Radio Einbau

Diskutiere Radio Einbau im Land Rover Defender Forum im Bereich Land Rover; Hallo ICh habe eine Frage und zwar habe ich mir einen Deefender gekauft und dazu das Original Land Rover Radio bekommen nur Leider nicht...
V

Veron

Threadstarter
Dabei seit
02.04.2006
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo ICh habe eine Frage und zwar habe ich mir einen Deefender gekauft und dazu das Original Land Rover Radio bekommen nur Leider nicht eingebaut! In dem Deefnder sind auch keine Boxen eingebaut meine Frage ist weiß jemnad wo ich die Pin Belegung finde??? weil das ja andere Stecker sind als bei den normalen Radios??? Und ich nicht weiß, wo ich sonst die Boxen anschließen muß1 währe nett wenn mir jemand helfen kann!!!!

Vielen Dank im Vorraus

Veron
 
Thema:

Radio Einbau

Radio Einbau - Ähnliche Themen

Opel Corsa C BJ 2006 neues Radio mit Adapter und Subwoofer: Hallo zusammen, in unserem Opel Corsa C BJ 2006 ist zur Zeit ein original Opel (Blaupunkt) CD 30 MP3 eingebaut. Dieses Radio soll durch ein Gerät...
Ford US Radio mit Sync 1 wechseln zum Din EU Radio: Servus zusammen Erstmal ein paar Infos und kurze erklärung, Ich besitze seit neusten einen Mustang GT 2009 mit Orginal Shaker Radio (ohne 6fach...
Empfehlung 2 Din Radio Lancer Sportsback: Hallo zusammen ich habe seit ca. 9 Monaten einen Lancer Sportsback 1.8 Bj. 2009 dort ist ein Forsgate Radio verbaut, das ansonsten ganz gut ist...
Antennenstecker ausversehen abgeschnitten am Auto. Nötig?: Guten Tag, Ich habe mir ein neues Radio Heute gekauft für mein Opel Corsa C BJ 2001. Beim umbauen habe ich den Antennenstecker abgeschnitten...
Becker Audio 10 CD Radio Code verloren: Habe einen SLK gekauft und als Beigabe gab es das orig. Radio zu dem eingebauten Kenwood. Möchte das Fahrzeug wieder auf original umrüsten. Leider...

Sucheingaben

defender radio einbau

,

kabelfarben radio land rover

,

land rover defender radio einbau

,
radioeinbau land rover defender
, land rover defender radio ausbauen, defender radio ausbauen, radio einbau defender, radioeinbau defender, radioanschlüsse defender, landrover defender radio ausbauen, defender einbaulautsprecher, radio stecker land rover defenter, defender autoradio austauschen, land rover santana radioeinbau, land rover autoradio steckerbelegung, land eover defender tdi radio einbausatz, defender radio einbau forum, welche farben passen zusammen land rover radio, autoradio einbau beim defender, autoradio ausbauen land rover, anschluss autoradio einbauen defender, defender 2008 radio ausbauen, land rover radio belegung, radiostecker landrover, einbau radio defender
Oben