Radio-Code falsch eingegeben

Diskutiere Radio-Code falsch eingegeben im Chrysler Allgemein Forum im Bereich Chrysler; Hi, ich habe beim original Chrysler-Radio (Bose) den Code nach einem Batteriewechsel dreimal falsch eingegeben, und nun wird mir seit zwei Wochen...

schoolar

Threadstarter
Hi,

ich habe beim original Chrysler-Radio (Bose) den Code nach einem Batteriewechsel dreimal falsch eingegeben, und nun wird mir seit zwei Wochen angezeigt, daß ich zwei Stunden warten soll bis zur erneuten Code-Eingabe. Hat jemand einen Tip, wie ich das Radio dazu bewegen kann, diese zwei Stunden auch endlich mal runterzuzählen?

Dank & Gruß,

Thomas

Ramhead

Zwei Stunden mit eingeschaltener Zündung oder Radiostellung (Schlüssel rein und nach links) stehen lassen (ohne Starten oder fahren dazwischen), dauernd oft länger als 2 Std., in ganz hartnäckigen Fällen muss man das Radio wieder vom Strom trennen und dann wieder 2 Std warten (oder länger) :-)

Und dann auch den richtigen Code eingeben -> warum 3x falsch ?????

schoolar

Threadstarter
Na weil ich gaaanz sicher war, mir den richtigen gemerkt zu haben (hatte zwei Ziffern miteinander vertauscht... - Blödmanns Gehilfe halt! 8) ). Ich hab's jetzt vorher schon so gemacht gehabt: Zündschlüssel rein und zwei Stunden in Radio-Ein-Stellung stehen lassen, und dann ging's. Ist ja wirklich ein bescheiden schönes System...! ;)

Dank für den Tip, und beste Grüße!

Thomas

Thema:

Radio-Code falsch eingegeben

Radio-Code falsch eingegeben - Ähnliche Themen

Becker Traffic Pro High Speed falscher Code: Mein Kauf meines Mazdas habe ich vom Verkäufer eine kleine Metallplatte mit einem Code für das Radio ausgehändigt bekommen 11818. Erst in dieser...
Autoradio CCR 600 (Philipps ??): Bedingt durch einen Batteriewechsel muss ich das serienmässige Autoradio in meinem Omega B neu decodieren. Hab alles nach Vorschrift gemacht...
Leon 1.8T TopSport komisches klacken im Motorraum + original Radio Safe mode: hi jungs, erstma sorry wegen neuem thema :D also hab ja jetzt seid gestern meinen Leon, hab mir ja vorher n paar angeschaut, und den wo ich...
Golf 3 Radio Beta Code muss immer wieder eingegeben werden: Hi, ich habe einen 3er Golf und ein Radio beta. Vor etwa einem Monat mußte ich komischerweise den SAFE-Code eingeben, obwohl am Auto nichts...
Hifisound im M5 Bestandsaufnahme und Hilfe bei Verbesserungsmöglichkeiten: Hallo liebe "Gemeinde" Ich habe meinen M5 nun seit 3 Wochen und bin soweit erst mal recht gut zufrieden. Das einzige was mich wirklich nervt ist...

Sucheingaben

chrysler radio code

,

chrysler radio code eingeben

,

chrysler radio entsperren

,
blaupunkt car 300 code oft falsch eingegeben
, Radiocode falsch eingegeben, chrysler autoradio code, autoradio code eingabe chrysler, chrysler radio code gesperrt, chrysler radio code falsch eingegeben, chrysler 300c batteriewechsel radio code, ich finden code autoradio chrysler, radio code 3 mal falsch eingegeben, chrysler voyager radio code eingeben, blaupunkt radio code falsch eingegeben, codeeingabe chrysler, chrysler sebring radio code, becker traffic pro code falsch eingegeben, blaupunkt autoradio car 300 code 3mal falsch, radio code bei chrysler mit wartezeit, autos chrysler radio code, radio Chrysler freischalten, auto Radio entsperren Chrysler c300, espace 2 mal falsch code , Standard Chrysler Autoradio Code, jeep Radio code 3 mal falsch
Oben