Radio Einbau

Diskutiere Radio Einbau im Hyundai Getz Forum im Bereich Hyundai; Hallo, der Getz hat ja diese Radiovorbereitung. Wenn ich nun nen handelsüblichen Radio einbauen möchte, gibts da irgendwas zu beachten oder...
F

Freak2012

Threadstarter
Hallo,

der Getz hat ja diese Radiovorbereitung. Wenn ich nun nen handelsüblichen Radio einbauen möchte, gibts da irgendwas zu beachten oder irgendwelche typischen Probleme. Oder läuft das reibungslos?

Gruß
Freak

C

Chr99

Geht ohne größere Probleme. Teilweise wird empfohlen den bereits vorhandenen Rahmen auszubauen, ist aber je nach "Eigenrahmen" des Radios nicht unbedingt notwendig.
Was Du evtl. noch brauchst ist ein ISO-Adapter für die vorhandenen Steckverbindungen (kostet bei Händler ca. nen 10ner).

Thema:

Radio Einbau

Sucheingaben

hyundai getz radio einbauen

,

hyundai getz radio belegung

,

kosten für einbauen radio im hyundai getz vom händler

,
hyundai getz radioanschluß
, hyundai getz radio anschluss, autoradio für hyundai getz, empfangsschwierigkeiten autoradio hyundai getz, hyundai getz autoradio einbauen, hyundai getz radio Pin Belegung, hyundai getz radio anschlussbelegung, autorado getz einbauen, hyundai getz autoradio einbau steckerbelegung, radio einbauen bei hyundai getz, hyundai getz Autoradio kabelbelegung, hyundai getz radio pinbelegung, Hyundai Getz Radio winkel, hyundai getz autoradio belegung, Hyundai getz steckerbelegung radio, hyundai getz autoradio stecker belegung, autoradio hyundai getz, hyundai getz autoradio pin, hyundai getz autoradio pinbelegung, pin-belegung hyundai getz radio, autoradio für hyundai getz klappt nicht, www.kosten Radioeinbau.in Golf2. de

Radio Einbau - Ähnliche Themen

• Pioneer Radio einbauen / Steckerhilfe

Pioneer Radio einbauen / Steckerhilfe: Ich habe einen Golf 5 und ein Originalradio. Dieses möchte ich mit einem Pioneer DEH-5800BT ersetzen. Ich habe mir eine Blende und Stecker...
  • Pioneer Radio einbauen / Steckerhilfe

Pioneer Radio einbauen / Steckerhilfe: Ich habe einen Golf 5 und ein Originalradio. Dieses möchte ich mit einem Pioneer DEH-5800BT ersetzen. Ich habe mir eine Blende und Stecker...
  • cd radio einbau

cd radio einbau: Hallo ich habe für meinen Fiat Brava ein Cd Radio gekauft und wollte es einbauen aber leider bekomme ich keinen ton raus die kabel weis ich nicht...
  • radio einbau fiat stilo bj. 2001

radio einbau fiat stilo bj. 2001: Hallo Ich Bin neu hier und hoffe man kann mir helfen: mein Problem Ich habe mir ein jvc Radio gekauft mit ISO Anschluss der stilo hat das...
  • TWINGO I (C06) / JVC Radio Einbauen

TWINGO I (C06) / JVC Radio Einbauen: TWINGO I (C06) / JVC Radio Einbauen Servus ! Meine Mutter hat Sich twingo gekauft und wollte jetzt ein JVC Radio einbauen da ich von dem auto...