Radio Code

Diskutiere Radio Code im Renault Vel Satis Forum im Bereich Renault; Hallo liebe Gemeinde, da sich heute meine Warnblinkanlage nicht mehr ausschalten ließ, habe ich meine Batterie abgeklemmt.Leider finde ich meinen...

duschmann

Threadstarter
Hallo liebe Gemeinde,

da sich heute meine Warnblinkanlage nicht mehr ausschalten ließ, habe ich meine Batterie abgeklemmt.Leider finde ich meinen Radio Code jetzt nicht mehr und den alten Brief habe ich nicht.X(.Kann mir einer von Euch, der gute Kontakte zu RENAULT hat oder dort arbeitet den Code besorgen? Das wäre total nett.Ach ja - nach xmal drücken ging dann auch die WBA wieder aus.Aber welcher VelSatis braucht schon eine WBA-der hat doch nie ne Panne:D
Schönen Sonntag noch

Gruß

Martin

velsator

Hallöchen,
sende mir Deine KOMPLETTE Fahrgestellnummer als PN. Dann schaue ich nach.

velsator

... Gern geschehen...

... ich mache doch so gerne die Frauen glücklich ... :D :D :D

Wenn Du das nächste Problem hast, meldest Du Dich gerne wieder. ;)

der autobumser

Hey Velsator, kennst du dich auch mit Fiat Stilo Radios aus,? habe mir in der bucht ein Original Radio ersteigert nur leider ohne code. kannst du da abhilfe schaffen.
mfg?(?(

peterlaub

Fiat verbaut Blaupunkt, kannst Du beim Boschdienst erfragen. Aber ohne Eigentumsnachweis geht nix, weder bei Fiat noch bei Renault.:D

der autobumser

Aso okay na ja probiere morgen mal mein Glück, danke

pascoal

Aso okay na ja probiere morgen mal mein Glück, danke

Als alter Lancia Fahrer weiß ich das es im Hause Fiat nur Grundig oder Siemens Verbaut wird.
Du kannst es evtl beim Fiat Händler erfragen. Eigentums Nachweis wird da eher selten erfragt. Wenn es Grundig ist kannst du auch da bei Grundig anrufen habe ich auch schon gemacht.
GLG

peterlaub

Als alter Lancia Fahrer weiß ich das es im Hause Fiat nur Grundig oder Siemens Verbaut wird.
GLG

...muss aber ein ganz alter Lancia gewesen sein :D
Mein Fiat Bj. 2001 hatte definitiv ein Blaupunkt-Radio ab Werk.
Grundig gibt es schon lange nicht mehr..... Siemens hat Autoradios gebaut???

der autobumser

Also das radio worum es hier geht kommt von der Firma Visteon, keine ahnung ob das ne Tochterfirma ist oder so, auf jeden fall sind die Stilo Radios alle von der Firma..
mfg

Reiner300663

Hallöchen,
sende mir Deine KOMPLETTE Fahrgestellnummer als PN. Dann schaue ich nach.
Hallo.
Habe mir ein Original Radio bei Ebay mit Code gekauft. Der Code scheint aber falsch zu sein. Kannst Du mir helfen? Hab Radio Typ und RN Nummern. Wäre sehr nett. Liebe Grüße Reiner

Thema:

Radio Code

Radio Code - Ähnliche Themen

Radio Code für Renault Clio: Guten Abend zusammen, wir bitten um Hilfe. Ich musste an unserem Clio die Batterie abklemmen und nun geht natürlich das Radio nicht mehr. Der Code...
Becker Cascade Radio-Code: Nach Batterie-Wechsel habe ich meinen Radio-Code nicht mehr. Habe das Auto gebraucht gekauft , aber der Vorbesitzer weiß den Code leider auch...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Neu- oder Gebrauchtwagen – in Zeiten des Dieselskandals: Es war noch nie einfach, sich zwischen Gebraucht- und Neuwagen zu entscheiden. Der Kauf beider Varianten birgt zahlreiche Vor- und Nachteile in...
Bitte um Hilfe bei (Hyundai-)Radio-Aktivierung: Hallo, ich benötige mal dringend Eure Hilfe bei der Lösung meines nachfolgend beschriebenen Problems: Ich habe in meinen Hyundai Santa Fe (Typ...

Sucheingaben

renault vel satis radio code

,

vel satis radio code

,

renault vel satis radio code eingeben

,
vel satis radiocode deaktivieren
, radiocode vel satis, radio code renault vel satis, vel satis radio code eingeben, code autoradio renault vel satis, renault fahrgestellnummer code, vel satis radiocode, renault codeschutz radio, vel satis nimmt radiocode nicht an, vel satis radio code deaktivieren , vel satis radio code online , ich brauche den radiocode von renoult velsatis, renault vel satis codul radio, renault velsatis radiocode, ale radios in vel satis mit cod, wo steht bei velsatis fahrgestellnummer, wie bekomme ich den radiocode eines Stiloradios, COD ZA RADIO ZA VEL SATIS, renault vel satis radio fault, code autoradio vel satis, renault velsatis radio code, velsatis radio code
Oben