Radio-Code ist weg

Diskutiere Radio-Code ist weg im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda; Hallo Leute, seit einigen Tagen habe ich ein klitzekleines Problem. Ich habe übers Wochenende den Kofferraum meines Mazda 6 offen gelassen, danach...
Z

Zoom Zoom

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute, seit einigen Tagen habe ich ein klitzekleines Problem. Ich habe übers Wochenende den Kofferraum meines Mazda 6 offen gelassen, danach war die Batterie tot und das Radio seit dem auch. Dumm nur, ich hatte vorher keinen Code eingegeben.
Mein Auto war ein Vorführwagen und ich denke, dass irgendein Trottel bei einer Probefahrt am Radio herumgespielt hat. Man hat nur drei Versuche und die will ich nicht ausreizen. Mein Mazda-Händler teilte mir mit, das Entsperren kostet um !!!500EUs!!!, dabei ist das wohl nur eine kleine Sache. Ich habe mich bei Opel erkundigt, die hängen das Auto an ein sog. Programmiergerät und die Sache ist erledigt.
Kann mir da jemand weiterhelfen? ?(

G

Giftzwerg

Punkte Reaktionen
0
du wirst wohl oder übel in die Werkstatt müssen. Aber keine 500 € zahlen. Das is ne Sache von ein paar Minuten und das Ding is wieder frei. Und sowas kann die Werkstatt auf Kulanz machen. Die 500 € sind Abzocke!
Notfalls klapper halt mal die Werkstätten bei dir in der Umgebung ab, vielleicht bekommste da ein günstigeres Angebot

M

MazdaMan

Guest
Hallo,habe jetzt letztens ein Modulares Auduio System vom 323 BJ entsperren lassen.Kosten 30 €.

Z

Zoom Zoom

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Da bin ich noch mal. Also mein Radio läuft wieder, allerdings ist das nicht so ohne. In der Werkstatt haben sie das Radio ausgebaut, eingeschickt(nach Köln), dort entcodiert und wieder eingebaut. Das hat alles 'ne Woche gedauert und etwas über 90 EUS gekostet, das Entcodieren kostet aber nur um die 37 EUS, der Rest sind Montagekosten. Falls jemandem auch so etwas passieren sollte, kann er sich bei mir melden. Ich habe jetzt Tel.Nr. und Anschrift von der Firma in Köln.
Also bis dann dann und immer schön Zoom Zoom!

S

Schmuddel

Punkte Reaktionen
0
Decodierung Radio

Zoom Zoom schrieb:
Da bin ich noch mal. Also mein Radio läuft wieder, allerdings ist das nicht so ohne. In der Werkstatt haben sie das Radio ausgebaut, eingeschickt(nach Köln), dort entcodiert und wieder eingebaut. Das hat alles 'ne Woche gedauert und etwas über 90 EUS gekostet, das Entcodieren kostet aber nur um die 37 EUS, der Rest sind Montagekosten. Falls jemandem auch so etwas passieren sollte, kann er sich bei mir melden. Ich habe jetzt Tel.Nr. und Anschrift von der Firma in Köln.
Also bis dann dann und immer schön Zoom Zoom!

Hallo Zoom Zoom, es wäre sehr nett,wenn du mir Anschrift und Telefonnummer von der oben beschriebenen Firma schicken könntest.Fahre nämlich nunmehr eine Woche ohne Musik und Nachrichten durch den Niederrhein.Habe auch Kontakt mit Mazda Deutschland aufgenommen.Die waren unkooperativ und unfreundlich.Mein Mazda hatte nämlich keinerlei Stromunterbrechung! Modus hat sich von alleine installiert! Schöne Grüße Schmuddel

Z

Zoom Zoom

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Sorry, daß es etwas gedauert hat, aber ich war in den letzten Wochen im Ausland.
Die Adresse lautet: Fernsehmeister P.J. Schloeßer, Elbeallee 11, 50765 Köln
Tel.-Nr.:0221-9704090 Fax: 0221-97040940
Ich hoffe, ich konnte Dir helfen, kannst Dich ja nochmal melden. Frohe Weihnachten und Guten Rutsch!

W

wrobs

Punkte Reaktionen
0
hallo!
nach den 3 mal nach einander falsch eingegebenen codes, erschent "ERR" im display.
ich habe folgendes gefunden:
"Step one:- press one at a time - preset 6, AM, Auto M, Seek ^ (up).
Step Two:- Input this number, 4989.
Step Three:- Press and hold Auto M and Preset 6 together.
Step Four:- The Word ''GOOD'' will appear on the screen indicated that the radio will work.
Step Five:- Reprogram new Anti theft code into radio as per instruction manual".

A

ALF87.BG'90

Punkte Reaktionen
0
hi wrobs
nenn mal bitte deine quelle (wir wollen ja nicht gegen urheberrechte verstoßen.
außerdem ist der kode bei allen gleich? sicher nicht, wäre ja zu einfach

W

wrobs

Punkte Reaktionen
0
hi
das hat ein freund von mir in irgend einem chat gefunden. so wie es aussieht, ist es doch einfach. er behauptet, dass es funktioniert.
mfg

D

dolchen

Punkte Reaktionen
0
Hallo
Habe noch ein etwas älteres Mazdaradio , BL4C 66 9S0 ,
bei dem geht die Anzeige danach wieder in ERR.
MfG

Thema:

Radio-Code ist weg

Radio-Code ist weg - Ähnliche Themen

Seid gegrüßt!: Hallo miteinander! Ich möchte mich kurz vorstellen: Bin ein neuer unter den Eclipse Fahrern, genau gesagt seit zwei Tagen. Bin seit 11 Jahren im...
Kundendienst für 6000€ und andere Späße, lesenswert ;-): Hallo Forum, es gibt immer wieder Erlebnisse die man gern mit anderen Teilt. Mal kurz zu mir, ich heisse Christian, bin Rollifahrer und fahre...

Sucheingaben

mazda 6 radio code

,

mazda 6 radio code vergessen

,

mazda 6 radio code eingeben

,
radio code mazda 6
, mazda 6 radio code err, mazda 6 radiocode, mazda radio code, radiocode mazda 6, mazda 6 radio err, mazda 3 radio code, mazda radio entsperren, mazda radio code entsperren, radiocode mazda, mazda radiocode, mazda 6 radio entsperren, mazda 6 gg radio code, mazda 6 2005 radio code reset, mazda 3 radio code entsperren, mazda 6 autoradio code, mazda 6.radio.code mit zwei.Batterien, mazda 6 rádió kód, radio code mazda, radio code mazda6, mazda 6 kombi radio code, mazda 6 radio gesperrt
Oben