Radio dauerplus

Diskutiere Radio dauerplus im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Ich wollt mal fragen wie ich meinem golf3 dauerplus an mein radio bekomme da es mich ziehmlich nervt das es keine radiosender speichert. hab den...

xXBaShOrXx

Threadstarter
Ich wollt mal fragen wie ich meinem golf3 dauerplus an mein radio bekomme da es mich ziehmlich nervt das es keine radiosender speichert. hab den iso stecker normal rauf gesteckt was muss ich tun um dauerplus am radio zu haben??

BadFP

was für ein radio hast du drin???

du mußt eigentlich nur das zündungspluskabel und das dauerpluskabel tauschen...
bei sony is es geld = zündungsplus & rot = dauerplus, einfach nur tauschen, mehr ist es nicht, dann geht es ohne probs!!!

Golf 3 GTI-VR6

AutoExtrem Crew
Hi,

fahr in eine Werkstatt (falls du keine Möglichkeit hast an des Werkzeug zu kommen) und lass dir Pin 4 und Pin 7 am schwarzen Radio stecker tauschen. Dann läuft es ohne Probleme. ;)

xXBaShOrXx

Threadstarter
ich denke das ich das auch noch hinbekommen werde.... danke trortzdem udn ja es ist ein sony radio =)

Thema:

Radio dauerplus

Radio dauerplus - Ähnliche Themen

TWINGO I (C06) / JVC Radio Einbauen: TWINGO I (C06) / JVC Radio Einbauen Servus ! Meine Mutter hat Sich twingo gekauft und wollte jetzt ein JVC Radio einbauen da ich von dem auto...
Auto Radio macht keinen Mugs mehr: Nowend heute Mittag Verstärker eingebaut Radio abgeklemmt und wieder eingebaut ISO Stecker auf Adapter gemacht keine Funkzion. Sicherungen...
2. Autoradio in einem Lybra 1.9 jtd SW bj 00: Sers an alle. Da im Lybra bekanntlich serienmäßig ein 2 slot din radio mit Bordcomputer eingebaut ist, so ist es doch recht "schwer" ein...
GPS/ DVD Radio "Beratung": Hallo, Da ich im laufe der Woche nächsten Woche meinen "neuen" C Corsa1,2 Bj. 2002 bekomme und da "nur" das "standart" cd Radio (immerhin besser...
eonon GPS/ DVD- Radio im Corsa C: hallo ich habe eine frage, und zwar bekomme ich im laufe der nächsten woche meinen Opel Corsa C 1.2 Bj 2002 (lenkrad fernbedienung) da in dem...

Sucheingaben

dauerplus radio golf 3

,

dauerplus vw golf 4 am radio oder im auto tauschen

,

dauerplus beim vw vento

,
vw vento dauerplus für radio
, jvc kd-s73r vergisst einstellungen, vw vento radio speichert nicht wenn zündung aus, vw vento radio kein dauerplus
Oben