Radio einbau

Diskutiere Radio einbau im Citroen C1 Forum im Bereich Citroen; Hallo, ich will mir in meinen neuen c1 ein Radio einbauen. Ich habe mir vom Werk aus keins einbauen lassen. Habe nun schon gesehen, dass neben...
O

Ole32

Threadstarter
Hallo,

ich will mir in meinen neuen c1 ein Radio einbauen. Ich habe mir vom Werk aus keins einbauen lassen. Habe nun schon gesehen, dass neben dem Stromanschluss fürs Radio auch ein Stecker mit Lautsprecherkabeln vorhanden ist. Nun wollte ich hier mal fragen ob jemand weiß wo genau diese Lautsprecherkabel enden, da ich auch keine Boxen oder Vorrichtungen für Boxen gefunden habe.

Vielen Dank im Vorraus!

PS: Gibt es von dem Auto denn nirgens sowas wie ein Schaltplan oder ein Elektronikplan.

A

Axura

Hallo,

also bei meinem C1 hatte ich das Radio von anfang an drin und da sind meine Boxen ganz vorne am Amaturenbrett (links und rechts jeweils direkt an der Scheibe).

Vielleicht gehen die Kabel da lang bzw vielleicht is da die Vorrichtung für Boxen.

Wegen dem Schaltplan musste ma googlen, vielleicht findeste da was.

O

Ole32

Threadstarter
Danke schon mal! Da werd ich mal gucken.

Schaltpläne finde ich nix! Danke trotzdem!

Thema:

Radio einbau

Sucheingaben

citroen c1 radio einbauen

,

citroen c1 radio nachrüsten

,

c1 radio einbauen

,
citroen c1 stromlaufplan
, radioeinbau c1, radioeinbau c1 anleitung, citroen c1 radio wechseln, radio einbau in citroen c1, radio einbau citroen c1, citrön x1 strom plan fürs radio, radioeinbau citroen c1, anleitung c1 lautsprecher wechsel, RadioCD-NAchrüstung Citroen C1, citroen c1 dauerstrom autoradio, kosten einbau autoradio c1, citroen c1 radioeinbau , c1 Radio plan, schaltplan citroen c1 radio, c1anleitung radio einbau, c1 radio pioneer einbauen, stromlaufplan citroen c1, c1 strom für radio, autoradio citroen c1 einbauen, citroen c1 radio austauschen , radio einbauen c1

Radio einbau - Ähnliche Themen

• Pioneer Radio einbauen / Steckerhilfe

Pioneer Radio einbauen / Steckerhilfe: Ich habe einen Golf 5 und ein Originalradio. Dieses möchte ich mit einem Pioneer DEH-5800BT ersetzen. Ich habe mir eine Blende und Stecker...
  • Pioneer Radio einbauen / Steckerhilfe

Pioneer Radio einbauen / Steckerhilfe: Ich habe einen Golf 5 und ein Originalradio. Dieses möchte ich mit einem Pioneer DEH-5800BT ersetzen. Ich habe mir eine Blende und Stecker...
  • cd radio einbau

cd radio einbau: Hallo ich habe für meinen Fiat Brava ein Cd Radio gekauft und wollte es einbauen aber leider bekomme ich keinen ton raus die kabel weis ich nicht...
  • radio einbau fiat stilo bj. 2001

radio einbau fiat stilo bj. 2001: Hallo Ich Bin neu hier und hoffe man kann mir helfen: mein Problem Ich habe mir ein jvc Radio gekauft mit ISO Anschluss der stilo hat das...
  • TWINGO I (C06) / JVC Radio Einbauen

TWINGO I (C06) / JVC Radio Einbauen: TWINGO I (C06) / JVC Radio Einbauen Servus ! Meine Mutter hat Sich twingo gekauft und wollte jetzt ein JVC Radio einbauen da ich von dem auto...