Radio concert plus durch MP3 radio ersetzen

Diskutiere Radio concert plus durch MP3 radio ersetzen im Audi A4, S4 & RS4 Forum im Bereich Audi; Hi Leute, bin zum ersten Mal hier. Habe seit einer Woche eine A4 2,5 quattro Bj 12,99 mit dem Radio Concert plus ( Kassette) X(...

SamFischer

Threadstarter
Hi Leute, bin zum ersten Mal hier.

Habe seit einer Woche eine A4 2,5 quattro Bj 12,99 mit dem Radio Concert plus ( Kassette) X(
Über EBay habe ich mir ein DVD Radio ersteigert mit normaler Steckverbindung.
Mei Problem ist einen Adapter zu finden der kompatibel ist. Der A4 hat eine Nokia freisprechanlage vom Werk. Wie kann ich das alles verbinden?? ?(
Seid gegrüßt
sam

Quattrorulez

Hi!
Hast du ein Aktivsystem von Audi oder nicht! Wenn ja, wo vorne oder hinten oder beides??
Wieviel Watt hat dein Radio 45 oder mehr??

SamFischer

Threadstarter
Hi, das neue radio hat 4x 50 watt. Aktivlautsprecher sind vorhanden.
Ich habe heut mit einem Monteur von Audi gesprochen, der meint: weil ich eine Freisprechanlage habe muss das neue Radio "NF Ausgänge haben" um das Gespräch über die Boxen zu hören. Laut Schaltplan hat dasd Neue diese Ausgänge nicht. X(
Kann man das irgendwie umgehen? ?(

Quattrorulez

Hi!
Also da bin ich auch überfragt, aber Audi ist eben nicht einfach kompatibel mit anderen Radios X( Das hat mich bei meinem auch schon genervt!
Wie gesagt, mit der Freisprechanlage kenne ich mich nicht aus , Sorry!
Viel Glück noch!

Thema:

Radio concert plus durch MP3 radio ersetzen

Radio concert plus durch MP3 radio ersetzen - Ähnliche Themen

JVC KD-DV DvD Tuner: Ich biete zum ende des monats oder je nach interesse an: JVC DvD tuner JVC KD-DV 6201. Ich finde es ein gelungenes Gutes radio. Loswerdn möchte...

Sucheingaben

audi a4 kompatibles radio

,

audi a4 b5 concert ersetzen

,

audi b5 radio concert tauschen

,
audi a4 5b rado concert tauschen
, a4 b5 concert 1 tauschen, audi a4 radio concert ersetzt en, radioadapter audi a4 b5, audi concert a4, audia4 radioanlage concert, a4 radio concert, audi a4 b5 radio concert tauschen, audi a4 b5 radio adapter umgehen, audi a4 b5 radio concert 1 ersetzen, concert radio ersetzen durch mp3, a4 b5 concert 1 ersetzen
Oben