radio citroen saxo

Diskutiere radio citroen saxo im Car Hifi & Sound & Navigationssysteme Forum im Bereich Tuning; hi! also ich hab mir gerade einen citroen saxo vts gekauft und wollte nun wissen ob da alle readios reinpassen bzw. ob da ein zwischenstecker und...
M

michlaut

Threadstarter
Dabei seit
19.12.2005
Beiträge
23
hi!
also ich hab mir gerade einen citroen saxo vts gekauft und wollte nun wissen ob da alle readios reinpassen bzw. ob da ein zwischenstecker und eine eigene blende notwendig ist!

mein radio wird wahrscheinlich der panasonic CQ C****** ! ich glaub der hat 4*70watt ausgangsleistung! ich möchte gleich die boxen dranhängen! sind die 70 watt gut oder kann ich mir einen mit 4*50 watt auch nehmen! passt der radio überhaupt in den schacht?

mfg michlaut
 
M

michlaut

Threadstarter
Dabei seit
19.12.2005
Beiträge
23
kann mir wirklich niemand weiterhelfen?

mfg michlaut
 
Haloperidol 78

Haloperidol 78

Dabei seit
16.11.2005
Beiträge
609
Ort
München
Wenn du im Saxo nen ganz normalen DIN-Schacht hast, passt das Radio auf jeden Fall schonn mal rein. Der Schacht sollte also ungefähr so breit wie eine CD-Hülle sein und in etwa halb so hoch.

Zum Anschluß: Einfach ausprobieren, wenn die Kabel anders san, holst dir einfach nen Radio-Adapter von Citroen auf DIN. Bekommst in jedem Elektronikladen. Kann nur sein, daß Dauer- und Zündplus vertauscht san -> Radiosender / Einstellungen werden nicht gespeichert. Das löst du indem du die Kabel abzwickst und vertauschst. Am besten mit nem Voltmeter nachauen oder in der Betriebsanleitung des Radios, um zu wissen welches Kabel wofür ist.

Magst die Standard-Boxen über das Radio antreiben? Wenn ja, reicht's das über's Radio zu machen (btw: 4* 50 / 70W bringt in Wirklichkeit kein Radio!). Wenn du auch neue LS holst, dann auf jeden Fall mit ner Endstufe antreiben.

Greetz, Floh
 
Thema:

radio citroen saxo

radio citroen saxo - Ähnliche Themen

  • Citroen c1 Radio, Sub, Heckablage mit Lautsprecher.

    Citroen c1 Radio, Sub, Heckablage mit Lautsprecher.: Hallo Leute, ich bekomme nächste woche meinen kleinen ausgeliefert. die probleme fangen schon an bevor ich ihn habe.:( bei der letzten fahrt tats...
  • radio code fur mein citroen xsara

    radio code fur mein citroen xsara: Halo was kann ich machen wenn ich ein gebrauchtes xsara model gekauft habe 01-Bj und jetzt habe ich die baterie gewechselt und jetzt fehlt mir der...
  • Ford Radio BJ 2013

    Ford Radio BJ 2013: Hallo Habe Ford Fiesta bj 2012 ,und bräuchte bitte Hilfe für eine neu Codierung meines Radios. Die Seriennummer ist Z 039694 Ich Danke im Voraus
  • Radio code Mercedes

    Radio code Mercedes: Hallo hab ein Radio von Becker Mercedes Exquisit BE1690 mit der Seriennummer: V1126803. Laut Mercedes lautet der Code 55252. passt aber nicht...
  • Ähnliche Themen
  • Citroen c1 Radio, Sub, Heckablage mit Lautsprecher.

    Citroen c1 Radio, Sub, Heckablage mit Lautsprecher.: Hallo Leute, ich bekomme nächste woche meinen kleinen ausgeliefert. die probleme fangen schon an bevor ich ihn habe.:( bei der letzten fahrt tats...
  • radio code fur mein citroen xsara

    radio code fur mein citroen xsara: Halo was kann ich machen wenn ich ein gebrauchtes xsara model gekauft habe 01-Bj und jetzt habe ich die baterie gewechselt und jetzt fehlt mir der...
  • Ford Radio BJ 2013

    Ford Radio BJ 2013: Hallo Habe Ford Fiesta bj 2012 ,und bräuchte bitte Hilfe für eine neu Codierung meines Radios. Die Seriennummer ist Z 039694 Ich Danke im Voraus
  • Radio code Mercedes

    Radio code Mercedes: Hallo hab ein Radio von Becker Mercedes Exquisit BE1690 mit der Seriennummer: V1126803. Laut Mercedes lautet der Code 55252. passt aber nicht...
  • Sucheingaben

    citroen saxo radio passt nicht in schacht

    ,

    welcher din schacht saxo

    ,

    citroen saxo radio gibt kann ton von sich

    ,
    citroen saxo radio einstellungen werden nicht gespeichert
    , citroen saxo din schacht
    Oben