Radio Einbau

Diskutiere Radio Einbau im Opel Corsa / Corsa Combo Tour Forum im Bereich Opel; Hallo, habe vor Kurzem ein Pioneer autoradio drinn gehabt. habe es ausgebaut und anderswo eingebaut. nun habe ich anschliessend ein Kennwood...

Willboss

Threadstarter
Dabei seit
14.01.2004
Beiträge
2
Hallo, habe vor Kurzem ein Pioneer autoradio drinn gehabt. habe es ausgebaut und anderswo eingebaut. nun habe ich anschliessend ein Kennwood KDC-M4524G- Autoradio gekauft wollte es anschliessen. Habe das auch geschafft. ABER es funktioniert nicht. WIESO ?? bei anderen habe ich das Radio zu testzweken eingebaut. dort funktioniert es. wieso bei mir nicht ? es musss am Opel liegen. habe einen Corsa C. der Motor des CD-Einzugs scheint zu laufen( zieht CD ein) aber das Display selber vom Radio zeigt gar nichts an und es kommt kein Ton.

bin am verzweifeln. ist etwa ein Kabel schulD ?

bitte dringend um Hilfe.
 

jaegi

Dabei seit
10.01.2004
Beiträge
194
Ort
21397
Wenn ein Autoradio von der Batterie angeklemmt wird, schaltet es sich automatisch in den Diebstahlschutz.

Kann sein das du vorher irgendwie Glück gehabt hast aber jetzt eine Nummer eingeben musst. Ein Radio zeigt das aber nicht an. Zieht CDs ein und aus, geht an und wieder aus etc.

Da musst du mal in die Gebrauchsanleitung schauen. Da steht drinne, wie du das wieder ausmachst.


Sonst musst du mal schauen, ob die Pollung hinten richtig ist.
 

MMButtman

Dabei seit
15.01.2004
Beiträge
7
Ort
Fürstenwalde
Hallo

Mein tip is schau nach welche spannung anliegt am Radio.

Bei opel ist es eigenlich so das man dauer plus "meist am radio kabelbaum gelb" mit geschaltetem Plus " meist am Radiokabelbaum rot" tauschen muß.

Das sollte es gewesen sein probier es wenn das radio in ordnung ist dann geht das.

Micha
 

Willboss

Threadstarter
Dabei seit
14.01.2004
Beiträge
2
habe den Fehler gefunden

Danke für die Hilfe, der Fehler lag in den Wagensicherungen. habe die Kabel ( dauerplus) natürlich getauscht. Das Problem war der Corsa C das Auto hat nämlich 2 Sicherungen für das Autoradio.Musste beide wechseln.
 
Thema:

Radio Einbau

Radio Einbau - Ähnliche Themen

Kangoo-Radio: Liebes Forum, ich bin überzeugte Kangoo Fahrerin. Nachdem ich mein letztes Modell leider nach 2 Jahren zu Schrott gefahren habe, musste ein neues...
Radio- Einbau, Tausch - DIY Komplettanleitung - Mustang ab 2005: Hallo zusammen, habe heute dieses interessante Forum entdeckt und freue mich, das es auch hier Mustang Fans gibt :P Für mein Stammforum habe ich...
Ist mein JVC Radio ein Garantiefall???: hallo, ich habe mal ne frage vor allem an die händler unter euch. ich hab vor 1,5 jahren zum geburtstag n autoradio JVC KD-SC 601 geschenkt...
JVC KD-NX901 Radio mit 20GB Festplatte Navigation SD-Reader CD VCD DVD: JVC KD-NX901 HDD Navigation DVD-/CD-/SD-Receiver mit 20 GB Festplatte! Kassenbeleg vom April diesen Jahres lege ich bei. Also habt ihr noch...
Komplettanlage VW Passat Variant: Hi erstmal, also ich habe jetzt ein neues Auto, VW Passat Variant Baujahr 92. und habe vor mir dafür eine Anlage zu kaufen. Jetzt hat mir ein...

Sucheingaben

opel corsa warnton geht nicht

Oben