Radio brücken ??????????

Diskutiere Radio brücken ?????????? im Car Hifi & Sound & Navigationssysteme Forum im Bereich Tuning; 1. Wo mir schon keiner sagt, ob der Raveland AXX 1212 im Vergleich zum Audio System Radion 12 gut ist (versteckte frage, kein doppelpost :] )...

Alienopfer

Threadstarter
1. Wo mir schon keiner sagt, ob der Raveland AXX 1212 im Vergleich zum Audio System Radion 12 gut ist (versteckte frage, kein doppelpost :] ),

2. möchte ich doch gerne, bzw. muss ich, wissen ob ich mein Radio brücken kann (Sony cdx-s2250s) bzw. ob man ein Radio überhaupt brücken kann???? Hab noch nie was davon gehört!

mfg
4|!3n

Haloperidol 78

1.) im direkten Vergleich: NEIN!

2.) Nein

SPL-Thomas

2. möchte ich doch gerne, bzw. muss ich, wissen ob ich mein Radio brücken kann (Sony cdx-s2250s) bzw. ob man ein Radio überhaupt brücken kann????
Aktuelle Radios lassen sich nicht brücken, da sie schon intern mit Brückenendstufen arbeiten.

Es gab allerdings mal von einigen Herstellern die Möglichkeit.
Pioneer hatte eine Radioserie, die konnte man brücken. Man konnte dann zwischen 4- oder 2-Kanal-Betrieb wählen. So ergaben sich entweder 4x7,5W oder 2x20W. Der "Trimode" war aber nicht möglich.

EPICENTER

@SPL Thomas

...bei der neuen Alpine Serie ist glaub ich auch so etwas möglich! Aber denen sollte man auch eine getrennte Spannungsversorgung geben ..denn die Powern am Radio nicht schlecht!!

@Alienopfer

Du willst aber nicht einen Subwoofer am Radio betreiben ...versteckte Frage und so! ;)

Gruß Martin

Alienopfer

Threadstarter
@Epicenter

@Epicenter
:D nee nee ich wollte eigentlich mein FS dran anschliessen weil ich mir dann Kabellänge spare.
Aber als ich eben nochmal drüber nachgedacht habe, ich nehm fürs FS einfach di RS-kabel die ich eh schon gezogen hab und dann hinten von der Amp zu den Boxen n kurzes halt. Ich wollte das FS am Radio anschliessen trotzdem ich n Amp habe, weil ich dann mehr leistung für den Sub über hab und die Leistung des Radios (die zwar sehr gering ist aber dennoch leistung^^) nich ganz flöten geht. Naja geht dann wohl nicht anders.
DANKE für die antworten
mfg
4|!3n

Thema:

Radio brücken ??????????

Radio brücken ?????????? - Ähnliche Themen

Neu- oder Gebrauchtwagen – in Zeiten des Dieselskandals: Es war noch nie einfach, sich zwischen Gebraucht- und Neuwagen zu entscheiden. Der Kauf beider Varianten birgt zahlreiche Vor- und Nachteile in...
Radio + Boxen Kaufberatung: Hey Leute, ich war gestern bei MM da ich mir demnächst einen Radio und Boxen für meinen Fiat Punto kaufen möchte. Ich möchte später das ganze...
307 Break Facelift mal anders, inkl. Soundumbau.: Moin Moin, wollte hier mal unseren "Familienkasten vorstellen", bzw seinen Werdegang :) Es war einmal ein Serien-Break, Baujahr 08/05, Facelift...
Phase Monoblock & Audio System Radion 180.2: Hey Also ich verkaufe dann auch mal ein paar Dinge: 1) Phase Evolution Opus Ultra Monoblock: Hier ein paar Daten übernommen eines Ebay Anbieters...
Snakes MKII Aufpepp Fragen: Also nun den wo fang ich mal an ?( So viele dinge^^ Als vorabinfo: - Mondeo erst seit 28.12.2009 in meinen Besitz - Scheint i.o. zu sein nur...

Sucheingaben

blaupunkt gta 400 flash brücken

Oben