Radio Code verloren

Diskutiere Radio Code verloren im Car Hifi & Sound (Problemlösungen) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; Hallo zusammen, haben bei der Reparatur der Lüftung das Radio versehentlich abgeklemmt. Jetzt finde ich den Code nicht mehr. Wer kann mir helfen...
  • Radio Code verloren Beitrag #1
G

goldengel22

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
IMG-20220323-WA0040.jpg

Hallo zusammen,
haben bei der Reparatur der Lüftung das Radio versehentlich abgeklemmt. Jetzt finde ich den Code nicht mehr.
Wer kann mir helfen?

Danke Kerstin

Thema:

Radio Code verloren

Radio Code verloren - Ähnliche Themen

Grundig Smart Radio Code Karte fehlt: Moin, kann mir vielleicht jemand für mein original Grundig Smart Radio nen Code generieren? Leider ist beim Radio keine Codekarte vorhanden und...
NISSAN Primastar Radio: Guten Tag, ich habe mir den VAN zugelegt nur funktioniert der Radio nicht und der Vorbesitzer findet den Code nicht, kann mir hier vielleicht...
Bosch Bloctronik IM oder IR-US: Hallo, zugekaufte IR-Sender einer Bloctronic IM auf die aktuelle Anlage abstimmen (Code Erkennung). Wie funktioniert das, wer kann helfen? Viele...
Becker grand prix. Kein Code: Becker grand prix. Code verloren . Kann mir jemand helfen. Becker autoradio Model no. BE 7992, SERIAL NO 65000028, 12 volt. Danke
Radio anschließen: Hallo zusammen, Ich möchte gerne ein neues Radio in meinem Chevrolet lacetti einbauen das alte Radio habe ich bereits ausgebaut und habe das neue...
Oben