Radio Code 3x falsch eingegeben

Diskutiere Radio Code 3x falsch eingegeben im Mazda Premacy Forum im Bereich Mazda; Hallo, da die Batterie bei meinem Mazda Premacy abgeklemmt wurde, muss der Radio Code neu eingegeben werden. Ich habe viele Codes hier und wusste...
S

schildix

Guest
Hallo,
da die Batterie bei meinem Mazda Premacy abgeklemmt wurde, muss der Radio Code neu eingegeben werden. Ich habe viele Codes hier und wusste nicht, welcher zum Mazda gehört. Ebenfalls wusste ich nicht, dass nach 3x falsch eingeben nichts mehr geht. Ich habe also ein Paar Codes ausprobiert und nun steht nur noch da: ERR (blinkend).

Mein Mazda Händler sagt, dass er das Radio ausbauen und wegschicken müsse. Es käme dann entsperrt zurück. Würde etwa 50 EUR kosten. Das ist mir natürlich zu viel.

Gibt es keine andere Möglichkeit zumindest die ERR Meldung zu entfernen, sodass ich den Code nochmals eingeben kann? Ich habe bereits die Batterie für eine halbe Stunde abgeklemmt, hat nichts geholfen.

Johannes

G

guilla

Moin, moin,
habe das gleiche Problem, bist du schon weiter gekommen? ?(

S

schildix

Guest
Ich habe Kontakt mit jemandem aufgenommen, der mir das Radio für 22 EUR entsperrt (http://www.satlux.de/code.htm). Hab das Radio gestern verschickt.

Thema:

Radio Code 3x falsch eingegeben

Sucheingaben

mazda premacy radio entsperren

,

mazda premacy radio code

,

mazda premacy radio code eingeben

,
mazda premacy radiocode
, blaupunkt autoradio freiburg sqr 39, radio code mazda premacy, mazda premacy 2000 autoradio entsperren , code autoradio mazda premacy, renault clio radio code falsch eingegeben, code premacy radio, mazda premacy autoradio entsperren, mazda radio code, radio vom mazda premacy e, autoradio mazda premacy code falsch eingegeben, mazda premacy antenne kaufen, mazda premacy code, mazda 3 radio code falsch eingegeben, radio endcodieren Premacy, blaupunkt freiburg sqr 39 code, mazda premacy 2000 rado code, blaupunkt freiburg sqr 39 code eingabe, premacy radio code, mazda premacy radio.code, blaupunkt Code gesperrt autoradio freiburg sqr 39, code radio mazda premacy

Radio Code 3x falsch eingegeben - Ähnliche Themen

• Ford Radio 4000 rds Radio code

Ford Radio 4000 rds Radio code: Hallo zusammen, Mein Radio Ford 4000 rds Nummer M 259933 . Nach Batterie Wechsel wird der Code verlangt . Im Handbuch ist nichts eingetragen am...
  • Radio Code für Renault Clio

Radio Code für Renault Clio: Guten Abend zusammen, wir bitten um Hilfe. Ich musste an unserem Clio die Batterie abklemmen und nun geht natürlich das Radio nicht mehr. Der Code...
  • becker-radio-code-verloren

becker-radio-code-verloren: Hallo Leute Ich habe beim ausräumen der Wohnung meines Vaters ein Becker Traffic pro gefunden mit CDs und Beschreibung, leider ohne Codekarte...
  • Radio-Code falsch eingegeben

Radio-Code falsch eingegeben: Hi, ich habe beim original Chrysler-Radio (Bose) den Code nach einem Batteriewechsel dreimal falsch eingegeben, und nun wird mir seit zwei Wochen...
  • Hilfe!! Radio tot nach Falscher Code eingabe

Hilfe!! Radio tot nach Falscher Code eingabe: Kann mir jemand helfen?? Ich hab gestern die batterie abgeklemmt und sollte dann den radio code eingeben, beim Vorbesitzer nachgefragt und der...