Radio-einbaublende

Diskutiere Radio-einbaublende im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda; Hallo Leute. Habe zu dem thema mal was hier gelesen und finde es mit der suchfunktion nicht mehr. Möchte mein Original radio ausbauen um danach...
Roger3

Roger3

Threadstarter
Dabei seit
02.01.2007
Beiträge
38
Hallo Leute.

Habe zu dem thema mal was hier gelesen und finde es mit der suchfunktion nicht mehr.

Möchte mein Original radio ausbauen um danach eine Blende für ein Din autoradio zu montieren. ich möchte aber die Klima anzeige sowie die Uhr im display nicht verlieren (vor allem nicht die Temp der klimaanlage).

gibt es ne möglichkeit die Anzeige zu behalten und ein din radio einbauen?

Ich fahre nen 2006er m3 facelift HB mit 1.6i motor ohne bose-sound-system.

Besten dank für eure antworten!

Gruss AUs der Schweiz
 
B

burschi1620

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
19
Verwende bitte erstmal die Suchfunktion und erkundige dich auch in anderen Foren bzw frag Mr. Google.
Das Thema gab es schon etliche male.
 
Thema:

Radio-einbaublende

Radio-einbaublende - Ähnliche Themen

  • Ford US Radio mit Sync 1 wechseln zum Din EU Radio

    Ford US Radio mit Sync 1 wechseln zum Din EU Radio: Servus zusammen Erstmal ein paar Infos und kurze erklärung, Ich besitze seit neusten einen Mustang GT 2009 mit Orginal Shaker Radio (ohne 6fach...
  • Becker Grand Prix Radio Code

    Becker Grand Prix Radio Code: Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass nach dem Abklemmen der Batterie der Code nicht mehr funktioniert. Es ist ein Becker Mexico Grand Prix...
  • Radio AUX/Neu? Hilfe 🥺🥺

    Radio AUX/Neu? Hilfe 🥺🥺: Guten Abend Leute, Ich suche nun seit Tagen nach eine Lösung die Optisch passt und preiswert ist. Und zwar habe ich mir ein Jeep Compass 2.0 CRD...
  • Radio code für MB Bj `00 ist weg

    Radio code für MB Bj `00 ist weg: Habe nach Bateriewechsel keine Radiofunktion mehr, Code von Vorbesitzerin nicht erhalten?( , Ist ein Becker Radio typ Audio 30 APS, Modell BE...
  • Ähnliche Themen
  • Ford US Radio mit Sync 1 wechseln zum Din EU Radio

    Ford US Radio mit Sync 1 wechseln zum Din EU Radio: Servus zusammen Erstmal ein paar Infos und kurze erklärung, Ich besitze seit neusten einen Mustang GT 2009 mit Orginal Shaker Radio (ohne 6fach...
  • Becker Grand Prix Radio Code

    Becker Grand Prix Radio Code: Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass nach dem Abklemmen der Batterie der Code nicht mehr funktioniert. Es ist ein Becker Mexico Grand Prix...
  • Radio AUX/Neu? Hilfe 🥺🥺

    Radio AUX/Neu? Hilfe 🥺🥺: Guten Abend Leute, Ich suche nun seit Tagen nach eine Lösung die Optisch passt und preiswert ist. Und zwar habe ich mir ein Jeep Compass 2.0 CRD...
  • Radio code für MB Bj `00 ist weg

    Radio code für MB Bj `00 ist weg: Habe nach Bateriewechsel keine Radiofunktion mehr, Code von Vorbesitzerin nicht erhalten?( , Ist ein Becker Radio typ Audio 30 APS, Modell BE...
  • Sucheingaben

    mazda 3 radio ausbauen anleitung

    ,

    mazda 3 radio mit bluetooth

    ,

    mazda 3 2006 radio defekt

    ,
    mazda 3 baujahr 2005 radio ausbauen
    , mazda 3 radio tauschen, wie bekomme ich das original mazda 3 baujahr 2006 radio ausgebaut, klimaregler mazda 3, Din Radio einbauen Mazda 3 Baujahr 2005, Autoradio Einbaublende JVC KD-AVX1, mazda 3 2005 1.6 din radio ausbauen, Radio Mazda 3 bj.05, Madzda 3 Bj. 2005 display defekt, mazda 3 mittelkonsole ausbauen, mazda 3 klimaregler ausbau, mazda 3 2005 jvc radio einbauen, mazda 3 bk radio ausbauen, mazda 3 radio ausbauen, jvc radio einbauen in mazda 3, display geht nicht mehr bei mazda 3 2005, mazda 3 anderes radio einbauen, mazda 3 radio wechseln, Mazda 3 2005 bj Radio ausbauen, mazda 3 bj 05 radio ausbauen, mazda 3 eigenes radio einbauen anleitung, mazda 3 2005 radio wechseln und display behalten
    Oben