radio citroen saxo

Diskutiere radio citroen saxo im Car Hifi & Sound & Navigationssysteme Forum im Bereich Tuning; hi! also ich hab mir gerade einen citroen saxo vts gekauft und wollte nun wissen ob da alle readios reinpassen bzw. ob da ein zwischenstecker und...
  • radio citroen saxo Beitrag #1
M

michlaut

Threadstarter
Dabei seit
19.12.2005
Beiträge
23
Punkte Reaktionen
0
hi!
also ich hab mir gerade einen citroen saxo vts gekauft und wollte nun wissen ob da alle readios reinpassen bzw. ob da ein zwischenstecker und eine eigene blende notwendig ist!

mein radio wird wahrscheinlich der panasonic CQ C****** ! ich glaub der hat 4*70watt ausgangsleistung! ich möchte gleich die boxen dranhängen! sind die 70 watt gut oder kann ich mir einen mit 4*50 watt auch nehmen! passt der radio überhaupt in den schacht?

mfg michlaut
 
  • radio citroen saxo Beitrag #2
M

michlaut

Threadstarter
Dabei seit
19.12.2005
Beiträge
23
Punkte Reaktionen
0
kann mir wirklich niemand weiterhelfen?

mfg michlaut
 
  • radio citroen saxo Beitrag #3
Haloperidol 78

Haloperidol 78

Dabei seit
16.11.2005
Beiträge
609
Punkte Reaktionen
0
Ort
München
Wenn du im Saxo nen ganz normalen DIN-Schacht hast, passt das Radio auf jeden Fall schonn mal rein. Der Schacht sollte also ungefähr so breit wie eine CD-Hülle sein und in etwa halb so hoch.

Zum Anschluß: Einfach ausprobieren, wenn die Kabel anders san, holst dir einfach nen Radio-Adapter von Citroen auf DIN. Bekommst in jedem Elektronikladen. Kann nur sein, daß Dauer- und Zündplus vertauscht san -> Radiosender / Einstellungen werden nicht gespeichert. Das löst du indem du die Kabel abzwickst und vertauschst. Am besten mit nem Voltmeter nachauen oder in der Betriebsanleitung des Radios, um zu wissen welches Kabel wofür ist.

Magst die Standard-Boxen über das Radio antreiben? Wenn ja, reicht's das über's Radio zu machen (btw: 4* 50 / 70W bringt in Wirklichkeit kein Radio!). Wenn du auch neue LS holst, dann auf jeden Fall mit ner Endstufe antreiben.

Greetz, Floh
 
Thema:

radio citroen saxo

radio citroen saxo - Ähnliche Themen

Günstiges mp3 Radio Kenwood KDC-W 410: Hallo, ich biete hier mein mp3 fähiges Radio Kenwood KDC-W 410 an, dass ich ca. ein Jahr in meinem Auto gefahren habe. Es funktioniert tadellos...
Bass an Radio anschließen?: Hallo. Hab mal ne Frage. Habe mir vor kurzem ne mobile Box gebaut. Darin enthalten sind: 2 LS Mac Audio 250W 1 Bass aus ner Bassrolle Mac Audio...
Citroen Saxo 1,4 VTS + HIFI?: HI! Also ich bin schon lange auf der Suche nach einer Hifi Anlage (Radio(Alpine?) +Subwoofer + Verstärker + event. 2 Boxen hinten)!Der Radio...
Verbesserungsmöglichkeiten für Anlage: Hallo, Zunächst mal würd ich mich freuen, wenn sich jemand die Mühe macht und den ganzen Beitrag durchzulesen um mir gegebenfalls weiterhelfen zu...
Hilfe beim Einbau / Einstellen neuer Anlage!?!?: Hallo Leute, hoffe ich bin in diesem Thread hier richtig... Mein Problem liegt darin, dass ich ein totaler Auto-HiFi Anfänger bin und keinen Plan...
Sucheingaben

citroen saxo radio passt nicht in schacht

,

welcher din schacht saxo

,

citroen saxo radio gibt kann ton von sich

,
citroen saxo radio einstellungen werden nicht gespeichert
, citroen saxo din schacht
Oben