Radio Einbau, bräuchte bitte Hilfe

Diskutiere Radio Einbau, bräuchte bitte Hilfe im Car Hifi & Sound (Problemlösungen) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; Hallo zusammen, so habe einen Fiat Stilo und ein Alpine 9812rr CD Radio. Das radio kann man in 3 verschiedene Einstell winkel programmieren. Nach...

Hermchris84

Threadstarter
Dabei seit
15.09.2005
Beiträge
28
Hallo zusammen,

so habe einen Fiat Stilo und ein Alpine 9812rr CD Radio.
Das radio kann man in 3 verschiedene Einstell winkel programmieren. Nach Abschalten des Motors fährt es automatisch nach einer halben Minute in die Normalposition und beim Motor einschalten wieder in die Einprogrammierte Stufe. Normalerweise!
Mein Radio läuft aber nicht über die Zündung...
Wie mache ich das?
Musste das Gelbe und das rote Strombel des Radios zusammenlegen und es dann an das Stromkabel des Autos stecken. Wie bekomm ich das auf die Reihe?

Wäre sehr dankbar für eure Hilfe

Mfg Chris
 

Tommi_987

Dabei seit
17.10.2005
Beiträge
210
du nimmst das rote und steckst das in das gelbe rein.

weenn das bei dir nicht gesteckt ist:


schneidest das rote durch und das gelbe und machst es mit lüsterklemen. fertig.

Normalerweise sind an den radios aber die dinger so zum stecken damit man sich das nach belieben einstellen kann.
 

Hermchris84

Threadstarter
Dabei seit
15.09.2005
Beiträge
28
hallo,
also das rote vom Radio in das gelbe vom Auto?
Dann würde ja das gelbe des Radios ( da ist noch ein Drosselschalter mit Sicherung dran), frei in der Luft hängen?
Das Gelbe des Radios müsste lt. Anleitung zur Batterie und das rote lt. Anleitung zur Zündung.
Wie ist es nun richtig?

Mfg chris
 
Thema:

Radio Einbau, bräuchte bitte Hilfe

Radio Einbau, bräuchte bitte Hilfe - Ähnliche Themen

Probleme mit Navi und Radio: Am Wochenende Langstreckenfahrt quer durch Deutschland. Mein Hüfthalter bringt mich um... nein, das Radio in meinem Dicken (Cabasse) nervt: In...
Vectra C mit massiven Elektronikproblemen! Hilfe!: Hallo! Ich brauch unbedingt Eure Hilfe... Ich hab einen Opel Vectra C, 1,8 16V, Bj: 2002 und seit einigen Wochen spinnt die Elektronik bei...
Radio Belgung Fiat??: Hallo zusammen, so habe einen Fiat Stilo und ein Alpine 9812rr CD Radio. Das radio kann man in 3 verschiedene Einstell winkel programmieren. Nach...
Radio- Einbau, Tausch - DIY Komplettanleitung - Mustang ab 2005: Hallo zusammen, habe heute dieses interessante Forum entdeckt und freue mich, das es auch hier Mustang Fans gibt :P Für mein Stammforum habe ich...
Welches Radio solls sein?: Sony CDX-F7500 http://productimages.sony-europe.com/CDX-F7500_im.jpg Tuner Tunertyp SSIR-EXA EE Tuner Nein ABC (Automatic Bandwidth...

Sucheingaben

Probleme Autoradio Fiat Stilo Einbau

Oben