Radio einbau++HILFE++

Diskutiere Radio einbau++HILFE++ im Ford Ka & Streetka Forum im Bereich Ford; Hallo Ihr, habe ein Riesen Problem ich will ein neues CD/Radio im Ford Ka anschließen und das klappt nicht. Da mein Radio einen iso Stecker hat...

erci78

Threadstarter
Hallo Ihr,

habe ein Riesen Problem ich will ein neues CD/Radio im Ford Ka anschließen und das klappt nicht.

Da mein Radio einen iso Stecker hat und der Ford ka einen speziellen Stecker hat habe ich die beiden Stecker entfernt.

Die Farben der Kabel von Fort sind:
Orange/Schwarz (Mittel Dick)
Gelb/Schwarz
Blau/schwarz
Orange/schwarz
Grün/schwarz (sehr Dick)

Mein Radio:
Blau Auto Antenna b(+)
Gelb/Rot Memory
Rot Power 12v
Schwarz Ground
Orange Car Light

ich bin für jede hilfe dankbar.....

ChevChelios

haste einfach die Kabel vom Stecker gekappt???

hätteste dir besser nen Adapter geholt!!!

erci78

Threadstarter
ja ich habe die kabeln von den adapter alle getrennt dachte ich könnte es so einzeln in das radio adapter reinstecker , jetzt weiss ich net was bzw.welche farbe wo rein muß...ich weiß das ist echt blöd...

ChevChelios

da das komplett anders ist, als beim Fiesta wirds schwieriger, haste son Messgerät um zu gucken wo strom drauf ist??? dann kannste schonmal differenzieren...

Thema:

Radio einbau++HILFE++

Radio einbau++HILFE++ - Ähnliche Themen

Radio Einbau: Schönen guten Abend zusammen, ich weiß, ich weiß das Thema wurde hier vermutlich X-Mal durchgekaut. Aber ich finde es einfach nicht, weder per...
Radio Verkabelung beim Ford ka: hi, ich hab ein Problem und zwar schaffe ich es nicht mein neues Cd-Radio ein zu bauen:( Habe zwar ein änliches Thema hier gefunden aber es hatte...
Ford Code Radio auf ISO: Hallo zusammen, kleine Frage... ich habe folgendes Problem... ich habe mir einen Ford Scorpio gekauft und wollte nun ein Radio einbauen.. ansih...
Codestecker Tot/ISO direkt?: Hallo zusammen, kleine Frage... ich habe folgendes Problem... ich habe mir einen Ford Scorpio gekauft und wollte nun ein Radio einbauen.. ansih...
Probleme Einbau Universal FFB Opel Vectra B: Hallo, ich weiß dieses Thema wird wahrscheinlich schon alt bekannt sein.Aber ich brauch da mal eine Hilfestellung.Vielleicht kennt sich ja da...

Sucheingaben

streetka 2005 kein radio adapter

Oben