Radio Blende

Diskutiere Radio Blende im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda; Ich habe folgendes gefunden http://www.powernetshop.at/adapter/autoradioblende/mazda-3-radioblende-radioadapter-autoradio.html wollte mal hören...
D

djzero82

Threadstarter
Ich habe folgendes gefunden
http://www.powernetshop.at/adapter/autoradioblende/mazda-3-radioblende-radioadapter-autoradio.html
wollte mal hören was Ihr dazu meint.
und bitte nicht gleich das gabs schon mal hier oder suchfunkion mal probieren.

Lohnt ich das ding zu hollen ?????

Einen Frage habe ich aber noch wie ist es mit der Klimaautomatic ist sie dan weg????
hat das jemand schon gemacht????
Eine einbauanleitung ist natürlich Klasse wen es eine gibt

Danke im Voraus

trucker1983

trucker1983

sollte eigentlich nicht der fall sein.Wird nur das Radio (siehe rotmarkiertes auf dem Bild) weg sein,und nicht die Klimasteuerung.Und so viel ich weiss,wird dein Bordcomputer nicht mehr funktionieren.Leider:( Wenn du dann noch BOSE-Soundanlage bei dir drinne hast,dan darfst du komplett für jedes Lautsprecher vom Radio neuen Kabel durchziehen (eventuel aber auch andere Lautsprecher reinmachen).Bei BOSE laufen die ja durch den Verstärker,der unter dem Fahrersitz eingebaut ist.

Anhänge

Thema:

Radio Blende

Sucheingaben

mazda 3 radioblende

,

radioblende mazda 3

,

mazda 3 radio wechseln

,
mazda 3 klimabedienteil ausbauen
, mazda 3 Radio blende tauschen, bordcomputer mazda 3, mazda 3 radio ausbauen, radioblende mazda 3 einbauanleitung, mazda 3 bk bordcomputer, mazda 3 bk radio ausbauen, autoradio für mazda3, mazda 3 din blende, radio in mazda 3 einbauen, mazda 3 radio tauschen, mazda 3 bk aux anschluss , klimabedienteil mazda 3, mazda 3 radio einbauen, einbau mazda 3 radio, mazda 3 bk radio, mazda 3 bk bordcomputer ausbauen, Radio einbau mazda 3, mazda 6 radio ausbauen, radio mazda 3 bk, autoradio blende mazda 3, autoradio blende selber machen

Radio Blende - Ähnliche Themen

• Standard Radio ausbauen/ suche passende Blende

Standard Radio ausbauen/ suche passende Blende: Hallo, Ich habe mir vor wenigen Tagen einen alten Ford Fiesta Bj. 1996 von Ghia geholt und bin mit dem standardradio unzufrieden, es ist...
  • Radio Blende

Radio Blende: Hallo zusammen ich habe ein Problem ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich habe eine Fiat Marea Weekend Baujahr 1999. Ich habe das Original...
  • FORD WGR (GALAXY) BJ 2001 Welche Radio Blende ??

FORD WGR (GALAXY) BJ 2001 Welche Radio Blende ??: Guten Abend Leute, Habe meinem Schwiegervater ein JVC Radio eingebaut Problem ist jetzt das es ein Doppeldin Schacht hat und das 1din Radio etwas...
  • 2 Din radio Blende???

2 Din radio Blende???: hi zusammen ich wollte mir dieses dvd Radio kaufen...
  • [V] Sony Mp3-Radio GT410U + Blende für den Aygo

[V] Sony Mp3-Radio GT410U + Blende für den Aygo: Servus! Hab nun mein ca. 6 Monate junges Radio über... Sony CDX-GT410U -USB, Aux, CD -MP3, AAC, WMA usw. Die Radioblende damits auch in die...