Radio code verloren?

Diskutiere Radio code verloren? im Navigationssysteme Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; Hi Alle Radiocode InformationenWir haben alle Codes für AUDI, VW,FORD BP NAVI,serial "V"und "M,C,L", OPEL, RENAULT, CHRYSLER, MERCEDES ALPINE...
  • Radio code verloren? Beitrag #1
E

elektron1234

Threadstarter
Punkte Reaktionen
30
Hi Alle
Radiocode InformationenWir haben alle Codes für AUDI, VW,FORD BP NAVI,serial "V"und "M,C,L", OPEL, RENAULT, CHRYSLER, MERCEDES ALPINE 2910,2199und andreeund Radios von BECKER, BLAUPUNKT, PHILIPS und etliche andere.Nenne Sie uns die Fahrzeug-Identifizierungsnummer = VIN(FIN) und wir können für weitereMERCEDES Modelle [email protected]
Gruss Stachu

• Radio code verloren? Beitrag #2
Jerrymeyer

Jerrymeyer

Punkte Reaktionen
1
Howdy
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Die Werkstatt hat die Batterie am Ford gewechselt.
Nicht nur das sie die Unterlagen zu meinen Radio versemmelt haben auch haben sie es nicht geschafft den Radio wieder zum laufen zu bringen.
Besteht die Möglichkeit den Code herauszufinden? Und wenn Ja wie lautet er?
Becker Traffico pro Speed
Model : BE 7820
Ser.Nr.: 35028386

Danke und ein Schönes WE

• Radio code verloren? Beitrag #3
ruderbernd

ruderbernd

Punkte Reaktionen
647
Howdy
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Wenn du verstehend lesen könntest was Elektron da geschrieben hat....

Oder du suchst dir den passenden Thread, da dann noch mal anfragen, dann bekommst du auch Hilfe....

• Radio code verloren? Beitrag #5
J

jippel

Punkte Reaktionen
0
Ahoi,

ich habe ein über 30 Jahre altes Autoradio Philips 22 DC 701 gekauft, war sogar noch Anleitung und Code-Karte dabei, aber der Code funktioniert irgendwie nicht. Eine FIN habe ich nicht, weil es ein Zubehör-Radio war..kann man den Code da auch irgendwie rausbekommen ? Danke!

Anhänge

• ph-radio.jpg
    ph-radio.jpg
    57,3 KB · Aufrufe: 5
Thema:

Radio code verloren?

Radio code verloren? - Ähnliche Themen

Radio code: Radiocode InformationenWir haben alle Codes für AUDI, VW,FORD BP NAVI,serial "V"und "M,C,L", OPEL, RENAULT, CHRYSLER, MERCEDES ALPINE 2910,2199und...
Becker traffico pro code verloren: Hallo Ich habe code verloren kann mir jemand helfen, BECKER TRAFFICO PRO Model- No. BE 4720 Serial no. X5011685 Mein e-mail...
Blaupunkt Radio Code verloren: Hallo, ich habe leider den Code für Blaupunkt RCR 44 Vancuver mit der Seriennummer BP 3782 S 5778905 verloren, wer kann helfen bzw wie bekomme ich...
Radio Code verloren (Type : Becker DTM ): hilfe hab den Code für mein Becker Radio verloren Modell No : BE 7802 Serial No : 25020952 über hilfe würde ich mich freuen
Oben