66

na da verzweifel ich doch !
wie kann man nur ,wenn ich nicht bescheid weiß, gleich mal die stecker entfehrnen.
es gibt im gut sotierten fachhandel, bzw. sogar bei ford, adapter.DES WEGEN JA AUCH DAS ISO SYSTEM.
zu deiner farblehre der kabel werde ich mich hier nicht trauen dir zusagen, über ferndiagnose, wie die belegung ist. da reicht der kl. fehler und das radio raucht auf.
das sollte doch besser durchgemessen werden.
mein tip ist, das du besser jemand fragst der sich damit auskennt.boschdienste oder carhifi geschäfte.
wünsche dir allerdings noch gutes gelingen.

mfg route66

Thema:

radio einbauen ohne iso stecker

Sucheingaben

steckerbelegung radio ford ka

,

radio anschließen ohne iso-stecker

,

radio nachrüsten keine kabel vorhanden

,
ford ka radio ohne iso
, ford Ka2 iso stecker radio, ford ka spezieller radio stecker, ford ka radio keine Stecker die aus dem Auto kommen, Autoradio ohne ISO Stecker einbauen, autoradio anschließen ohne iso stecker, autoradio einbauen ohne iso stecker, radio anschließen ford ka ohne iso stecker, ford ka 12v am radio messen, radio einbau ford ka ohne iso stecker, kd-g401 anschluss an 12v autobatterie, ford ka iso stecker belegung, neues radio in altes auto ohne iso, opel astra g radio steckerbelegung, autoradio einbauen ford ka iso , renault 19 radio anschließen ohne stecker, jvc radio kd g401 einbauen golf 3, radii stecker ford ka

radio einbauen ohne iso stecker - Ähnliche Themen

• Pioneer Radio einbauen / Steckerhilfe

Pioneer Radio einbauen / Steckerhilfe: Ich habe einen Golf 5 und ein Originalradio. Dieses möchte ich mit einem Pioneer DEH-5800BT ersetzen. Ich habe mir eine Blende und Stecker...
  • Pioneer Radio einbauen / Steckerhilfe

Pioneer Radio einbauen / Steckerhilfe: Ich habe einen Golf 5 und ein Originalradio. Dieses möchte ich mit einem Pioneer DEH-5800BT ersetzen. Ich habe mir eine Blende und Stecker...
  • cd radio einbau

cd radio einbau: Hallo ich habe für meinen Fiat Brava ein Cd Radio gekauft und wollte es einbauen aber leider bekomme ich keinen ton raus die kabel weis ich nicht...
  • radio einbau fiat stilo bj. 2001

radio einbau fiat stilo bj. 2001: Hallo Ich Bin neu hier und hoffe man kann mir helfen: mein Problem Ich habe mir ein jvc Radio gekauft mit ISO Anschluss der stilo hat das...
  • TWINGO I (C06) / JVC Radio Einbauen

TWINGO I (C06) / JVC Radio Einbauen: TWINGO I (C06) / JVC Radio Einbauen Servus ! Meine Mutter hat Sich twingo gekauft und wollte jetzt ein JVC Radio einbauen da ich von dem auto...